patch 22. 06. 2016

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

patch 22. 06. 2016

Beitrag von Ildora » Mi 22. Jun 2016, 11:44

bei diesem patch wurden nun die Errungenschaften erweitert...find ich gut...
nur ergeben sich hier natürlich wieder Fragen über Fragen...
ab wann wird denn nun weiter gezählt? ab heute oder seit erreichen der letzten Stufe?
an der einen oder anderen Stelle wurde das letzte Ziel schon erreicht...wurde der "Gewinn" nun schon gutgeschrieben oder nicht?
habe zB "erreiche eine MaxilmalKundenzahl von 600" bereits überschritten...MK derzeit 1371...wurde noch nicht weiter gezählt nach 270
Wimmeltitan mit 150 Mio Punkten erreicht...Belohnung?
Zuletzt geändert von Ildora am Mi 6. Jul 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

babsy
Beiträge: 139
Registriert: So 2. Nov 2014, 14:47

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von babsy » Mi 22. Jun 2016, 11:50

wimmeltitan hängt bei mir auch, belohnung gabs da noch nicht...da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12082
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von littlered » Mi 22. Jun 2016, 11:52

Hi Ildora,

hier gibt es zweierlei Arten: Manche Errungenschaften aktualisieren sich wenn ein Fortschritt verzeichnet wird, z. B. Wimmelbild spielen, Freunde helfen. Wiederum können die Errungenschaften für die Anzahl der Wimmelspiele und Münzen durch Kunden verdienen nicht nachträglich angerechnet werden.
babsy hat geschrieben:wimmeltitan hängt bei mir auch, belohnung gabs da noch nicht...da bin ich mir sicher.
Wird geprüft ;) .

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1126
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von kirksenland » Mi 22. Jun 2016, 11:53

Hallo,
also bei mir ist es folgendermaßen:
Wimmelpunkte: letztes Feld erreicht, keine Gutschriften nach Erreichen der 2 Errungenschaften erhalten
bediente Kunden und hergestellte Waren usw. , da wird alles ab jetzt gezählt.
Auch ist mein Kundenmax auf über 1700, angezeigt 270, dasselbe Problem bei Dekopunkte.
Sollte nicht nach Erreichen der alten Errungenschaften weitergezählt werden, haben ich und alle alten Spieler mal wieder die A.-Karte. Denn bis auf erreiche Level 80 habe ich die alten Erungenschaften schon vor vielen Monaten erreicht gehabt.

EDIT;: also doch A-Karte an alle alten Spieler, Vielen Dank dafür !!!

Was ist mit Dekopunkte und Kundemax? Werden die auf aktuellen Stand gesetzt, inkl der Belohnungen?
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12082
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von littlered » Mi 22. Jun 2016, 11:57

kirksenland hat geschrieben: Was ist mit Dekopunkte und Kundemax? Werden die auf aktuellen Stand gesetzt, inkl der Belohnungen?
Diese sollten sich mit der nächsten Aktivität anpassen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

babsy
Beiträge: 139
Registriert: So 2. Nov 2014, 14:47

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von babsy » Mi 22. Jun 2016, 12:00

also ich hab jetzt erfolgreich wimmelbilder abgeschlossen, der wimmeltitan hängt trotzdem, da aktualisiert sich nix.

und 1000.000 dekopunkte :?: :?: :?: :?: :o
da brauchen wir aber noch ein paar bauplatzerweiterungen auf der karte....wo solln der ganze kram sonst hin.

kikki2504
Beiträge: 733
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von kikki2504 » Mi 22. Jun 2016, 12:03

Ich verstehe auch nicht, warum man bei z.B. der Angabe von "29 von 50 erreicht" in der Übersicht sich nur durch
10 Errungenschaften durchklicken kann, die man sich noch erarbeiten muss. :roll: Was ist mit den restlichen "11 Zielen"?
Müssen die erst noch erfunden werden und kommen nach und nach hinzu?

Wimmeltitan wurde mir bislang auch noch nicht in Form von Münzen und EP angerechnet.
Auf dem upjers-Portal wird wohl später noch die 29. Errungenschaft hinzugefügt.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

kirksenland
Beiträge: 1126
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von kirksenland » Mi 22. Jun 2016, 12:38

Also bei mir sind folgende Errungenschaften falsch:
1. Dekopunkte: Anzahl der Punkte falsch
2. Kundenmax. Anzahl der Kunden falsch, fehlen der Stufen mit den jeweiligen Belohnungen
3. Freunde helfen wurde nicht weiter gezählt seit erreichen der alten höchsten Stufe



Errungenschaften Wimmelpunkte wurden eben nachgebeucht
Zuletzt geändert von kirksenland am Mi 22. Jun 2016, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Dodu
Beiträge: 388
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:46

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von Dodu » Mi 22. Jun 2016, 12:51

littlered hat geschrieben: hier gibt es zweierlei Arten: Manche Errungenschaften aktualisieren sich wenn ein Fortschritt verzeichnet wird, z. B. Wimmelbild spielen, Freunde helfen. Wiederum können die Errungenschaften für die Anzahl der Wimmelspiele und Münzen durch Kunden verdienen nicht nachträglich angerechnet werden.
Warum wurden die Fortschritte für Wimmelbild spielen und Freunde helfen in der Datenbank auch nach dem erreichen der bisher letzten Errungenschaft weiter gezählt, die Anzahl der Wimmelspiele und Münzen durch Kunden verdienen aber nicht? Das ergibt für mich keinen Sinn. Kann da bitte noch mal der Grund erläutert werden?

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: patch 22. Juni 2016

Beitrag von DesDes1 » Mi 22. Jun 2016, 12:52

littlered hat geschrieben:
kirksenland hat geschrieben: Was ist mit Dekopunkte und Kundemax? Werden die auf aktuellen Stand gesetzt, inkl der Belohnungen?
Diese sollten sich mit der nächsten Aktivität anpassen.
Das mit dem Kundenmax funktioniert aber nicht wirklich..habe eben ein Wohnhaus weiter ausgebaut..die errungenschaft wird aber nur bis zur nächsten Stufe angerechnet.....ich bin schon weit über den 1000 :roll:
Bild
Wenn das so bleibt sind wir" Alten" echt im nachteil....denn so würde mir nichts anders übrig bleiben erst wieder ein Wohnhaus auszubauen :roll:
Bild
ID: 1039592

Antworten