Patch 22.feb

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:47

Kann es sein, dass ich jetzt (10 Uhr) keine neuen Kunden bekommen habe?
Ich habe noch keine Kundenzahl übr 300 - also müssten doch mehr als 15 Kunden um den Markt rumlaufen - die hatte ich vor 10 Uhr auch schon.

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Patch 22.feb

Beitrag von gelberbaer » Mi 22. Feb 2017, 11:49

Ich hatte gestern Abend dank Markthelfer alle Kunden auf den Marktplatz gepackt. Da sind zur Zeit 14 Seiten à 6 Kunden. Heute morgen hab ich keinen einzigen neuen Kunden erhalten. Was ist los? Das sind ja noch lange keine 300 Kunden.
Außerdem finde ich es nicht gut, dass vom Spiel her sortiert wird, welche Kunden mir angezeigt werden, sobald ich mehr als 300 Kunden aber innerhalb der maximalen Kundenanzahl bin. Ich möchte die Kunden so bedienen können wie es mir passt und freue mich immer darauf, neue Kunden zu haben, so dass ich mein Lager wieder ein wenig leeren kann. Bitte macht das wieder rückgängig. Für Spieler, die nicht so viele Kunden angezeigt bekommen gibt es ja eine Einstellung, sich weniger Kunden anzeigen zu lassen.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Camperin63 » Mi 22. Feb 2017, 11:50

littlered hat geschrieben:
Camperin63 hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend keine mehr,weil bedient oder weggeschickt,und jetzt auch nicht.Da stimmt doch was nicht
Ich hab mich mal bei dir eingeloggt und sehe aktuelle Kunden. Könntest du mal die Seite neu laden bzw. dich neu einloggen?
Sie sind wieder da.Danke schön :)
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:51

So ganz glücklich bin ich nicht mit der Neuerung der Kundenauswahl.

Z.B. quest: bediene 38 Kunden. Ich nehme dann die schnellen Kleinen.
oder: nehme 47.500 Taler ein. Hier nehme ich nur die großen Kunden.
oder: produziere 1.150 Waren...da sind wieder Brötchen, Eis etc. gefragt.

Ich sehe diese Neuerung eher als Nachteil im Spielfluß.

Hat upjers das überdacht?

lg
water3

rotesfloehle
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

Re: Patch 22.feb

Beitrag von rotesfloehle » Mi 22. Feb 2017, 11:51

Wofür habe ich eine maximale Kundenzahl wenn ich sie nicht einsehen kann.
Da habt ihr wiedermal echt was verschlimmbessert.
Jetzt kann ich gar nix mehr planen mit meinen Fabriken.
Selbst wenn ich die Waren für neue Kunden hätte, werden diese nicht angezeigt.
Sorry aber das ist echt die Härte und Ihr stellt die Leute die schon viele Jahre hier spielen einfach so kalt.
Gerade die kleinsten Kunden die ich bisher gut bedienen konnte werden nicht mehr angezeigt und die
Kunden die am längsten dauern, da diese ne Menge an teuren Waren möchten,
bleiben bis zum Sanktnimmerleinstag hocken - oder bis man sie kickt.
Zumindest sollte den Mitspielern hier einfach die Wahl gelassen werden ob Sie das möchten oder nicht.

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:54

Das ist ja auch son Ding,
mit einer neuen Kutsche werden davon keine Normalos angezeigt
weil ja die alten die man sowieso schon warten ließ bevorzugt werden.
Im Gegenteil, die werden auch weniger weil ja die Vip`s bevorzugt werden.
So kann man nicht weiterspielen und ich denke daran es auch erstmal einzustellen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Feb 2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:55

Also, meine aktuelle Kundenzahl beträgt 296 (max. 334).
Mir fehlen trotzdem so einige Kunden, die gestern Abend noch da waren und für die ich Produktionen gestartet habe um sie heute morgen bedienen zu können! Das ist doch Mist :x :x :x

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:59

"Wofür habe ich eine maximale Kundenzahl wenn ich sie nicht einsehen kann."

Produktion und Lagerhaltung werden durch diese Neuerung sehr erschwert.

rotesfloehle
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

Re: Patch 22.feb

Beitrag von rotesfloehle » Mi 22. Feb 2017, 12:00

Ich bin so sauer dass ich mein weiteres Spielen hier ernsthaft überdenke.
Ich gebe zu dass ich hier bisher einiges investiert habe. Aber damit ist Schluss.

Gast

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 12:00

ErinSoon hat geschrieben:Also, meine aktuelle Kundenzahl beträgt 296 (max. 334).
Mir fehlen trotzdem so einige Kunden, die gestern Abend noch da waren und für die ich Produktionen gestartet habe um sie heute morgen bedienen zu können! Das ist doch Mist :x :x :x
Geht mir auch so.
Habe jetzt Waren von mehreren Sorten in Übermengen im Lager die ich so nicht verkaufen kann.
Lager ist voll und um weiterproduzieren zu können müsste vernichtet werden

Antworten