Popup-Fenster

Gast

Popup-Fenster

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 12:28

ist es wirklich erforderlich das das popup-fenster zur ablaufzeit der rabattaktion der ES jedesmal beim aktualisieren erscheint :?:
es reicht doch wirklich einmal am tag (beim einloggen) daran erinnert zu werden das wir ja nicht vergessen sollen ES zu kaufen :roll:
vorsichtig ausgedrückt .....es nervt :oops:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Popup-Fenster

Beitrag von krrrk » So 13. Mär 2016, 13:45

Bin ganz bei dir, Moonly. Und du hast auch nur das x zum schließen!
Sage nie, das kann ich nicht!

-oOo-

Re: Popup-Fenster

Beitrag von -oOo- » So 13. Mär 2016, 17:58

Bei mir haben diese PopUps aufgehört, als ich in den Systemnachrichten die Meldung als gelesen und dann gelöscht hatte.
Versuch wäre es bei Euch mal wert ... ;)

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 18:35

oh DANKE für den tip....eeeendlich ist der spuk vorbei ;) :lol:

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 18:43

jawoll... Ruhe im Karton... Danke fuer den Tipp

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 11:50

Bei mir war die Systemmeldung soagr 2x im Posteingang und bei jedem aktualisieren kam 2x die Meldung. Jetzt ist Ruhe. Den Trick merk ich mir. Danke.

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 15:05

bei mir kommt sie auch bei jedem Login 2x - obwohl die Aktion mittlerweile sogar schon vorbei ist
werde dann auch mal den o.a. Trick versuchen

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 23:59

Den Trick muss ich auch versuchen. Dass die Meldung jetzt nach Ende der Aktion immer noch permanent aufpoppt, ist extrem irritierend.

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2016, 01:07

Das ist kein Trick. Wenn eine (egal welche) Nachricht gelesen worden ist, taucht sie auch nicht mehr auf.
Vielleicht mal öfters bei euren Nachrichten lesen. Das Einzige was man daran bemängeln könnte - dass
bei Systemnachrichten genauso ein ! aufblinkt. Aber ich denke, das ist extra so nicht gewollt. ;)

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2016, 08:57

das ist ja interessant...hab jetzt auch mal meinen Posteingang angeschaut...Lieschen hat oft geschrieben...obwohl unten drunter steht, daß die Nachrichten nach 60 Tagen automatisch gelöscht werden, kann ich mir welche (älteste) vom 15.03.15 anschauen...also nix mit Automatic?

Antworten