Schneeeee

Gast

Re: Schneeeee

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 10:23

irina300 hat geschrieben:
Chris Syk hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben: Neee da kannste nur die Schneeflocken an oder abstellen. Den gefallenen Schnee wird man leider nicht los! Die Kunden auf dem Marktplatz kann man auch kaum noch unterscheiden :roll: Das geht ganz schön auf die Augen! :| Würde mir auch eine Abschaltfunktion wünschen :D
ah war nur so Gedanke, ausprobiert hatte ich das noch nicht ...
wie die Kunden kann man kaum erkennen ich sehe meine gut
UNTERSCHEIDEN hab ich geschrieben :!: Die Kunden an sich kann ich auch gut sehen :lol: :lol: :lol:
ups mit Brille wäre das nicht passiert ...
hmh, also bei mir gehts, is ja kaum Schnee drumherum

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Schneeeee

Beitrag von Donni2 » Do 1. Dez 2016, 14:04

Acrylamid hat geschrieben:Mir gefällt er grad auch.
Man gewöhnt sich an alles... :lol:

Gast

Re: Schneeeee

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 14:27

Donni2 hat geschrieben:
Acrylamid hat geschrieben:Mir gefällt er grad auch.
Man gewöhnt sich an alles... :lol:
grins ... bei mir sieht es befremdlich aus .. Schneeflocken über dem Löwenfelsen :lol: :lol:

Gast

Re: Schneeeee

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 19:34

Und alle Jahre wieder: wie ich diesen blöden Schnee hasse! Ich spiele Uptasia wegen der (eigner Werbetext auf der Startseite!) "idyllischen grünen Wiesen" insbesondere dann, wenn draußen es draußen trüb und grau ist. Die Blumen und fast alle andere Deko sieht im Schnee blöd aus. Ich hatte so gehofft, dass das Thema mit den Schnee-Dioramen vom Tisch ist und jetzt schon wieder Schnee (würg). Bitte, bitte, bitte macht das abschaltbar oder bitte, bitte, bitte lasst es wenigstens nicht wieder ein Vierteljahr so blöd weiß.

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Schneeeee

Beitrag von Donni2 » Fr 2. Dez 2016, 12:51

nessamelda hat geschrieben:Und alle Jahre wieder: wie ich diesen blöden Schnee hasse! Ich spiele Uptasia wegen der (eigner Werbetext auf der Startseite!) "idyllischen grünen Wiesen" insbesondere dann, wenn draußen es draußen trüb und grau ist. Die Blumen und fast alle andere Deko sieht im Schnee blöd aus. Ich hatte so gehofft, dass das Thema mit den Schnee-Dioramen vom Tisch ist und jetzt schon wieder Schnee (würg). Bitte, bitte, bitte macht das abschaltbar oder bitte, bitte, bitte lasst es wenigstens nicht wieder ein Vierteljahr so blöd weiß.
Kann ich voll zustimmen. Es gibt sehr, sehr wenige Items, die im Schnee besser aussehen. Auf meiner Karte sind mir einzig die Gartentische aufgefallen, die sehen, weil sie sehr blass sind, vor dem Schnee dank besseren Kontrasts tatsächlich besser aus als auf Rasen. Das wars dann aber auch schon. Alles andere ist eher von bescheidener Optik.

Kleines Rätsel: Was ist weiß und verschandelt einem die Karte? Richtig, virtueller Schneee. Wenn der wirklich bis Februar gnadenlos und nicht abschaltbar liegen bleibt, dann fände ich das zum ... ***edit***
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 2. Dez 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auch das andere Wort ist keine freundliche Wortwahl! - Beachte die Netiquette!

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Schneeeee

Beitrag von a.z. » Fr 2. Dez 2016, 12:54

Gewöhn dich lieber dran. Letztes Jahr hat alles Jammern und Jaulen nichts genützt. Sinnlos verschwendete Energie. Und deine Nahrungsmittel behalt besser auch bei dir. Das nützt auch nix. :D
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Schneeeee

Beitrag von Donni2 » Fr 2. Dez 2016, 13:00

a.z. hat geschrieben:Gewöhn dich lieber dran. Letztes Jahr hat alles Jammern und Jaulen nichts genützt. Sinnlos verschwendete Energie. Und deine Nahrungsmittel behalt besser auch bei dir. Das nützt auch nix. :D
Ja, ich merk das schon... wir werden da wohl oder übel durch müssen. :roll:

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Schneeeee

Beitrag von Jogymaus » Fr 2. Dez 2016, 13:14

herrlich anzusehen der Schnee und auch klasse das man sich das wieder selber einstellen kann mit dem schneien

es wäre schön wenn es immer eine schneeecke geben würde zb bei den bergen

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 455
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Schneeeee

Beitrag von Animula » Fr 2. Dez 2016, 13:27

Jogymaus hat geschrieben:herrlich anzusehen der Schnee und auch klasse das man sich das wieder selber einstellen kann mit dem schneien

es wäre schön wenn es immer eine schneeecke geben würde zb bei den bergen

gruß Jogymaus
Schließe mich an, der Schnee ist schön und auch den Jahreszeitenwechsel finde ich schön, auch dass in der Wüste kein Schnee liegt :D
Aber ein bisschen Dauerschnee in den Bergen wäre wirklich schön und ja auch passend für einige Häuser und Deko, dann muss man nicht alles winterliche das Jahr über in den Dioramen verstecken.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

ilcabu
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 15:41

Re: Schneeeee

Beitrag von ilcabu » Fr 2. Dez 2016, 14:30

nessamelda hat geschrieben:Und alle Jahre wieder: wie ich diesen blöden Schnee hasse! Ich spiele Uptasia wegen der (eigner Werbetext auf der Startseite!) "idyllischen grünen Wiesen" insbesondere dann, wenn draußen es draußen trüb und grau ist. Die Blumen und fast alle andere Deko sieht im Schnee blöd aus. Ich hatte so gehofft, dass das Thema mit den Schnee-Dioramen vom Tisch ist und jetzt schon wieder Schnee (würg). Bitte, bitte, bitte macht das abschaltbar oder bitte, bitte, bitte lasst es wenigstens nicht wieder ein Vierteljahr so blöd weiß.
stimme 100pro zu, auf Schnee kann ich voll versichten, wenns schon nicht im realen Leben geht, dann doch bitte schoen auf Uptasia

Antworten