Patch 30.11.2016 - Familienprojekte

Gast

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 13:39

mysterious hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:
mysterious hat geschrieben:
Ich versuche das mal besser zu erklären..... :D

Im Zimmermann muss man doch auch ALLE 3 Bereiche abgeschlossen haben (plus noch Wimmelpunkte und extra Zahlung), um in die NÄCHSTE Stufe zu kommen.

Bei den Familien gibt es DREI Aufgaben Bereiche, EINER ist der letzte Bereich, da steht "Luxus Mitgliederplatz bei mouse over" drauf, MUSS auch erfüllt werden. Nur dann sind ALLE 3 Aufgabenbereiche erfüllt, und es geht quasi in die NÄCHSTE Stufe, wo man wieder 3 NEUE Aufgabenbereiche erhält. Würde man die 3.Aufgabe, wo schon 300 ES gefordert werden (in 2.Stufe) weglassen, würde man feststecken. Keine Stufe 3 mehr, keine neuen Aufgaben.

Gruß von searcher :)
Hallo searcher, woran siehst Du denn, daß man ALLE Projekte erfüllt haben muss, um weiter machen zu können? Das steht nirgendwo.
STIMMT, das haben wir von der Familie Wimmelfieber nur rausbekommen, da wir so schnell waren und alles geschafft haben. Erst als alle 3 Aufgabenbereicher erfüllt waren, ging es weiter. Es erschienen 3 komplett neue Aufgaben. Diesmal kein Wimmeln dabei, nur Abgaben und 1x 300 ES.
Isch glooob isch werd weeech! 300ES. Da piepen ja einige Vögel! :o
Was bekommt man eigentlich für die ersten 3 gelösten Aufgaben? einen Zauberstab, der dafür sorgt, daß alle Bugs verschwinden? :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Dez 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 13:42

realmatrix hat geschrieben:
mysterious hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:
Hallo searcher, woran siehst Du denn, daß man ALLE Projekte erfüllt haben muss, um weiter machen zu können? Das steht nirgendwo.
STIMMT, das haben wir von der Familie Wimmelfieber nur rausbekommen, da wir so schnell waren und alles geschafft haben. Erst als alle 3 Aufgabenbereicher erfüllt waren, ging es weiter. Es erschienen 3 komplett neue Aufgaben. Diesmal kein Wimmeln dabei, nur Abgaben und 1x 300 ES.
Isch glooob isch werd weeech! 300ES. Da piepen ja einige Vögel! :o
is mal ne Hausnummer ... vor allem wenn man nicht weiß was einen dann erwartet ...
..auch wenn sich die ES eh stapeln

Gast

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 13:43

mysterious hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:
mysterious hat geschrieben:
Ich versuche das mal besser zu erklären..... :D

Im Zimmermann muss man doch auch ALLE 3 Bereiche abgeschlossen haben (plus noch Wimmelpunkte und extra Zahlung), um in die NÄCHSTE Stufe zu kommen.

Bei den Familien gibt es DREI Aufgaben Bereiche, EINER ist der letzte Bereich, da steht "Luxus Mitgliederplatz bei mouse over" drauf, MUSS auch erfüllt werden. Nur dann sind ALLE 3 Aufgabenbereiche erfüllt, und es geht quasi in die NÄCHSTE Stufe, wo man wieder 3 NEUE Aufgabenbereiche erhält. Würde man die 3.Aufgabe, wo schon 300 ES gefordert werden (in 2.Stufe) weglassen, würde man feststecken. Keine Stufe 3 mehr, keine neuen Aufgaben.

Gruß von searcher :)
Hallo searcher, woran siehst Du denn, daß man ALLE Projekte erfüllt haben muss, um weiter machen zu können? Das steht nirgendwo.
STIMMT, das haben wir von der Familie Wimmelfieber nur rausbekommen, da wir so schnell waren und alles geschafft haben. Erst als alle 3 Aufgabenbereicher erfüllt waren, ging es weiter. Es erschienen 3 komplett neue Aufgaben. Diesmal kein Wimmeln dabei, nur Abgaben und 1x 300 ES.
Hmmm, es müsste wenigstens irgendwelche zusätzlichen Items/Abzeichen/Katzen oder ähnliches als Belohnung geben, damit sich der ganze Aufwand an ES und Waren bzw. Münzen lohnt... ist zumindest meine bescheidene Meinung...

irina300

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von irina300 » Do 1. Dez 2016, 13:45

realmatrix hat geschrieben:
mysterious hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:
Hallo searcher, woran siehst Du denn, daß man ALLE Projekte erfüllt haben muss, um weiter machen zu können? Das steht nirgendwo.
STIMMT, das haben wir von der Familie Wimmelfieber nur rausbekommen, da wir so schnell waren und alles geschafft haben. Erst als alle 3 Aufgabenbereicher erfüllt waren, ging es weiter. Es erschienen 3 komplett neue Aufgaben. Diesmal kein Wimmeln dabei, nur Abgaben und 1x 300 ES.
Isch glooob isch werd weeech! 300ES. Da piepen ja einige Vögel! :o
Insgesamt sind das schon 400 ES, den ohne diesen Luxus Mitgliederplatz gehts ja nicht weiter :|
und das schon zum Anfang! da wird es bestimmt noch hefitiger! und eh wir damit anfangen ES für nix zu verpulvern lassen wir es lieber! Schade...wäre ne schöne Sache gewesen mit Warenabgaben oder gemeinsames Wimmeln den Familienzusammenhalt zu stärken, aber bei ES und dann noch in diesen Mengen hört bei uns der Spass auf! :x

Gast

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 13:46

Da bin ich nur froh, daß ich bis jetzt nur (wenn auch ne Menge) Waren da reingesteckt habe!

irina300

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von irina300 » Do 1. Dez 2016, 13:52

realmatrix hat geschrieben:Da bin ich nur froh, daß ich bis jetzt nur (wenn auch ne Menge) Waren da reingesteckt habe!
Jo das sehen wir auch so :cry:
LOL so lange drauf gewartet :roll: , gefreut :P und nun isses schon wieder vorbei :lol: :lol: :lol: :lol:

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von muckloma » Do 1. Dez 2016, 14:40

Kann mir jemand weiterhelfen, ich hab gestern die Wimmelaufgabe "Mine" bei unserer Familie gemacht, ich hab auch immer Familienpunkte (11,...) bekommen und auch Helferpunkte (meistens einen halben Punkt oder so), nun haben wir 50 % der Wimmelaufgabe erledigt und nun bekomme ich keine Helferpunkte mehr, es steht immer 0 da. Ist das bei noch jemanden so oder ist es ein Bug? Oder darf ein jeder nur 25 % der Aufgabe erledigen, damit er Punkte bekommt? Ich find das sehr verwirrend.
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Gast

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 14:46

muckloma hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen, ich hab gestern die Wimmelaufgabe "Mine" bei unserer Familie gemacht, ich hab auch immer Familienpunkte (11,...) bekommen und auch Helferpunkte (meistens einen halben Punkt oder so), nun haben wir 50 % der Wimmelaufgabe erledigt und nun bekomme ich keine Helferpunkte mehr, es steht immer 0 da. Ist das bei noch jemanden so oder ist es ein Bug? Oder darf ein jeder nur 25 % der Aufgabe erledigen, damit er Punkte bekommt? Ich find das sehr verwirrend.

genaudas fragich mich auch grad.
die Punkte stiegen schrittweise höher 0,11 0,28 0,43 je nachdem wieviel % bei der Wimmelaufgabe fertig waren.
als ich vorhin 50% geschafft habe (keine Ahnung wieviel ich davon tatsächlich erwimmelt hab) bekam ich einmal 0,5 Punkte und seitdem 0.

aber die Wimmelaufgabe selbst stieg weiter nun auf 52%

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Zoepfchen » Do 1. Dez 2016, 14:48

...ich schließe mich hier mal mit großen :?: :?: muckloma und shanda an und erhoffe eine Antwort ;)

Edit. ist die Helferpunkt- Anzeige vllt. fehlerhaft? Habs gerade getestet und mir die vorher/nachher Helferpunkte aufgeschrieben. Habe alle 5 Mine Bilder erfolgreich gelöst. Hat immer Null Helferpunkte angezeigt, aber in der Liste habe ich jetzt 56 Helferpunkte mehr. :?
Zuletzt geändert von Zoepfchen am Do 1. Dez 2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 14:51

muckloma hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen, ich hab gestern die Wimmelaufgabe "Mine" bei unserer Familie gemacht, ich hab auch immer Familienpunkte (11,...) bekommen und auch Helferpunkte (meistens einen halben Punkt oder so), nun haben wir 50 % der Wimmelaufgabe erledigt und nun bekomme ich keine Helferpunkte mehr, es steht immer 0 da. Ist das bei noch jemanden so oder ist es ein Bug? Oder darf ein jeder nur 25 % der Aufgabe erledigen, damit er Punkte bekommt? Ich find das sehr verwirrend.
Ohne Gewähr, da***edit*** Also ich denke, es gibt keine 25% Aufteilung. In meiner Familie hat jemand in allen Aufgaben den Status Tophelfer, sie hat MEHR als die restlichen 3 gemacht, also mehr als 25%. VIELLEICHT stoppt es bei einem, wenn ein anderer bereits TOP Helfer wurde...keine Ahnung. ***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Dez 2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl und unterlasse Unterstellungen!

Antworten