Schneeeee

irina300

Schneeeee

Beitrag von irina300 » Mi 2. Nov 2016, 11:42

Ihhhhh was ist passiert ..wir haben grad mal den 2.11!!!! Kann man den Schnee abstellen??? :x :x :x Reicht doch wenn man das weiße Zeug ab Dezember liegen hat :roll:
Zuletzt geändert von irina300 am Fr 25. Nov 2016, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst - nicht alle finden den Schnee unschön ;)

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Camperin63 » Mi 2. Nov 2016, 11:46

Ich muss Dir zustimmen.Gerade gab es noch die schönen Herbstbäume und nun das.Mitte Dezember hätte auch gereicht.Bitte macht das wieder weg
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 11:52

Och nee, muss Schnee jetzt schon sein? Habt Ihr Euch im Monat geirrt????
Tut ja den Augen weh - und das viele Wochen lang.
Ich hab so viele Sommer/Herbstdekos, sieht jetzt doof aus.

Bitte weg damit!!!!!!!!
Gruß Henrika
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Nov 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 11:54

jaaaaaa, ich liebe Schnee!

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Zoepfchen » Mi 2. Nov 2016, 11:55

... hmmmmm ... bei mir ist kein Schnee :?
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

irina300

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von irina300 » Mi 2. Nov 2016, 12:00

habe mal aktualisiert..und der Schnee ist bei mir ZUM GLÜCK wieder weg!!!!

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Camperin63 » Mi 2. Nov 2016, 12:02

Gott sei dank.Bei mir auch.Kann auch bis kurz vor Weihnachten so bleiben
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 12:03

irina300 hat geschrieben:habe mal aktualisiert..und der Schnee ist bei mir ZUM GLÜCK wieder weg!!!!
Ja, bei mir auch... Glück gehabt... :mrgreen:

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 12:06

Das mit dem Schnee ist schon sehr eigenartig.
Hatte ihn das 1. Mal nach dem Besuch bei einem Freund. Beim nächsten Freund war kein Schnee, wieder zuhause war auch bei mir der Schnee verschwunden. Nach einer Aktualisierung Schnee wieder da, Lieschen besucht (schneefrei) zuhause ebenfalls wieder schneefrei! Das nervt total!
Schnee mag ja ganz nett sein, aber bitte noch nicht jetzt! Geht irgendwie auch ganz schön auf die Augen. Wäre schön, wenn es einen on/off Button geben würde.

irina300

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von irina300 » Mi 2. Nov 2016, 12:08

Donni2 hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:habe mal aktualisiert..und der Schnee ist bei mir ZUM GLÜCK wieder weg!!!!
Ja, bei mir auch... Glück gehabt... :mrgreen:
ich fände es schön wenn man den Schnee an/ abstellen könnte Haken wech und schneefrei durch den Winter! :lol: Boahhh das war echt grell in meinem Städtchen :x viel zu grell ! und die armen Palmen hätten beinahe einen Frostschaden erlitten! :cry:

Antworten