Patch 13.07.16 - VIP-Stufen/-Punkte

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Slashfex » Mi 13. Jul 2016, 12:41

Zur Info, unser Team sieht sich die Probleme bei den Kunden und der Lagerkapazität bereits an. Vielen Dank für die schnellen Informationen!

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Camperin63 » Mi 13. Jul 2016, 12:42

Ok,Danke
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 12:45

Bevor ich mich endgültig zum Patch und die Inhalte äußere, hätte ich gerne gewusst, ob das jetzt Absicht ist oder ein Bug.

Ich habe mir erst gestern für 200 ES (!) eine Erweiterung meines Warenlagers gekauft. Das war heute früh bei 4713 (jedenfalls über 4700) Kapazität.

In der Warenlager Anzeige steht nun bei mir zuerst (!) 4653 und danach steht 4096.....die 4653 sind die Waren, die vorab in meinem Lager waren, bevor der Patch kam. Ansonsten steht bei mir eine 2 bei Premium Account, dass scheint aber diese Werbe-Woche zu sein.

Was bedeutet das nun? Das ich jetzt nur noch 4096 Warenlager auf Dauer habe, also über 700 Warenlager Kapazität mir einfach gestrichen worden sind?
Oder ist das ein Anzeigefehler oder Bug?

Sollte (!) das Absicht sein, ist es eine Unverschämtheit, dass nicht Wochen vorab schon bekannt zu geben. Denn ich habe in den letzten Wochen 2x mein Warenlager hochgestuft. Das bedeutet Kosten von 400 ES, die dann einfach mal platt gemacht worden sind. Erst gestern habe ich erneut upgegraded. Hätte ich gewusst, dass hier die Vorteile wegfallen, hätte ich garantiert NICHT gestern noch 200 ES für das Warenlager ausgegeben.

Somit hätte ich gerne eine fachliche Auskunft, ob mir diese 700 Warenlager Kapazität nun dauerhaft vorenthalten werden.
Sollte es so sein, dann hätte ich gerne eine Gutschrift über diese 200 ES, die ich erst gestern für das Warenlager ausgegeben habe, damit ich die neuen Vorteile kaufen kann.

Gruß von searcher , Server 4, ID 3060244

Nachtrag: Mit jedem bedienten oder gekickten Kunden, werden weitere generiert, ich gehe erstmal raus aus dem Game
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Jul 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Slashfex » Mi 13. Jul 2016, 12:49

Hallo searcher,

die Lagerkapazität wird von unserem Entwicklerteam aktuell geprüft.

Gast

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 12:52

ok...immer schön langsam und sortieren...ich bin blond...
es gibt also nun etwas neues...und wie immer steigt kaum jemand hier durch...
den PA hat man oder eben nicht...kann ja jeder selbst entscheiden...und dieser PA wurde nun überarbeitet und in Stufen eingeteilt...
dazu möchte ich jetzt wissen,
wo 1. eigentlich diese VIP-Punkte, die ja bereits da sind, eigentlich herkommen...
2. sehe ich das richtig, daß die Premium-Inhalte in jeder Stufe unterschiedlich sind? mal ist es + Lagerkapazität, mal nicht?
3. was bedeuten die untershiedlichen Farben bei den Inhalten? schwarz ist das, was man hat, blau das, was dazugeschaltet wird, wenn man VIP-Punkte kauft? ist es so, daß wenn man sich Punkte kauft nicht nur die Gesamtzahl erhöht wird sondern noch weitere Inhalte dazukommen?

also ich habe Stufe 3 und damit zB + 25% Lager...bei Stufe 4 steht von einem Lager+ nichts dabei...fällt das dann wieder weg?
oder anders gesagt...von Stufe zu Stufe andere Inhalte aber nie ein Fortschritt? waas neues dazu, was altes weg?

klärt uns doch einfach mal auf

Gast

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 12:55

Ildora hat geschrieben:ok...immer schön langsam und sortieren...ich bin blond...
es gibt also nun etwas neues...und wie immer steigt kaum jemand hier durch...
den PA hat man oder eben nicht...kann ja jeder selbst entscheiden...und dieser PA wurde nun überarbeitet und in Stufen eingeteilt...
dazu möchte ich jetzt wissen,
wo 1. eigentlich diese VIP-Punkte, die ja bereits da sind, eigentlich herkommen...
2. sehe ich das richtig, daß die Premium-Inhalte in jeder Stufe unterschiedlich sind? mal ist es + Lagerkapazität, mal nicht?
3. was bedeuten die untershiedlichen Farben bei den Inhalten? schwarz ist das, was man hat, blau das, was dazugeschaltet wird, wenn man VIP-Punkte kauft? ist es so, daß wenn man sich Punkte kauft nicht nur die Gesamtzahl erhöht wird sondern noch weitere Inhalte dazukommen?

also ich habe Stufe 3 und damit zB + 25% Lager...bei Stufe 4 steht von einem Lager+ nichts dabei...fällt das dann wieder weg?
oder anders gesagt...von Stufe zu Stufe andere Inhalte aber nie ein Fortschritt? waas neues dazu, was altes weg?

klärt uns doch einfach mal auf

Ich mach mir zwar nix aus nem Premium, würde aber mal sinnigerweise schätzen, daß Du alle vorangegangenen Features dann behältst und mit neuer VIP-Stufe nur noch was zusätzlich bekommst. Sehe ich jedenfalls bei mir. Die ersten 3 Fortschritte gehören zu jedem Premium Stufe 1. ZUSÄTZLICH 10 Ressourcen für automatischen Abbau habe ich, weil ich Stufe 2 bin.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Jul 2016, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 12:56

:D Wenn die Erledigung des 'Kundenschwemme-Bugs' noch etwas dauert, schaffe ich es vielleicht endlich mal, meine maximale Kundenzahl auszureizen.

Gast

Re: Patch 13.07.16 - Lagerkapazität

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 12:57

Hallo,

auch bei mir hat sich die Lagerkapazität verringert.... einfach so.....

Aber wenn es schon geprüft wird... dann warten wir mal ab.

Viele Grüsse,
Birgit

Gast

Re: Patch 13.07.16 - Lagerkapazität

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 12:58

bikramer hat geschrieben:Hallo,

auch bei mir hat sich die Lagerkapazität verringert.... einfach so.....

Aber wenn es schon geprüft wird... dann warten wir mal ab.

Viele Grüsse,
Birgit

Bei mir hat sich vor allem der Lager-INHALT verringert, weil ich gefühlte 1 Mio. Kunden bedient habe. :lol:

Gast

Re: Patch 13.07.16

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 13:00

Acrylamid hat geschrieben::D Wenn die Erledigung des 'Kundenschwemme-Bugs' noch etwas dauert, schaffe ich es vielleicht endlich mal, meine maximale Kundenzahl auszureizen.

lol .... für meine neunhunderthassenichgesehen ... brauche ich dann aber wohl noch etliche Fabriken :D

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Jul 2016, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Antworten