Patch 18.01.

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 12:15

Ich hab es mehrfach versucht zu erklären. Ist jetzt nur noch "Glaubenssache". Die einen hoffen weiter auf Belohnungen, die anderen sind dagegen sicher, dass nachträglich sowas nicht geht und kommen wird.

Neue Aufgaben werden kommen, logisch. Aber das hat ja auch nie einer bestritten. Dauert halt. Gibt ja noch genug Aufgaben, die man mit ES/Kristallen lösen kann/soll. :lol:

Wir spielen kaum noch, lassen es gut sein. Rangverlust?...lol...Nie ein Problem für uns gewesen...wir sind im Sinkflug, kratzt keinen :lol: :lol:

Netter Gruß von searcher ;)

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 12:16

Ich hatte mir so gewünscht, daß die oberen Gebiete schneebedeckt bleiben. Wie sieht denn die Winterdeko nun aus, muß man ja alles wieder ins Schneediorama schieben, schade :(
Ich erinnere mich, voriges Jahr wurde heftig protestiert, daß der Schnee zu lange liegen blieb, nun ist draußen alles weiß, nur im Spiel ist schon der Frühling eingekehrt, verkehrte Welt :mrgreen: :mrgreen:

irina300

Re: Patch 18.01.

Beitrag von irina300 » Mi 18. Jan 2017, 12:21

albatros12 hat geschrieben:Ich hatte mir so gewünscht, daß die oberen Gebiete schneebedeckt bleiben. Wie sieht denn die Winterdeko nun aus, muß man ja alles wieder ins Schneediorama schieben, schade :(
Ich erinnere mich, voriges Jahr wurde heftig protestiert, daß der Schnee zu lange liegen blieb, nun ist draußen alles weiß, nur im Spiel ist schon der Frühling eingekehrt, verkehrte Welt :mrgreen: :mrgreen:
Hi albatros ;)
sooo schlimm find ich siehts gar nicht aus :oops: , bis auf den komischen Eispalast, aber der wandert bei mir in ein Diorama
Bild
Ach fast vergessen :oops: ja oben im Norden so ein dauerhaftes Schneegebiet, das hätte ich auch gerne :P

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 12:31

irina300 hat geschrieben: ja oben im Norden so ein dauerhaftes Schneegebiet, das hätte ich auch gerne :P
Das unterschreibe ich auch :)

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 12:48

Die Bitte um ein Schneegebiet hatten wir im vorigen Jahr schon.

Aber wer würde denn dann das Diorama kaufen 8-)

Was die Familie betrifft waren wir in den Anfängen immer um Platz 10.
Inzwischen haben wir keine Lust mehr unser Geld zu versenken und sind auf 50 gerutscht.

Das macht aber nichts.
Es gibt noch genügend Dinge, die ich gerne hätte und für die ich wirklich gerne Geld ausgebe.
zB Landerweiterungen, den Ausbau diverser Häuser, Wohnhäuser.

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 12:51

Lorelai45 hat geschrieben:Die Bitte um ein Schneegebiet hatten wir im vorigen Jahr schon.

Aber wer würde denn dann das Diorama kaufen 8-)
In Anbetracht dessen, dass es ja nur ein kleines und ein großes Diorama jeweils gibt und man von jedem auch nur eines besitzen kann ... Das was ich aktuell an Schneedeko und -gebäuden habe, lässt den Platz schon knapp werden. Zumindest wenn es auch noch ansprechend aussehen soll.

irina300

Re: Patch 18.01.

Beitrag von irina300 » Mi 18. Jan 2017, 12:58

a.z. hat geschrieben:
Lorelai45 hat geschrieben:Die Bitte um ein Schneegebiet hatten wir im vorigen Jahr schon.

Aber wer würde denn dann das Diorama kaufen 8-)
In Anbetracht dessen, dass es ja nur ein kleines und ein großes Diorama jeweils gibt und man von jedem auch nur eines besitzen kann ... Das was ich aktuell an Schneedeko und -gebäuden habe, lässt den Platz schon knapp werden. Zumindest wenn es auch noch ansprechend aussehen soll.
Ausserdem sehen diese Schneedioramen in einem Schneegebiet auch besser/ ;) passender aus!

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 13:58

Ja, viel besser.

Ich habe aber so das Gefühl, diesen Vorschlag überhört man geflissentlich :?

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 14:40

Ich würde das Diorama sicher für die Weihnachtsdeko nutzen und dementsprechend auch kaufen. Zwischen Winter- und Weihnachtsdeko besteht ja nun doch ein gewaltiger Unterschied ... jedenfalls für mich. :mrgreen:

Gast

Re: Patch 18.01.

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 15:38

:o :shock: och menno....wir haben grad mal mitte januar...also noch winter :!: .....und hier wird der schnee schon gelöscht :?
wozu hab ich für "die paar tage" mein städtchen auf winter umdekoriert :?: ob ich das zum jahresende nochmal mache....glaube kaum :cry:
die ganzen schneesachen sehen doch schrecklich aus auf dem grünen rasen.....also alles ins diorama und da bleibt es.....vielleicht für immer....bin enttäuscht :( :(
anmerkung: es wäre doch wohl möglich gewesen (bei etwas gutem willen) wenigstens im norden ein kleines schneegebiet zu lassen

Antworten