Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 17:39

DesDes1 hat geschrieben: Nee Albatros..da wurde was geändert...geht jetzt nicht mehr so wie gewohnt mit den Filmchen guggen..
Aber wieviele Filmchen man jetzt noch täglich schauen darf wird uns nicht gesagt! leider obwohl hier ein zwei Rote mitlesen.... :cry: oder auch drei ;)
Bitte habt Verstaendnis, dass wir darueber keine Auskunft geben. Ich zitiere dazu mal Lady-Asisa, was sie in einem anderen Forum gepostet hat:
Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.

Wir möchten weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Daher ist dieses Limit unumgänglich, damit alle Spieler das auch nutzen können.

Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

Gruß,
Lady-Asisa

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kikki2504 » Do 2. Jun 2016, 17:45

schachtelhalm hat geschrieben:... Nein, muss ich dir leider widersprechen. Du kannst die Videos laufen lassen und kriegst sie auch gutgeschrieben, auch wenn du nicht aktiv auf der Seite bist. Also, wenn alles so funzt wie bisher...
Wenn du eine solche Meldung bekommen hast wie "wurde nicht gezählt", dann lag das an etwas anderem. Oder war in einem anderen Spiel. Oder von anderen Anbietern.
Hier gibt es keine Meldung "wurde nicht gezählt" - hier wird einfach nicht gezählt - auch ohne Meldung. :o :shock: :?
Aha ... dann widerspreche ich im Gegenzug! :roll:
Ich spiele seit 2 Jahren ausschließlich nur Uptasia! Und wenn ich sage, dass meine Schilderungen dem entsprechen, wie's bei abläuft,
dann ist das auch so! Hat also weder mit einem anderen Spiel zu tun, noch mit an anderen Anbietern ... wie denn auch?
Die Anbieter werden ja wohl bei allen Uptasia-Spielern gleich sein, darauf hat man selbst ja keinen Einfluss.
Aber egal ... Fakt ist, dass wir eh nix dran ändern können, und die Gegebenheiten annehmen müssen, wie sie eben sind. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Do 2. Jun 2016, 17:48

Ich dachte immer, je öfter die Werbevideos angeschaut werden, desto effektiver ist es für die Firmen. Wieso entstehen denn für diese Firmen Kosten?
Das ist doch das gleiche wie die Werbung im Fernsehen, sind die Kosten dann auch zu hoch, weil zuviele Menschen die Werbung sehen?
Öhm, irgendwie kapiere ich den Sinn gerade nicht, es ist für mich überhaupt nicht logisch :oops: :oops:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Zoepfchen » Do 2. Jun 2016, 17:55

Was ist denn so schlimm daran uns klipp und klar zu sagen "Jeder Spieler darf pro Tag max. xxxx Videos schauen" ? Dann weiß jeder woran er ist! Und die Diskussionen sind beendet.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 17:57

Sorry dafür fehlt mir das Verständnis...spätestens in ein zwei tagen posten hier Spieler wieviel Filmchen bei ihnen jetzt noch schaubar sind...
Warum also diese Info von Bamberg nicht an uns weitergegeben wird ist und bleibt für mich nicht nachvollziebar...Aber was solls wenn Bamberg meint das ist Kundenservice...... :|
Lexy hat geschrieben:[quote="DesDes1"
Nee Albatros..da wurde was geändert...geht jetzt nicht mehr so wie gewohnt mit den Filmchen guggen..
Aber wieviele Filmchen man jetzt noch täglich schauen darf wird uns nicht gesagt! leider obwohl hier ein zwei Rote mitlesen.... :cry: oder auch drei ;)
Bitte habt Verstaendnis, dass wir darueber keine Auskunft geben. Ich zitiere dazu mal Lady-Asisa, was sie in einem anderen Forum gepostet hat:
Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.

Wir möchten weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Daher ist dieses Limit unumgänglich, damit alle Spieler das auch nutzen können.

Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

Gruß,
Lady-Asisa
[/quote]

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von schlume » Do 2. Jun 2016, 18:02

DonnaBlitz hat geschrieben:Ich dachte immer, je öfter die Werbevideos angeschaut werden, desto effektiver ist es für die Firmen. Wieso entstehen denn für diese Firmen Kosten?
Das ist doch das gleiche wie die Werbung im Fernsehen, sind die Kosten dann auch zu hoch, weil zuviele Menschen die Werbung sehen?
Öhm, irgendwie kapiere ich den Sinn gerade nicht, es ist für mich überhaupt nicht logisch :oops: :oops:
beim tv wirst du auch nicht mit es entlohnt :!: ,ein geldwerter vorteil den UPJERS seinen spielern gewährt... wenn das die steuer wüßte ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Dalkia » Do 2. Jun 2016, 18:03

und zum thema verständnis ...

nee ... das ist definitv aufgebraucht ... hier wird im spiel etwas verändert ... nicht ein einziger seitens der sl kommt hier mal vorbei und erklärt ...aber in anderen foren ...
und dann wieder dieses geheimniskrämerei ... Bitte habt Verstaendnis, dass wir darueber keine Auskunft geben. Ich zitiere dazu mal Lady-Asisa, was sie in einem anderen Forum gepostet hat:

das ist das gleiche was ihr mit der rohstofanpassung gemacht habt ...einfach geändert... keine infos und jetzt darf man auch nicht mehr nachfragen, weil man sonst einen auf die mütze gekommt ...

es ist wirklich schade ... mit offenheit und klaren äußerungen würde man weiterkommen, aber diese geheimnisskrämerei ... traurig traurig ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 18:04

Wieso muss Upjers ein Kontingent einrichten, damit nicht zu viele Filmchen geschaut werden? Das machen doch die Anbieter schon selbst! Nicht umsonst steht da ständig : "There are currently no Videos to view. Please try again later."
Irgendwie ist mir die Erklärung nicht schlüssig. Ich meine mich auch dunkel erinnern zu können, dass es als Begründung für diesen oben zitierten Satz das Werbebuget angegeben wurde. falls dies erschöpft sei, kommen keine Videos mehr.
Von daher macht die Begründung für eine Begrenzung von Seitens Upjers für mich keinen Sinn.

Grüße
FrauNeugierig

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Do 2. Jun 2016, 18:11

Also ich habe gerade mal meinen Schatz dazu befragt. Er meint, er könne sich vorstellen, das die Firmen je Klick auf ein Werbevideo an Upjers bezahlen müssen, so wie es auf einigen anderen Plattformen auch der Fall ist.
Dies ist jedoch lediglich eine Annahme und keine Feststellung ;)
Wenn es denn so sein sollte, dann kann ich aber nicht verstehen, warum wir dsbzgl. nichts Genaueres erfahren. Warum man uns nicht sagen kann, wieviele Videos wir pro Tag als Kontingent haben :roll:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 18:14

@DesDes1

Es gibt nunmal firmeninterne Sachen, die nicht nach aussen getragen werden. Das kennt jeder aus seinem Beruf, warum sollte es also hier anders sein? Auch dazu nochmal ein Zitat seitens der SL:
Das Limit ist hoch genug, so das immer noch genügend Premiumwährung generiert werden kann.

Gesperrt