Popup-Fenster

Zoepfchen
Beiträge: 517
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Zoepfchen » Di 15. Mär 2016, 09:29

Ildora hat geschrieben:das ist ja interessant...hab jetzt auch mal meinen Posteingang angeschaut...Lieschen hat oft geschrieben...obwohl unten drunter steht, daß die Nachrichten nach 60 Tagen automatisch gelöscht werden, kann ich mir welche (älteste) vom 15.03.15 anschauen...also nix mit Automatic?
... bei den Nachrichten von Freunden funktioniert es aber ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

-HabeNichts-
Beiträge: 83
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:53

Re: Popup-Fenster

Beitrag von -HabeNichts- » Di 15. Mär 2016, 09:46

Zoepfchen hat geschrieben:
Ildora hat geschrieben:das ist ja interessant...hab jetzt auch mal meinen Posteingang angeschaut...Lieschen hat oft geschrieben...obwohl unten drunter steht, daß die Nachrichten nach 60 Tagen automatisch gelöscht werden, kann ich mir welche (älteste) vom 15.03.15 anschauen...also nix mit Automatic?
... bei den Nachrichten von Freunden funktioniert es aber ;)
Also bei den Nachbarn wünschte ich mir durchaus dass die länger stehen bleiben würden und ich die irgendwann selbst löschen könnte. Hab mir meine Nachrichten nämlich jetzt auch mal näher betrachtet.

Die Systemnachrichten bleiben ja anscheint ewig bestehen denn da hab ich gerade eine lange Liste gelöscht...lach. Und da würde ich mir nun wünschen dass auch da die Automatic greifen würde.

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Ildora » Di 15. Mär 2016, 11:56

ich hab da sogar eine nicht deutsche Nachricht...könnte französisch sein...oder tschechisch? hab beides nicht gelernt, nur Englisch...

Bild
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3770
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Popup-Fenster

Beitrag von DonnaBlitz » Di 15. Mär 2016, 12:11

Ildora hat geschrieben:ich hab da sogar eine nicht deutsche Nachricht...könnte französisch sein...oder tschechisch? hab beides nicht gelernt, nur Englisch...

Bild
Ich glaube das ist Rumänisch
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Home auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Ildora » Di 15. Mär 2016, 13:20

dann lag ich mit tschechisch ja gar nicht so weit daneben...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Dagi » Di 15. Mär 2016, 21:00

Ja, diese osteuropäische Nachricht von vor einem Jahr (! :roll: ) hatte ich auch noch drinne...hab jetzt 15 Seiten (!!!) Systemnachrichten gelöscht! :lol:
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Aquadest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Aquadest » So 20. Mär 2016, 07:53

Bei mir funktioniert der Trick nur bedingt. Sobald ich mein Browserfenster dann doch mal zugemacht habe und die Cookies gelöscht werden, beginnt das Spiel von vorne und die Nachrichten ploppen wieder auf.
Uptasia ID 23839 Server 1 (Aquadest)

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 13:59

habe meine auch gelöscht, aber die nachricht vom schweinchen und die von der kreditkartenaktion sind jeden tag wieder neu drin.

Gast

Re: Popup-Fenster

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 14:04

babsy hat geschrieben:habe meine auch gelöscht, aber die nachricht vom schweinchen und die von der kreditkartenaktion sind jeden tag wieder neu drin.

ja. bei mir auch.

-HabeNichts-
Beiträge: 83
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:53

Re: Popup-Fenster

Beitrag von -HabeNichts- » Mo 28. Mär 2016, 16:34

So langsam reicht es mir mit dieser ständigen Kreditkarten-Werbung die trotz Löschung in den Systemnachrichten immer wieder erscheint.
Ich brauch das nicht immer und immer wieder unter die Nase gerieben bekommen dass diese Aktion läuft. Ich fühle mich belästigt.

Antworten