Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

schachtelhalm

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von schachtelhalm » Do 2. Jun 2016, 13:15

Ob das wohl die Antwort darauf ist, dass wir uns die ES für die Schatulle nicht gekauft, sondern durch Videos erarbeitet haben? :roll:

Bei mir laufen auch keine Videos mehr und wenn, dann werden sie nicht gezählt. Allerdings fehlt mir noch die Meldung, ich hätte die max. Anzahl erreicht. Weiß jemand bei wieviel diese max. Anzahl liegt?
Uptasia: ID 1014149, Server 2, Spielername: 27Juli07
Mitglied der Familie Daddelich

kingbine

Beitrag von kingbine » Do 2. Jun 2016, 13:26

Schachtelhalm, bei mir dürften es 200 Videos (20 Edelsteine) gewesen sein.

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Do 2. Jun 2016, 13:40

wenn die videos nun limirtiert werden (s. andere foren und infos seitens der sl)
...dann hätte ich aber auch gerne die limitierten für den heutigen tag ...
denn bei mir bleibt nach wie vor der schwarze kasten stehen ...und erst viel später: there are no ...

DesDes1

Beitrag von DesDes1 » Do 2. Jun 2016, 14:17

bin grad erst wieder da ..und dann das :x
Also langsam aber sicher werde ich mehr als ungehalten was die Infopolitik von Bamberg angeht :x
Das kann doch alles nicht war sein! Wenn an der Videoguggschraube gedreht wird warum kann man das uns Spielern nicht zeitnah mitteilen?????
nein wir dürfen uns erst wundern dann hier eventuelle fehler melden und dann aus anderen Foren erfahren was gemacht wurde! Sehr Klasse find ich das!

So geht man einfach nicht mit Spielern um!

Mehr als angesäuerten Gruß
des

Hier mal aus dem Farmie Forum gemopst ;)

Beitragvon Lady-Asisa » Do 2. Jun 2016, 12:39

Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.

Wir möchten weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Daher ist dieses Limit unumgänglich, damit alle Spieler das auch nutzen können.

Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
ID: 1039592

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Do 2. Jun 2016, 14:26

aus nen anderen forum mal hier rübergeholt ...denn wir erfahren hier ja leider nichts :(

[i]genau deswegen gibt es diese Begrenzung. :)
Es ist weiterhin möglich Coins mit den Videos zu verdienen, die Anzahl liegt sogar deutlich über 5 Coins am Tag.
Damit die Verteilung des limitierten Kontingents aber gerechter verläuft, gibt es ein tägliches Limit.

Viele Grüße,
Nukester[/i]

und das ist das, was mich sehr sehr verärgert ... nicht die begrenzung ...sondern, dass bamberg es nicht für nötig hält uns spieler mal im vorfeld zu informieren ...

und nun meine fragen:
wie sieht die limitierung aus?
trifft sie für jeden spieler? wenn ja wie viel?
ist die limitierung tagesabhängig oder legt sie die jemals geschauten videos zu grunde?
gibt es einen tageswechsel bei der limitierung?
ist die limitierung wieder abhängig vom wohnort (s. oberen anbieter)?
warum haben manche den satz: du hast dein limit erreicht?
warum habe ich ein schwarzes viereck?

DesDes1

Beitrag von DesDes1 » Do 2. Jun 2016, 15:09

schachtelhalm hat geschrieben:Ob das wohl die Antwort darauf ist, dass wir uns die ES für die Schatulle nicht gekauft, sondern durch Videos erarbeitet haben? :roll:

Bei mir laufen auch keine Videos mehr und wenn, dann werden sie nicht gezählt. Allerdings fehlt mir noch die Meldung, ich hätte die max. Anzahl erreicht. Weiß jemand bei wieviel diese max. Anzahl liegt?
Bei mir beim oberen Anbieter...Videos werden nicht gezählt! und unten kommen keine mehr nur der schwarze kasten...

keine Anzeige ich hätte mein Kontingent erreicht..was ist den jetzt los da?????

Könnte die SL sich mal äussern :|
Bild

schachtelhalm

Beitrag von schachtelhalm » Do 2. Jun 2016, 15:16

Jetzt sollen wir die Werbung auch noch aktiv sehen! Selten so gelacht :lol:
Also, liebe Mitstreiter: Nicht im Hintergrund laufen lassen - ist nicht mehr erwünscht - dafür dürft ihr die Lautsprecher ausstellen und die Augen schließen. Oder wird das jetzt auch schon kontrolliert? :mrgreen:

DesDes1

Beitrag von DesDes1 » Do 2. Jun 2016, 15:21

schachtelhalm hat geschrieben:Jetzt sollen wir die Werbung auch noch aktiv sehen! Selten so gelacht :lol:
Also, liebe Mitstreiter: Nicht im Hintergrund laufen lassen - ist nicht mehr erwünscht - dafür dürft ihr die Lautsprecher ausstellen und die Augen schließen. Oder wird das jetzt auch schon kontrolliert? :mrgreen:
Hi Schachtelhalm..werden die Filmchen bei dir jetzt gezählt? bei mir immer noch nicht auch nach aktualisieren nicht :x
Bild

schachtelhalm

Beitrag von schachtelhalm » Do 2. Jun 2016, 15:24

JAAA, er zählt! Na ja, zumindest eins mal. :D

Des, hast du vielleicht dein Limit schon erreicht????
Zuletzt geändert von schachtelhalm am Do 2. Jun 2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

DesDes1

Beitrag von DesDes1 » Do 2. Jun 2016, 15:26

schachtelhalm hat geschrieben:JAAA, er zählt! Na ja, zumindest eins mal. :D
Komisch..bei mir wird nix gutgeschrieben :cry: aber guggen darf ich :x
Limit erreicht???? sollte dann nicht wenigstens ne Info dazu kommen..statt weitere Filmchen :shock: :?
Bild

Gesperrt