Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Bitte den entsprechenden Forenbereich nutzen

kirksenland
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Bitte den entsprechenden Forenbereich nutzen

Beitrag von kirksenland » Do 20. Okt 2016, 10:12

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anmerkung Knopflochblume:
Bitte nutzt ab sofort die Forenbereiche eures Servers:
- Wenn ihr Familienmitglieder sucht
- Wenn ihr eine Familie sucht, der ihr euch anschließen könnt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
würde mich gerne einer Familie mit gleichgesinnten Mitgliedern anschließen.
Bei wem darf ich mich bewerben:
Spiele auf Server 3
Bin schon ganz lange dabei und werde es auch weiterhin sein.
Täglich online und fleißig am wimmeln, insb bei Events.
Auch erledige ich Quest und alle anderen Aufgaben schnellst möglichst
entweder per PN oder ingame Nachricht mit Angabe des Familiennamens

Weiß eigentlich schon jemand wie es genau funktioniert?

EDIT danke, habe eine Familie
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 20. Okt 2016, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Mariejelche1966
Beiträge: 356
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Familie

Beitrag von Mariejelche1966 » Do 20. Okt 2016, 10:21

Wie das genau funktioniert was ich auch nicht genau.

Ich bin froh, das jemand ein Thema dazu eröffnet hat, vielen Dank :) :) kirksenland

Ich spiele auf Server 5, Level 48 und spiele täglich, ich habe auch meine Familie gegründet: Trulla`s Familie. Nehme gerne Bewerbungen an. :D

Edit: habe einen clan gefunden.
Zuletzt geändert von Mariejelche1966 am Do 20. Okt 2016, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

SabineMaria
Beiträge: 74
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: Familie

Beitrag von SabineMaria » Do 20. Okt 2016, 10:31

Ich habe auf Server 3 die Familie "Familienhaus" gegründet und suche daher noch Familienmitglieder. Bitte meldet Euch. Bin Level 63.
Liebe Grüße SabineMaria

Danke an alle Interessenten; aber meine Familie ist jetzt vollständig.
Zuletzt geändert von SabineMaria am Do 20. Okt 2016, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 108
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

Gast

Re: Familie

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 11:00

Hallo,

wie es funktionier weiß ich auch noch nicht genau. Lassen wir uns mal überraschen.
Bin fast täglich online.
Habe auch eine Familie gegründet Die Wimmelfamilie auf Server 3 wenn Ihr Lust habt meldet euch doch einfach.
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Okt 2016, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Europapark
Beiträge: 271
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Familie

Beitrag von Europapark » Do 20. Okt 2016, 11:02

Hallo,
ich denke es wäre sinnvoller Familienanfragen nach Server zu ordnen.
Übersichtlicher für alle. :-)
LG Euro.
Kann man in einer Familie schon was machen?
Zuletzt geändert von Europapark am Do 20. Okt 2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

trouble11
Beiträge: 64
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie

Beitrag von trouble11 » Do 20. Okt 2016, 11:03

Liebe Uptasianer/ Freunde!
Niemand weiss richtig, was es mit den Familien auf sich hat. Um keine evt. Vorteile zu verpassen habe ich schon mal eine Familie gegründet.
Name: "Little-Troublemaker".
Wenn Du Lust hast, Dich auf ein kleines Abenteuer einzulassen, lade ich Dich herzlich ein, beizutreten. Im Prinzip ist es risikolos, wenn nichts für uns rumkommt, können wir es auch wieder einschlafen lassen.
Spiele auf Server 3.
Liebe Grüße, trouble11

traumelfe
Beiträge: 129
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:11

Re: Familie

Beitrag von traumelfe » Do 20. Okt 2016, 11:13

ich würde mich auch gern einer familie anschließen
spiele auf server 1

liebe grüße traumelfe

Gast

Re: Familie

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 11:23

familie zwanglos ist noch single :D

lassen wir uns zusammen überraschen was das wird.

server 5

lg
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Okt 2016, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Familie

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 11:28

so habe jetzt 3 Mitbewohner, aber ka was ich mit den anfangen soll.

Knuddel1007
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 15:59

Re: Familie

Beitrag von Knuddel1007 » Do 20. Okt 2016, 11:50

Hallo
suche noch familienangehörige bin ein aktiver spieler Level. 22 und server 6 würde mich sehr über mittglieder freuen.

liebe grüße

meine Familie ist voll
Zuletzt geändert von Knuddel1007 am Fr 4. Nov 2016, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.

Gesperrt