Schneeeee

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 10:54

Ich finde auch daß man ihn an-oder ausschalten können sollte. Nicht jeder mag das so trostlos weiß.Blendet total.Reicht manchmal schon, daß in Echt alles weiß, glatt und kalt ist- grrrrr...Muß doch in Uptasia nicht zwangsläufig auch so sein!!!

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 12:04

kajaaa hat geschrieben:Ich finde auch daß man ihn an-oder ausschalten können sollte. Nicht jeder mag das so trostlos weiß.Blendet total.Reicht manchmal schon, daß in Echt alles weiß, glatt und kalt ist- grrrrr...Muß doch in Uptasia nicht zwangsläufig auch so sein!!!
ich habe noch keinen Schnee bei Uptasia dafür aber schon 2 Tage in Real, nun ist wieder warm im Norden

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 17:07

Mir graut schon fürchterlich, wieder monatelang dieses weisse Bild vor Augen zu haben. Es blendet zum einen und zum anderen sieht es mehr als bescheiden aus, wenn aus dem Schnee die Sommerdeko hervorschaut. Bitte abschaltbar machen, wenn es denn schon sein muss.

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 17:57

Arilina hat geschrieben:Mir graut schon fürchterlich, wieder monatelang dieses weisse Bild vor Augen zu haben. Es blendet zum einen und zum anderen sieht es mehr als bescheiden aus, wenn aus dem Schnee die Sommerdeko hervorschaut. Bitte abschaltbar machen, wenn es denn schon sein muss.
Ich hab es nur bei dem wohl unbeabsichtigten Testlauf gesehen und bin ebenfalls sehr nachdrücklich für diesen Vorschlag!

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 20:12

hm... ich habs noch nie gesehen und wäre schon neugierig wie das aussieht.

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 21:45

Ich möchte auch keinen Schnee.
Hab ihn im vorigen Winter gesehen. Auf dem Marktplatz stand ewig der Weihnachtsbaum.

Der Schnee blendet und die zarten Pflanzen, Tipi und was wir vielleicht jetzt bekommen sieht nur blöd aus. :?

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 11:30

Sadalbari hat geschrieben:hm... ich habs noch nie gesehen und wäre schon neugierig wie das aussieht.
Eigentlich sieht es klasse aus, besonders im Norden im Gebirge. Auf Höhe des Marktplatzes ist in etwa die Schneegrenze, weiter südlich und in der Wüste liegt kein Schnee.
Aber das ist eben Geschmackssache...vielleicht dauert der Winter in Uptasia einfach zu lange... :?
Von der Grafik her ist es sehr naturgetreu umgesetzt, letztes Jahr hat es mich umgehauen beim ersten Login nach dem "Wintereinbruch" ;)

Gast

Re: Schneeeee :-((((((

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 17:46

...südlich hatte ich im letzten Jahr noch nicht und die Berge auch nicht.

Ist ja alles doch vielleicht schön.

Mal schaun dieses Jahr.

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Schneeeee

Beitrag von gmxle » Fr 25. Nov 2016, 19:14

Im nördlichen Teil der Städtchen wird es Schnee geben und im südlichen Teil nicht... schätz ich mal... war letztes Jahr jedenfalls so... ich glaub, seither steht meine Villa im Süden :-))
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Schneeeee

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 00:57

:roll: Oh, furchtbar!!!!!Ich mag keinen Schnee! Reicht schon wenn man in echt draußen das weiße Zeug hat! In Uptasia wollen viele doch nicht auch nur weiß sehen!!!Kann man das nicht individuell jeder für sich einstellen- entweder Schnee oder grün???

Antworten