Popup-Fenster

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 18:12

realempress hat geschrieben:An alle, die von der "Frühjahrs-bonus-Nachricht" schon genervt waren: Die Erinnerung an den Sommerbonus werdet ihr lieben...

Bei dem Fenster, das ich gerade bekam, wurde nicht nur der OK-Button, sondern auch das Kreuzchen zum Schließen weggelassen. Der einzige Weg, diese Nachricht zu schließen, bestand tatsächlich darin, auf den Link zum Edelstein-Shop zu klicken (Der Link zum Forum hatte diesen Effekt leider nicht). Wie schon die Frühjahrsbonus-Nachricht war auch diese im Postfach dann nicht als gelesen markiert, sodaß sie bei jedem Aktualisieren wieder da ist, wenn man sie nicht nachträglich selbst als gelesen markiert. Die Vorstellung, daß ich bei jedem Aktualisieren so plump in den Echtgeldshop gelockt werden soll, macht mich grade ziemlich sauer. Ich hoffe wirklich, daß Upjers diese Marketingstrategie nochmal überdenkt. Damit erzeugt man nur Frust beim Kunden und verkauft mit Sicherheit nicht mehr!

Das sehe ich genauso !!! Ich verstehe das das Spiel auch Geld bringen muss da es ja auch was kostet die Hard / Soft Wear und die Manpouwer bereit zu stellen und verdienen möchten die Chefs ja auch noch was. Darum ist es für mich auch vollkommen ok echt Geld zu investieren. Aber wenn ich genötigt werden soll werde ich sauer. :x :x :x Dazu kann ich nur sagen das ich vor Uptasia bei einem Anderen großen Anbieter gespielt habe diesen jedoch mit meinen Spiele fallen ließ weil genau das die Firmen Politik wurde nur noch Geld machen und der User blieb auf der Strecke. Als ich hier begann war ich angenehm überrascht wie User freundlich es hier zu ging. Zunehmend scheint sich das jedoch zu ändern. Wird es etwa wider Zeit mich auch von diesem Spiel zu trennen ? Das würde mir leid tun das Spiel macht mir Spaß und ich habe schon einiges investiert an Zeit wie auch an Geld. Darum möchte ich an dieser Stelle darum bitten mal darüber nach zu denken ob der bisherige Weg User freundlich und Geld verdienen mit Verlockung der User über schöne Items oder Spielerweiterung nicht sinnvoller war.
Etwas angesäuerte Grüße
Chrysopal

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 18:12

bei mir hat das Popup Fenster mit dem Sommerbonus oben rechts in der Ecke ein Kreuz zum schliessen :?

Knopflochblume

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Knopflochblume » Di 21. Jun 2016, 18:19

Es wurde inzwischen ein Kreuz zum Schließen eingefügt.

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 18:23

Danke

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 18:28

Knopflochblume hat geschrieben:Es wurde inzwischen ein Kreuz zum Schließen eingefügt.
Danke für die schnelle Reaktion, wenn es nur ein Fehler war dann möchte ich mich für meine schroffe Reaktion entschuldigen.
Wenn es beabsichtigt war und auf Grund der User Reaktion geändert wurde möchte ich mich für die schnelle Einsicht bedanken.
LG Chrysopal

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 11:07

Knopflochblume hat geschrieben:Es wurde inzwischen ein Kreuz zum Schließen eingefügt.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich hatte auch gehofft, daß es sich hier nur um ein Versehen handelt...

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 14:07

Hallo zusammen,
ich hatte je gehofft, das mit dem heutigem Patch das mit dem Popup- Fenster bezüglich des Premium-Accounts mal raus genommen wurde, aber dem scheint nicht so:(

dauernd bekomme ich die Nachricht das mein Premium abgelaufen ist, da ich auf 2 Servern spiele ist das schon echt nervig, bei jedem Serverwechsel das wieder vor "die Nase" zu halten bekommen, das man doch endlich sein Premium aufladen soll

und was ist wenn ich weiterhin ohne premium spielen möchte weil mir Hausausbau für ES usw. wichtiger sind als das Premium, muss ich jetzt damit leben, es einfach so hinnehmen, oder hat Bamberg das einfach nur vergessen wieder zu entfernen ( schon seit 1 Woche - und es steht ja auch das Event an)

LG dat Teufelchen

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 09:41

DasTeufel hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hatte je gehofft, das mit dem heutigem Patch das mit dem Popup- Fenster bezüglich des Premium-Accounts mal raus genommen wurde, aber dem scheint nicht so:(

dauernd bekomme ich die Nachricht das mein Premium abgelaufen ist, da ich auf 2 Servern spiele ist das schon echt nervig, bei jedem Serverwechsel das wieder vor "die Nase" zu halten bekommen, das man doch endlich sein Premium aufladen soll

und was ist wenn ich weiterhin ohne premium spielen möchte weil mir Hausausbau für ES usw. wichtiger sind als das Premium, muss ich jetzt damit leben, es einfach so hinnehmen, oder hat Bamberg das einfach nur vergessen wieder zu entfernen ( schon seit 1 Woche - und es steht ja auch das Event an)

LG dat Teufelchen
Ich bin einmal statt auf das "X" zum Schießen auf den "Premiumshop" gekommen. Seit dem geht bei mir dieses Fenster nicht mehr auf. Habe mich also von diesem Fenster dorthin leiten lassen. Vielleicht hilft das auch dir?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 30. Jul 2016, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Corlin » Di 13. Okt 2020, 15:32

wenn ich in eine Fabrik gehe und nur einen Teil der Produkte abhole, weil der Rest nicht gebraucht wird,
erhalte ich die Nachricht, dass der andere Teil fertig gestellt wurde...

wir haben echt viele Plops, welche aufgehen... ich möchte diese Plops nicht, weil mir Waren angezeigt werden, welche nicht gerade fertig sind, sondern schon eine längere Zeit und ich bin in der Fabrik... sehe also, dass diese Waren noch drin sind... sie werden auch von keinem Kunden verlangt

mich nerven dies Plops echt an... kann man das bitte abstellen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten