Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Bitte den entsprechenden Forenbereich nutzen

Gast

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2016, 20:59

Hallo,
ich spiele auf Server 6 und würde mich gerne zu einer Familie dazu gesellen.
Sofern es die Zeit zulässt bin ich täglich online.

Gruß püppi0611

Gast

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 00:20

Moin,suche noch Zuwachs für meine Familie!! ;)
Satobi
Server 1
Familienname:Blutsbande

Gast

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 07:59

Hallo,

ich suche auch noch Zuwachs für meine Familie :)
Familienname: Luna

Spiele auf Server 6 und bin täglich online.
Level 29.

Viele Grüße
selene777


Danke, ist schon alles voll :D

Zippi53
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:48

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Zippi53 » Do 27. Okt 2016, 12:04

Hallöle, Hexenland such nocht ein 'Familienmitglied, wäre toll wenn sich jemand melden würde. Hups, auf Server 5 natürlich.

LG Zippi53
Zuletzt geändert von Zippi53 am Do 27. Okt 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Lahora
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 07:09

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Lahora » Do 27. Okt 2016, 13:44

Server6
die Familie Wimmler hat noch viel Platz und freut sich auf Zuwachs
LG Lahora ;)

Wiesenkiki
Beiträge: 122
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:44

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Wiesenkiki » Do 27. Okt 2016, 16:36

Hallo,

auch die Familie WIESE auf Server 1 sucht noch Mitglieder.

Spiele auf Level 50.

LG
Wiesenkiki

Zippi53
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:48

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Zippi53 » Fr 28. Okt 2016, 00:24

Suche eine 'Familie in Level 5, bin fast jeden Tag im Spiel. Wäre toll, wenn mich jemand aufnehmen würde.

LG Zippi53

Gast

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2016, 13:24

Huhu. Suche für Server 2 und 3 noch Familienmitglieder. Hab eine Familie gegründet und brauch noch die große Schwester und den kleinen Bruder. Platz für die Katze ist auch noch da. Meine Familie heißt "Britneys Familie". Wer dieses Spiel gern spielt aber auch noch ein Leben außerhalb des WWW hat, der ist hier herzlich willkommen.

Liebe Grüße und bis bald! Britney1946

Gast

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 14:42

Britney1946 hat geschrieben:Huhu. Suche für Server 2 und 3 noch Familienmitglieder. Hab eine Familie gegründet und brauch noch die große Schwester und den kleinen Bruder. Platz für die Katze ist auch noch da. Meine Familie heißt "Britneys Familie". Wer dieses Spiel gern spielt aber auch noch ein Leben außerhalb des WWW hat, der ist hier herzlich willkommen.

Liebe Grüße und bis bald! Britney1946
Hihi, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. In Server 3 heißet es " Britneys Family" und in Server 2 "Britneys Famlie" .
Weiß jemand, wie man den Familiennamen ändern kann, würde nämlich gern "Familie" draus machen.
Und - ich suche immer noch Mitglieder...
LG Britney1946

Gast

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 22:44

Die Familie der Scheibenwelt auf Server 2 sucht noch ein Familienmitglied. Wir freuen uns noch auf eine Schwester oder einen Bruder.

Herzliche Grüße,

mondlamm

Gesperrt