Patch 22.feb

Hexemama
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 12:58

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Hexemama » Mi 22. Feb 2017, 16:45

*daumen hoch* ich kann wieder spielen :lol:
jetzt hab ich zumindest meine sonderwarenkunden wieder und einige, für die ich produziert hab und kann somit das lager leeren, damit ich neu produzieren kann ;)

aber stimmt schon, man bezahlt den markthelfer und kauft häuser um die kundenzahl zu erhöhen und wird dann doch beschnitten :( das sollte doch nochmal überdacht werden, aber immerhin gehts jetzt (für mich zumindest) erstmal wieder weiter, wo vorher stillstand war

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 16:53

a.z. hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben: Daran wird gearbeitet.
Dann sollte auch daran gearbeitet werden den Preis für den Markthelfer zu senken.
Im übrigen ist die Beschreibung inkorrekt da es ja nicht unbegrenzt ist.
Wenn du genau schaust, steht da jetzt auch nichts mehr von unbegrenzt. Die Überschrift weißt jetzt "Alle verfügbaren Kunden" aus.
Das stimmt nicht, gucke doch mal da wo man den kauft. Da steht immer noch "Verwalte unbegrenzt viele Kunden auf dem Marktplatz" und das ist definitiv falsch.

Hexemama
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 12:58

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Hexemama » Mi 22. Feb 2017, 17:07

renamaus8455 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben:
Das stimmt nicht, gucke doch mal da wo man den kauft. Da steht immer noch "Verwalte unbegrenzt viele Kunden auf dem Marktplatz" und das ist definitiv falsch.
naja unbegrenzt wars ja mit dem markthelfer auch nicht wirklich. du hattest ja das limit, das sich mit der max. kundenanzahl ergeben hat. unbegrenzt war ja lediglich, dass man nur 10? (weiss es leider nicht mehr genau, hab den markthelfer schon ewigkeiten) kunden auf den marktplatz schicken kann ohne den markthelfer, aber mit ihm eben alle dort zu sehen sind, die man haben kann ;)

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 17:11

Schlumperjule hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, die SW-Kunden ausblenden zu können. Wenn ich sie für nen Quest brauche, schalte ich sie ein, sonst sind sie unsichtbar.
DAS wäre eine optimierte Kundenverwaltung!

Für mich hat eine Begrenzung auf 1000 sogar einen Vorteil - ich bin jetzt bei 968 max. Kunden und kann jetzt das Kundenmax von 1000 erreichen, ohne noch teuere Grand Ellens kaufen oder ausbauen zu müssen - die fehlenden 32 fürs Kundenmax 1000 krieg ich locker mit Kristallhäusern zusammen. Kein Ansparen von Buntglas oder ähnlichem für Hauserweiterungen *freu* und mehr Kundenmax brauch ich dann nicht mehr bei 1000 ist Schluss! Kein Lagerausbau für ES, keine Wohnhauserweiterungen für ES und schneller Münzen für die Gebiete...*träum*

Aber es sind doch gerade diejenigen am meisten betroffen, die Unsummen an Echtgeld investiert haben, um ein Kundenmax über 1000 zu haben. Diejenigen die sowohl ihre Lager als auch Wohnhäuser für Unsummen an Echtgeld entsprechend ausgebaut haben. Das finde ich unverschämt genau diesen EUREN KUNDEN gegenüber. Geht nochmal ganz tief in Euch und streicht die Begrenzung!

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 17:24

Acrylamid hat geschrieben: ...(Zitat gekürzt)...
Eine sinnvollere Neuerung wäre ein 2 Reiter im Kundenmenü gewesen, wo die SW-Kunden angezeigt werden, so dass die nicht mehr zwischen den anderen Kunden 'rumstehen'.
Das ging mir auch gleich durch den Kopf. Die SW-Kunden-Trennung (oder die Möglichkeit zum ausblenden) wäre für einen Großteil der Spieler zumindest in den höheren Leveln eine wirkliche Erleichterung und wurde mehrfach gewünscht/angeregt.

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 17:27

Knopflochblume hat geschrieben:
akireka hat geschrieben:Sever 2,3,4,5,6
1016957
der Markthelfer ist wieder da,aber es steht noch auf 300
Hast du dich mal neu eingeloggt? Nicht nur neu laden.
Ich hab mich neu eingeloggt aber bei den Profilinfos heißt es auch noch max. 300 Kunden
Bild

Knopflochblume

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Knopflochblume » Mi 22. Feb 2017, 17:34

ibens hat geschrieben: Ich hab mich neu eingeloggt aber bei den Profilinfos heißt es auch noch max. 300 Kunden
Danke für den Hinweis, habe ich weitergeleitet


@ akireka : Hast du dies ebenfalls gemeint? Dann hatte ich dich leider missverstanden.

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 17:45

Bin ich froh, dass man die Kundenzahl nicht so rapide drückt.

Es gibt hier m.E. 2 Spielstrategien:

1. Schnell leveln durch den Bau der Sonderfabriken, Geld durch das Wimmeln
2. Viele Edelsteinhäuser, viele Fabriken, viel Land um den wirtschaftlichen Teil genüsslich aufzubauen.

Das zweite habt ihr heute beinahe zerstört, liebes team von upjers.

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 18:06

water3 hat geschrieben: Es gibt hier m.E. 2 Spielstrategien:

1. Schnell leveln durch den Bau der Sonderfabriken, Geld durch das Wimmeln
2. Viele Edelsteinhäuser, viele Fabriken, viel Land um den wirtschaftlichen Teil genüsslich aufzubauen.

Das zweite habt ihr heute beinahe zerstört, liebes team von upjers.
Ich würde da noch ne dritte anführen - nämlich die, die ganz gemütlich von Level zu Level krabbeln. Das Leveln weder durch Fabriken noch durch Fischverfütterung noch sonstiges puschen etc.
Das sind dann wohl die, die das Limit am wenigsten interessiert. Ich glaube, wenn ich so weiter mache, komme ich im Leben nicht in einem Level an, dass mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet. 8-)

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 18:15

"Ich würde da noch ne dritte anführen - nämlich die, die ganz gemütlich von Level zu Level krabbeln. Das Leveln weder durch Fabriken noch durch Fischverfütterung noch sonstiges puschen etc.
Das sind dann wohl die, die das Limit am wenigsten interessiert. Ich glaube, wenn ich so weiter mache, komme ich im Leben nicht in einem Level an, dass mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet. 8-)"

Ich level auch ganz gemütlich. Habe halt den wirtschaftlichen Teil ausgebaut und nicht die Powerfabriken mit dem Bonus Erfahrung. Und da wäre ich doch mit meiner Spielstrategie aufgelaufen. Es wäre alles umsonst gewesen, die vielen Erweiterungen, doppelten Fabriken, großes Lager usw.

Der wirtschaftliche Teil hätte keinen Sinn mehr gemacht für mich. Das war ein echter Schrecken heute.

Antworten