Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Robi1961ch

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Robi1961ch » So 13. Dez 2015, 18:50

Geht bei mir auch nicht :( .

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 18:54

Bei mir gehts.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 20:30

yakitora hat geschrieben:Bei mir gehts.
Bei mir läuft's auch :)

Knopflochblume

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Knopflochblume » Mo 14. Dez 2015, 14:19

Leider mussten hier einige Beiträge entfernt werden.
Das Thema existiert nicht für Diskussionen, sondern vor allem für Problemmeldungen.
Ja es wurde ein Anbieter entfernt, aber wie Lexy bereits schrieb gibt es gegebenenfalls irgendwann Ersatzmöglichkeiten um ES zu verdienen.
Upjers ist aber nicht grundsätzlich verpflichtet, Möglichkeiten zum kostenlosen Erhalt von Premiumwährung bereitzustellen.

Sollte es nicht möglich sein, beim Thema zu bleiben und nicht persönlich zu werden, wird der Thread zumindest vorübergehend geschlossen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 14:37

Bei mir funktioniert es bei dem derzeitigen Anbieter.

Im Zweifel reicht es, wenn angegeben wird, das keine weiteren Videos verfügbar seien, die Seite zu aktualisieren. Manchmal auch ein oder zwei Mal.

Es kostet halt Zeit ...

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 19:39

Das Voltaren Video geht nicht. Läuft bis zum Schluss, gibt auch grünen Button, nur das Video wird bei mir nicht angerechnet. Noch ein weiteres Video geht nicht, nur schwarzes Feld über Minuten, keine Ahnung, welche Werbung das sein soll.

Edit..nun wurde der Punkt bei Voltaren übertragen. Scheint mal zu gehen, mal nicht.

Laptop, Windows 8.0, ist neu, alles neu drauf, auch Flashplayer

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kirksenland » Di 15. Dez 2015, 21:32

eben 3 x hintereinander: kleines schwarzes Fenster und wenn ich auf das Dreieck klicke, erscheint ein sich dauernd drehender Kreis mit Zeitangabe 00:00 von 00:00.

Browser: Chrome
Windows 8
LAN, Telekom
alles in aktuellen Versionen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von krrrk » Mi 16. Dez 2015, 19:40

kirksenland hat geschrieben:eben 3 x hintereinander: kleines schwarzes Fenster und wenn ich auf das Dreieck klicke, erscheint ein sich dauernd drehender Kreis mit Zeitangabe 00:00 von 00:00.

Browser: Chrome
Windows 8
LAN, Telekom
alles in aktuellen Versionen
Bei dem Video versuche es mal mit einem Doppelklick auf den Pfeil, bei mir hats geklappert.
Sage nie, das kann ich nicht!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kirksenland » Mi 16. Dez 2015, 19:48

krrrk hat geschrieben:
kirksenland hat geschrieben:eben 3 x hintereinander: kleines schwarzes Fenster und wenn ich auf das Dreieck klicke, erscheint ein sich dauernd drehender Kreis mit Zeitangabe 00:00 von 00:00.

Browser: Chrome
Windows 8
LAN, Telekom
alles in aktuellen Versionen
Bei dem Video versuche es mal mit einem Doppelklick auf den Pfeil, bei mir hats geklappert.

den Trick kenne ich klappt bei einem anderen Video, aber bei diesem funktioniert dies nicht. Die Zeitangabe bleibt immer bei 0:00 stehen egal ob einfach oder Doppelklick (dann erscheint wieder nur der Pfeil erneut)
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 20:05

aktualisieren und Notfallkette helfen bei diesem ? Video bei mir auch nicht und andere kommen erst gar nicht.

Gesperrt