Patch17.08

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Patch17.08

Beitrag von Animula » Do 18. Aug 2016, 15:07

Arilina hat geschrieben:@ Animula: bisher gab es immer nur ein Teil für ES-Kauf, egal wie hoch. Daher ist das doch schon mal ne nette Steigerung. Und so ganz geht Deine Rechnung auch nicht auf, da je höher der Betrag, desto mehr ES "geschenkt". Denke, kann man nicht so einfach von 100 hochrechnen.
Und ich persönlich bin zufrieden damit - es gibt mehr "Gratis" als bisher. Wenn ich von jemandem ein Geschenk bekomme, stelle ich mich auch nicht hin und sage "ich will aber mehr", sondern freu mich über das, was ich bekommen habe ;-)
War ja nun definitiv meine Frage, ob ich da was falsch verstanden habe. Mir war nicht bewusst, dass es bei 1000 ES-Kauf soviel Rabatt gibt, hatte nie mehr als 100 ES, das erklärt ja die Rechnung. ...bitte um Nachsicht für meine Unwissenheit :oops:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2016, 16:33

In den Ankündigungen steht dass die Ressourcen-Bonuszeit am Freitag um 10.00 Uhr beginnt. Stimmt das so ?
:? Sonst beginnt sowas doch meist um 0.00 Uhr oder?

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2016, 16:42

war beim letzten mal auch so. hatte mich da schon gewundert.

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2016, 17:07

Ist doch nicht schlecht, dann kann man bis 10 Uhr möglichst viel Holz und Steine abbauen und erhält beim nächsten Mal die Push-up-Ressourcen ;) Für Nachteulen ist es natürlich nicht so prickelnd, aber mich treibt es meistens vor Mitternacht ins Bett, ich hätte da nichts davon, wenn es um 0.00 Uhr losgeht :lol:

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2016, 17:59

na gut :lol: dann ist es wohl so-kann micht nich erinnern ob es letztes mal auch so war

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Fr 19. Aug 2016, 08:53

Wenn ich mich richtig erinnere, haben diese Bonus-Wochenenden oft auch um Freitag mittags gestartet. Aber da ich um diese Zeit immer in der Arbeit bin, war es für mich nur relevant, dass der Bonus aktiv ist, wenn ich heimkomme.

Finde es toll, dass wir wieder ein Bonus-Wochenende für Ressourcen haben. Kann zwar diesmal nicht viel davon profitieren, da ich übers Wochenende wegfahre. Aber mehr Ressis kann man immer brauchen.
Ich verweigere inzwischen jegliche Produktion von 24-Stunden-Produkten und kicke die entsprechenden Kunden. Aber ich habe immer noch permanent Mangelerscheinungen bei den Steinen.

Übrigens, ist das noch jemanden aufgefallen, dass manche Dinge adjustiert wurden:
Repariere x Fabriken hat nun eine viel niedrigere Zahl als zuvor.
Und die Anzahl der Kunden, die diese extremen 24-Stunden-Produkte wollen, hat sich auch deutlich reduziert. Ich kicke nur ungefähr einen Kunden pro Kutsche.

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 10:43

Wie schade, daß die Bonusresourcen schon zu Ende sind, hatte endlich mal keine Probleme mit den Steinen :lol: :lol:

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Patch17.08

Beitrag von Mariejelche1966 » Mo 22. Aug 2016, 11:42

:D :D :D Ich habe mich so richtig gefreut über die Menge an Holz und Steine :D :D :D Da habe ich direkt die Chance genutzt und 3 neue Fabriken aufgestellt :D :D :D

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Patch17.08

Beitrag von krrrk » Mo 22. Aug 2016, 16:54

Jepp! Ressi-WE ist super. Habe die Gelegenheit auch gleich genutzt! Von mir aus könnte sowas alle 4-6 Wochen stattfinden!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Patch17.08

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 17:06

Ja!!! das war super auch gleich 3-Fabriken aufgestellt :) :) ;)

Antworten