Patch 22.feb

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Lorelai45 » Mi 22. Feb 2017, 13:52

Jetzt sind sie da :roll:

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Alix2510 » Mi 22. Feb 2017, 14:05

Also noch bin ich nicht über 300 Kunden - aber demnächst dann schon und ich würde auch sehr gerne
SELBST ENTSCHEIDEN!!! welche ich davon bediene oder nicht. Gerade zur Questerfüllung ist das
nicht wirklich hilfreich, wenn ich nicht sehen kann, wer da noch wartet - auch wenn nur 1 oder 2 Kunden
sind. Und manche vip-Kunden sind auch nicht gleich erfüllbar und nehmen dann Platz für andere
weg.
***edit***
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 23. Feb 2017, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 450
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Animula » Mi 22. Feb 2017, 14:18

Da es doch schon eine maximale Kundenzahl gibt und zusätzlich die Möglichkeit die Sichtbarkeit der Kunden in den Einstellungen auf 50 zu beschränken, verstehe ich den Sinn der Aktion überhaupt nicht.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 22.feb

Beitrag von a.z. » Mi 22. Feb 2017, 14:27

Da ich ohnehin seit einiger Zeit mein Kunden stark aussiebe - ich habe eigentlich nie mehr als 2 Seiten Kunden im Markthelfer (ohne Sonderwaren) und das auch meist nicht für lange - bin ich von der aktuellen Änderungen zum Glück nicht betroffen.

Wie definiert ihr (Upjers - die Entwickler) "Verbesserung des Spielflusses"? Wird durch die reglementierte Kundenanzeige die Leistung der Server verbessert oder meint ihr damit, dass die Spieler besser mit dem Bedienen rum kommen, wenn sie weniger Kunden angezeigt bekommen?

Zu letzterem würde ich ja sagen, jeder darf sich den Stress machen, den er haben möchte. :lol:

Ich würde wahnsinnig werden mit hunderten Kunden am Markt, deren Wünsche ich alle im Auge behalten muss.

Da ich nicht glaube, dass Upjers irgendwas rückgängig macht, könnte ich eigentlich nur vorschlagen, ein Mal radikal Kunden zu reduzieren, bis man unter 300 ist und von dann von Grund auf mit den neuen Gegebenheiten neu aufzubauen. Ist aufwändige - aber ich hab den Schnitt vor Monaten gemacht, als ich mir selber neue Regeln für die Kunden gesetzt habe und das hat sich für die Entspannung und Spielfreude voll rentiert.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

-oOo-

Re: Patch 22.feb

Beitrag von -oOo- » Mi 22. Feb 2017, 14:31

-oOo- hat geschrieben:Ich gehe jetzt erst einmal frustshoppen - dieser Kundenquatsch nervt nur noch ... :x
***edit***
EDIT: Tut mir Leid, aber bei dem, was hier verzapft wurde, habe ich keine gesteigerte Lust auf meine Wort- oder Bildwahl zu achten :!:

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 14:32

" Optimierte Kundenverwaltung für besseren Spielfluss"

Diese Optimierung ist für mich keine, da mir nun der Überblick zur notwendigen Produktion und Lagerung fehlt.

Wenn alle ihre Kunden dann auf 300 herunter gearbeitet haben, kehrt eventuell ein wenig Ruhe ein. Glücklich ist dieses allerdings nicht. Hier läuft ein Sparprogramm auf Kosten der echten Kunden. So sollte upjers es auch den Spielern verkaufen. Ihr habt euch optimiert (serverauslastung) und es den Spielern zum Nachteil gereicht, wertes team von upjers.

***edit***
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 23. Feb 2017, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wortwahl editiert

wüfflon
Beiträge: 209
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Patch 22.feb

Beitrag von wüfflon » Mi 22. Feb 2017, 14:36

Also es ist tatsächlich so:

Die neuen Kunden kommen erst nach einem Neustart des Spiels.
Ist das so gewollt? Bzw. wird das so bleiben?

Grüßle, wüfflon

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Dagi » Mi 22. Feb 2017, 14:37

littlered hat geschrieben:Zwecks der Aktualisierung bei den Kunden, schauen wir nach! Danke für die Infos!
Ich habe mich gerade zum ersten Mal heute eingeloggt und außer den Sonderwarenkunden ist nicht ein Einziger da... :shock:
Edit: Tatsächlich nach Aktualisieren sind sie da... :o
Zuletzt geändert von Dagi am Mi 22. Feb 2017, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

wolgi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:20

Re: Patch 22.feb

Beitrag von wolgi » Mi 22. Feb 2017, 14:38

Bei mir werden jetzt nur noch VIP-Kunden angezeit. Die Normal-Kunden sind verschwunden!!!
Habe die VIP-Kunden unter 300 abgearbeitet und die Normalos kommen nicht wieder!

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 14:38

denke schon länere Zeit nach, mit diesem Spiel wieder aufzuhören, weils in Vollzeitbeschäftigung ausartet. Das einzige, was ich eigentlich noch gemacht habe, waren die Fabriken und Kunden zu bedienen.
Wenn ich die heutige Änderung sehe, macht es mir meine Entscheidung sehr leicht mit dem Aufhören.
Meine Bitte : MACHT DIE ENTSCHEIDUNG WIEDER RÜCKGÄNGIG!!!

Antworten