Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 16:59

Hallo Knopflochblume, vielleicht kannst du meine Frage weiter geben:
Ich hatte viele Wochen beim oberen Anbieter eine wirklich gute "Ausbeute", seit ca 2 Wochen erscheint noch nicht einmal das Dreieck, es steht dort sofort der Hinweis, dass momentan keine Videos zur Verfügung stehen - egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Browser ich es versuche. Gibt es da evtl. vorübergehende Sperren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Bug ist.
Da bis heute der untere Anbieter lief, war ich damit zufrieden, jetzt interessiert es mich aber doch, ob ich irgendwann wieder das eine oder andere Video erwische.

_Raksasa_

Beitrag von _Raksasa_ » Do 10. Dez 2015, 17:22

Hier ein kleiner Tipp: Wenn der Pfeil mit Text "please wait...." kommt, kurz warten und dann den Pfeil anklicken. Wenn ihr abgeholt habt wieder kurz warten und Pfeil anklicken.

Bei mir funktioniert es super auf diesem Weg.

_Raksasa_

Beitrag von _Raksasa_ » Do 10. Dez 2015, 17:35

manchmal kommt auch nur ein weißes Bild mit Rahmen. Einfach abwarten, wird fast immer gezählt.

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Dez 2015, 17:45

Sammypogo hat geschrieben:Hallo Knopflochblume, vielleicht kannst du meine Frage weiter geben:
Ich hatte viele Wochen beim oberen Anbieter eine wirklich gute "Ausbeute", seit ca 2 Wochen erscheint noch nicht einmal das Dreieck, es steht dort sofort der Hinweis, dass momentan keine Videos zur Verfügung stehen - egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Browser ich es versuche. Gibt es da evtl. vorübergehende Sperren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Bug ist.
Da bis heute der untere Anbieter lief, war ich damit zufrieden, jetzt interessiert es mich aber doch, ob ich irgendwann wieder das eine oder andere Video erwische.
Wenn man die Meldung erhält, das momentan keine Videos verfügbar sind, ist es niemals ein Bug. In dem Fall ist das momentane Kontigent des Anbieters aufgebraucht. Da hilft nur abwarten und immer mal wieder nachsehen ob Videos verfügbar sind.

Gast

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 18:11

Knopflochblume hat geschrieben: ...In dem Fall ist das momentane Kontigent des Anbieters aufgebraucht...
Das ist mir schon klar. Da ich seit zwei Wochen 0 Videos sehen konnte, war meine Frage, ob es da eine Sperre gibt, damit das Kontingent gerechter verteilt wird. Wäre es so, könnte ich, ohne Angst und Schweißausbrüche, relaxt warten, bis ich wieder dran bin.
Sollte es jedoch so sein, dass, warum auch immer, ich auch in Zukunft keine Videos bekomme, dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die zukünftige Strategie meines Spieles machen. Alles nur noch mit Echtgeld bezahlen widerspricht meinem gesunden Menschenverstand... ;)

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Dez 2015, 18:18

Es gibt keine Sperren, nur viele viele Spieler die auch Videos ansehen (möchten) und das Kontigent daher schnell ausschöpfen.

yvoma

Beitrag von yvoma » Do 10. Dez 2015, 18:19

sehe ich genauso. ich habe beim obrigen Anbieter mit viel Glück 4 Videos in der Woche.
Bild

Dagi

Beitrag von Dagi » Do 10. Dez 2015, 18:20

Sammypogo hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben: ...In dem Fall ist das momentane Kontigent des Anbieters aufgebraucht...
Das ist mir schon klar. Da ich seit zwei Wochen 0 Videos sehen konnte, war meine Frage, ob es da eine Sperre gibt, damit das Kontingent gerechter verteilt wird. Wäre es so, könnte ich, ohne Angst und Schweißausbrüche, relaxt warten, bis ich wieder dran bin.
Sollte es jedoch so sein, dass, warum auch immer, ich auch in Zukunft keine Videos bekomme, dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die zukünftige Strategie meines Spieles machen. Alles nur noch mit Echtgeld bezahlen widerspricht meinem gesunden Menschenverstand... ;)
Nein, eine Sperre ist da mit Sicherheit nicht! Ich schaue fast nur oben Videos, seit Wochen und Monaten, es geht tadellos. Okay, nachmittags und abends wird es etwas zäher, aber es kommt immer noch das eine oder andere Video.
Ich habe den Verdacht, dass dieser Text auch dann kommt, wenn es Ladeprobleme des Videos gibt, z.B. durch viele User, die gleichzeitig schauen oder wenn das Internet lahm ist...
Was aber fast immer hilft bei mir ist: Cache leeren! Und möglichst erst gar keinen anlegen. 8-)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Dez 2015, 18:25

So, und ab hier nutzt bitte den Thrad, wie Fischline im 1. Beitrag gebeten hat, wieder nur für konkrete Fehler/Problemmeldungen. Dankeschön. ;)

darlee

Beitrag von darlee » Do 10. Dez 2015, 18:30

der 2. Button für die Videos ist verschwunden, wo ist der denn ?
derzeitiges Level 68

Gesperrt