Patch 30.11.2016 - Familienprojekte

Gast

Patch 30.11.2016 - Familienprojekte

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 11:12

hat das irgend einer verstanden, das mit dem Familienhaus?
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Mi 30. Nov 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 11:22

Also, wenn das Spiel erst mal wieder läuft ohne ständig abzustürzen, dann finden wir das bestimmt heraus.

Offensichtlich gibt es jetzt 3 verschiedene Projekte, denen man sich widmen kann. Was sich dahinter verbirgt, finden wir wohl - irgendwann, hoffentlich bald - im Familienhaus heraus.

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von a.z. » Mi 30. Nov 2016, 11:29

Einfach mal auf Helfen klicken, dann kann man sehen, welche Aufgaben sich da verbergen.

Hat wieder viel mit spenden zu tun. *seufz* Ein bisschen Wimmeln. Und natürlich kann man auch wieder Geld ausgeben. :mrgreen:
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Gast

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 11:31

Kommst du ins Spiel?????????????

Auf welchem Server spielst du? Server 2 ist glaube ich tot... :(

Gast

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 11:33

Cool, so braucht man überproduzierte Waren dann nicht wegschmeissen, sondern stopft sie in den Familiensitz.... so sie denn gerade passen
Alles andere findet sich ... mir gefällt das erstmal

Gast

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 11:36

und wer muss wieviel spenden und wie oft darf man und für was ist das ganze gut ?

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1634
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 11:40

yvoma hat geschrieben:und wer muss wieviel spenden und wie oft darf man und für was ist das ganze gut ?
Tja ob jedes Familienmitglied bei dem spenden eine eigene Anzeige hat oder ob da die Mengen zählen die insgesammt eingeworfen werden??? keine Ahnung!
wieviel gespendet werden muß steht oben Yvoma!
Die Familienhütte wird dadurch verschönert und neue Mitglieder können aufgenommen werden!
Aber für was das sonst noch gut sein soll??? Hmmm Luxushobby ,ob da sonst Vorteile sind seh ich nicht wirklich :oops:
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 11:45

yvoma hat geschrieben:und wer muss wieviel spenden und wie oft darf man und für was ist das ganze gut ?
Steht oben bei
irina300 hat geschrieben:
Tja ob jedes Familienmitglied bei dem spenden eine eigene Anzeige hat oder ob da die Mengen zählen die insgesammt eingeworfen werden??? keine Ahnung!
wieviel gespendet werden muß steht oben Yvoma!
Die Familienhütte wird dadurch verschönert und neue Mitglieder können aufgenommen werden!
Aber für was das sonst noch gut sein soll??? Hmmm Luxushobby ,ob da sonst Vorteile sind seh ich nicht wirklich :oops:
das lässt sich doch rausfinden, einfach mal im Familiensitz die Frage in den Chat stellen... bei mir sind alle uff Maloche

endlich mal wieder was neues, statt immer die gleichen Wimmelbilder stumpf abzuklicken, ansonsten ist ja nicht viel Interaktion möglich

so und schon einer etwas gesichtet in Sachen Wimmel-Event ??

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1634
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 11:48

Chris Syk hat geschrieben:
so und schon einer etwas gesichtet in Sachen Wimmel-Event ??
ich sach nur Dio :mrgreen: 8-)
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1634
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 30.11.2016

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 11:51

yvoma hat geschrieben:und wer muss wieviel spenden und wie oft darf man und für was ist das ganze gut ?
und ne menge Rohstoffe braucht man auch ohhjeee :roll: :cry: :x
Server: 6
ID:15051600

Antworten