Patch 02.02. - Familien-Update

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1634
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von irina300 » Do 2. Feb 2017, 14:27

Bild
Littlered auf deinem Bild sind die Rosen mit 10% und auch Stühle zu sehen!
Gibts bei den Stühlen auch nur 10% ???? die brauchen doch nur eine Stunde :shock:
Server: 6
ID:15051600

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Knopflochblume » Do 2. Feb 2017, 14:32

littlered hat geschrieben:Die Laufzeit von 120 Stunden und der 10 %igen Zeitreduktion gelten aktuell für alle in der Familien-Power aktivierten Produkte!

Dalkia
Beiträge: 874
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Dalkia » Do 2. Feb 2017, 14:33

kann mir jemand sagen, wo der abriss- button ist?

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Alix2510 » Do 2. Feb 2017, 14:33

yakitora hat geschrieben:Geht's hier eigentlich noch um das Spiel wie es vorher war?
Ich denke mal nicht. Unnötige Waren und damit auch benötigte Taler in den Müll zu werfen ist sinnfrei.
Kunden werden so nicht mehr bedient, bzw. zum Teufel geschickt. Was hat das für einen Sinn?
Das ist schon von Anfang an der fall : Waren und Münzen wegwerfen - die einzigste Änderung : es werden
derer immer mehr zur Vernichtung gefordert und die Wimmelpunkte erhöhen sich um Millionen.
Ich bin froh, nicht mehr einer Familie zu sein - die Schmerzgrenze war schon lange erreicht und eine
Mitspielerin und ich : wir haben das schon gaaaanz lange angesagt. Und Belohnungen? Ich habe auch
nichts von irgendwelchen Belohnungen gelesen in Form von Boni für den Spieler - nur immer mehr
Aufgaben.
Ich wünsche allen viel Spaß - die noch Spaß daran haben.
LG

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von a.z. » Do 2. Feb 2017, 14:36

Es gibt keinen Abrissbutton, Dalkia. Das war aber von Anfang an klar, dass der Familiensitz nicht mehr abgerissen werden kann.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von yakitora » Do 2. Feb 2017, 14:56

Alix2510 hat geschrieben:
yakitora hat geschrieben:Geht's hier eigentlich noch um das Spiel wie es vorher war?
Ich denke mal nicht. Unnötige Waren und damit auch benötigte Taler in den Müll zu werfen ist sinnfrei.
Kunden werden so nicht mehr bedient, bzw. zum Teufel geschickt. Was hat das für einen Sinn?
Das ist schon von Anfang an der fall : Waren und Münzen wegwerfen - die einzigste Änderung : es werden
derer immer mehr zur Vernichtung gefordert und die Wimmelpunkte erhöhen sich um Millionen.
Solange die Spieler das mitmachen... und viele werden das... Schade eigentlich. Hat mit dem eigentlichen Spiel
gar nichts mehr zu tun. Meine Familie und ich machen das auf jeden Fall nicht mit.
Da ist der Hintergrund ein anderer :-)

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Lorelai45 » Do 2. Feb 2017, 15:22

Das Familienhaus sieht doch nett aus.
Es stört mich überhaupt nicht.

Bei uns spielt auch keiner mehr Familie.

Wir finden, Uptasia ist ein wirklich schönes Spiel und das reicht uns. Den Chat benutzen wir gerne aber wir sind vom Level her (um 40 oder kleiner)
noch nicht weit genug um Ware zu versenken.

Da gibt es noch zu viele Wünsche.
Ich glaube auch nicht, das einer aus meiner Familie noch einmal Familie spielt. ;)

ange1956
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von ange1956 » Do 2. Feb 2017, 15:29

Sorry, verstehe nicht ganz, wann die "Familien-Power" aktiviert werden kann. Muss die Familie eine bestimmte Familienstufe erreicht haben?

Meine Familie hat gestern die Familienstufe 5 erreicht und die erste Aufgabe für den Aufstieg zur Stufe 6 gelöst. Der "Familen-Power" Button ist grau, beim Anklicken tut sich also nichts.
Wie viele Aufgaben beim Aufstieg zu Stufe 6 müssen wir lösen, damit die "Familien-Power"-Button aktiviert werden kann? Oder wird die "Familien-Power" erst bei Erreichen der Stufe 6 freigeschaltet?
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von a.z. » Do 2. Feb 2017, 15:33

Du musst den Platz durch Lösen der Familienpowers-Projekte freischalten.

Also geh unter Projekte und dort auf den Pfeil, dann siehst du deine Aufgaben für Platz etc.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

ange1956
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von ange1956 » Do 2. Feb 2017, 15:47

Danke! Habs gefunden - hab manchmal eine etwas längere Leitung :oops: ;)
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

Antworten