Patch 26.10.2016 - Orangerie

Gast

Re: Patch26.10

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2016, 11:36

Mariejelche1966 hat geschrieben:Schon wieder eine Fabrik, die man mit Es kaufen kann. Wäre schön, wenn es auch mal wieder eine Fabrik für Münzen geben würde, für die Spieler/in die schon weiter sind als ich Level 49. ;)
oder mal wieder eine für Kristalle ... die hab ich zwar nicht alle, aber das liegt eher dran, dass mir so nen riesen Stadion gar net gefällt ... wenn ich mal alle Fabriken auf max habe, dann vielleicht :D

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 07:49

Oooohhh, in der Orangerie hängt ein Faultier! <3

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 09:01

Orangerie für ES, so so... wenn ich mir die Statistik auf meinem Server so anschaue, kann die Therme schon beim besten Willen kein Verkaufsschlager gewesen sein :roll:

Neue Gebäude für Kristalle würden mich freuen. Neue Gebäude für Münzen waren sicher auch ursprünglich mal geplant, wenn ich mir die Lücken bei den Produkten für Level 40, 50 usw. ansehe... auch wenn ich da evtl weniger begeistert wäre. Neue Gebäude für ES brauche ich nicht, da gibt es genug... und so langsam kippt die Balance zwischen erspielbaren und erkaufbaren Fabriken in der Villa.

Alix2510

Beitrag von Alix2510 » Do 27. Okt 2016, 09:35

Also ich finde die Orangerie putzig - was mich allerdings echt nervt : die hohen Preise für die Fabriken.
Die stehen absolut in keinem Verhältnis und auch die Deko ist einfach mal nur viel zu teuer.
Soviel Geld erspielt man nicht unbedingt, zumal man ja auch noch Häuser und Gebiete kaufen muss.
Ehrlich : senkt mal die Preise, dann macht auch alles wieder mal mehr Spaß.

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 10:26

Wimmelgebäude für Kristalle fänd ich auch besser. Und auch Deko für Kristalle. Da habe ich inzwischen so viele gesammelt.

Und es wär echt besser, wenn man sich aussuchen kann, ob man Münzen oder Erfahrungspunkte bekommt, denn ich hole die Erfahrungspunkte echt nie ab und ärgere mich darüber, dass 2 Slots der neuen und alle der alten Wimmelgebäude für mich unnütz sind. Die alten habe ich mir eigentlich nur als gut aussegende, überteuerte Deko und zur Abwechslung beim wimmeln geholt. Die neuen dann tatsächlich wegen der Münzen, bringt nicht viel und steht in keinem Verhältnis zum Einkaufspreis, aber bringt mir immerhin mehr als die alten ES- und Kristall-Fabriken.

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 12:46

hallo also langsam bin ich genervt seit monaten ist mein hof schwarz mir ist nicht möglich was zu bauen wiesen sind schwarz das wasser nur der obere rechte abschnitt ist normal ..ja ich weis cache löschen ,neu laden sogar den adblocker aus und immer noch wie vorher das geht schon seit monaten deshalb habe ich auch das spielen eine zeitlang gelassen nun bin ich seit paar wochen wieder regelmässig hier und das problem ist immer noch woran liegt es .ID 25302 ofthenight1

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Do 27. Okt 2016, 13:12

ofthenight hat geschrieben:hallo also langsam bin ich genervt seit monaten ist mein hof schwarz mir ist nicht möglich was zu bauen wiesen sind schwarz das wasser nur der obere rechte abschnitt ist normal ..ja ich weis cache löschen ,neu laden sogar den adblocker aus und immer noch wie vorher das geht schon seit monaten deshalb habe ich auch das spielen eine zeitlang gelassen nun bin ich seit paar wochen wieder regelmässig hier und das problem ist immer noch woran liegt es .ID 25302 ofthenight1
geh in den Bugbereich ODER schreib den Support an.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

irina300

Beitrag von irina300 » Do 27. Okt 2016, 13:28

ofthenight hat geschrieben:hallo also langsam bin ich genervt seit monaten ist mein hof schwarz mir ist nicht möglich was zu bauen wiesen sind schwarz das wasser nur der obere rechte abschnitt ist normal ..ja ich weis cache löschen ,neu laden sogar den adblocker aus und immer noch wie vorher das geht schon seit monaten deshalb habe ich auch das spielen eine zeitlang gelassen nun bin ich seit paar wochen wieder regelmässig hier und das problem ist immer noch woran liegt es .ID 25302 ofthenight1
das hört sich ganz nach einem Problem mit dem Flashplayer an! Schau mal nach welche Version du da hast. Meist hilft eine aktualisierung / Update
Hatte das auch mit dem schwarzen Hintergrund, das hat geholfen.Vielleicht mußst du deinen PC neu starten . Versuch das mal ;)
Server: 6
ID:15051600

Lira

Beitrag von Lira » Do 27. Okt 2016, 18:01

Finde die Orangerie sehr hübsch und angenehm zum Wimmeln.

Dass die ES-Fabriken jetzt so überhand nehmen, ist nicht unbedingt toll, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 18:31

irina300 hat geschrieben:
das hört sich ganz nach einem Problem mit dem Flashplayer an! Schau mal nach welche Version du da hast. Meist hilft eine aktualisierung / Update
Hatte das auch mit dem schwarzen Hintergrund, das hat geholfen.Vielleicht mußst du deinen PC neu starten . Versuch das mal ;)
kann auch der Shockwaveplayer sein .. war bei mir auch mal kurzzeitig den ma aktualisiert und alles wieder gut.
Lira hat geschrieben:Finde die Orangerie sehr hübsch und angenehm zum Wimmeln.

Dass die ES-Fabriken jetzt so überhand nehmen, ist nicht unbedingt toll, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
nun muss sich ja keiner holen... ich finde es gut ... wieder ein normal aussehendes Häuschen für mein dekofreies Ländchen
Alix2510 hat geschrieben:Also ich finde die Orangerie putzig - was mich allerdings echt nervt : die hohen Preise für die Fabriken.
Die stehen absolut in keinem Verhältnis und auch die Deko ist einfach mal nur viel zu teuer.
Soviel Geld erspielt man nicht unbedingt, zumal man ja auch noch Häuser und Gebiete kaufen muss.
Ehrlich : senkt mal die Preise, dann macht auch alles wieder mal mehr Spaß.
muss man es sich kaufen ? oder regiert eher das Habenwollen-Gen ?
ES kann man sich durch das Videogucken aktuell gut mit wenig Aufwand holen... für geschenkt, bisschen Zeit beim Ressi kloppen und dann passt es

Antworten