Patch 21.9.2016 - Wunderdünger

CeraVamp
Beiträge: 634
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:21

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von CeraVamp » Mi 21. Sep 2016, 16:19

also bei mir hatte sich das mit den Kunden nach 1x Haken raus - 1x Haken rein - neu einloggen erledigt
Nickpage My Little Farmies
Uptasia S4, ID: 3019643

mysterious
Beiträge: 586
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:16

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von mysterious » Mi 21. Sep 2016, 17:10

Freue mich für diejenigen, die immer zu wenig Rohstoffe hatten, nun haben sie genug. :)
Für mich nicht relevant, hatte noch nie Mangel.

Aber da durch dieses neue Feature wieder die Hackdauer erhöht wird, denn wer es nutzt, hackt ja noch mehr :roll: , würde ich mir eine rasche Verbesserung der Hackdauer wünschen. Alle sonstigen Hilfen zur Verkürzung der Hackerei sind nicht zufriedenstellend und ausreichend.

Netter Gruß von searcher :)

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von Jogymaus » Mi 21. Sep 2016, 17:27

hallo zusammen

bekommt man nun keine Rohstoffe mehr so ?
wird keine anzeige mehr gezeigt wie lange es noch dauert bis zur nächsten Lieferung ?
ist man nun gezwungen den dünger zu verwenden damit man Rohstoffe bekommt ?

mir wäre es lieb wenn ich normal wie immer die Rohstoffe bekomme und das auch wieder eine anzeige über die nächste Lieferung gibt

die sogenannte notfallkette habe ich schon mehrfach gemacht aber es ändert sich nichts bei mir :(

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von a.z. » Mi 21. Sep 2016, 17:30

Natürlich bekommst du weiter ganz normal deine Rohstofflieferungen.

Die fehlende Anzeige ist glaube schon bei Server 1 als Bug gepostet.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12082
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von littlered » Mi 21. Sep 2016, 18:16

Jogymaus hat geschrieben:hallo zusammen

bekommt man nun keine Rohstoffe mehr so ?
wird keine anzeige mehr gezeigt wie lange es noch dauert bis zur nächsten Lieferung ?
ist man nun gezwungen den dünger zu verwenden damit man Rohstoffe bekommt ?

mir wäre es lieb wenn ich normal wie immer die Rohstoffe bekomme und das auch wieder eine anzeige über die nächste Lieferung gibt

die sogenannte notfallkette habe ich schon mehrfach gemacht aber es ändert sich nichts bei mir :(

gruß Jogymaus
Mit welchem Browser spielst du denn? Ich bin gerade in deinem Konto und kann die Anzeige sehen. Hast du dich auch neu eingeloggt nachdem du den Cache gelöscht hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von Jogymaus » Mi 21. Sep 2016, 18:45

littlered hat geschrieben:
Jogymaus hat geschrieben:hallo zusammen

bekommt man nun keine Rohstoffe mehr so ?
wird keine anzeige mehr gezeigt wie lange es noch dauert bis zur nächsten Lieferung ?
ist man nun gezwungen den dünger zu verwenden damit man Rohstoffe bekommt ?

mir wäre es lieb wenn ich normal wie immer die Rohstoffe bekomme und das auch wieder eine anzeige über die nächste Lieferung gibt

die sogenannte notfallkette habe ich schon mehrfach gemacht aber es ändert sich nichts bei mir :(

gruß Jogymaus
Mit welchem Browser spielst du denn? Ich bin gerade in deinem Konto und kann die Anzeige sehen. Hast du dich auch neu eingeloggt nachdem du den Cache gelöscht hast?
hallo littlered

ich spiele mit dem Explorer 11

hatte eben nochmal alles gemacht und danach den pc für einige zeit ausgemacht , nun habe ich mich eingelogt wieder und jetzt aufeinmal kann ich die anzeige sehen und auch die Felder für Edelsteine und dünger sind nun grau
ebenso habe ich nun auch nach sehr großer Verspätung steine und holz erhalten
keine Ahnung woran das lag , das es bei mir vorher nicht ging

lieben Dank für deine Bemühungen

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von Lira » Do 22. Sep 2016, 17:39

Wollte Danke! sagen für dieses neue Feature! 8-)
Dieses Verkürzen der Wartezeit bis zur neuen Lieferung war schon immer mein großer Wunsch! :D

Jetzt nur noch ein bisschen mehr Hilfe beim Abbauen und zusätzliche Baugenehmigungen - dann könnte ich endlich alle Kunden bedienen...

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 23. Sep 2016, 12:05

Seit dem Patch laufen bei mir die Kunden herum obwohl ich das Häckchen gesetzt habe. Häckchen raus und wieder rein, dann sind sie weg.
Doch sobald man im Diorama oder bei Freunden war, auch wenn man das Spiel aktualisiert, sind alle Kunden wieder da.
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von a.z. » Fr 23. Sep 2016, 12:08

Also ich hatte das auch und auf Server 5 als Bug gemeldet. Da gabs dann wohl gestern ein Hotfix und seitdem ist bei mir Ruhe.

Vielleicht meldest dus mal.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

tulipa.tarda
Beiträge: 133
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:22

Re: Patch 21.9.2016

Beitrag von tulipa.tarda » Fr 23. Sep 2016, 12:23

Heute vormittag liefen sie bei mir leider auch wieder alle herum, nachdem ich im Diorama war. Der Hotfix scheint das Problem noch nicht komplett geloest zu haben.

Antworten