Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2764
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von krrrk » Sa 18. Jun 2016, 13:21

Das Ding hab ich des öfteren, manchmal auch mehrmals hintereinander. Da rührt sich absolut nix.
Sage nie, das kann ich nicht!

007sofia
Beiträge: 158
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:51

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von 007sofia » So 19. Jun 2016, 02:50

ich hab seit ca 2 wochen überhaupt keine Videos mehr, weder oben noch unten. habe nix geblockt.
es kommt immer nur ein Satz.
There are currently no Videos to view. Please try again later. :roll:
Cafe Katzenberger 1786
Uptasia 7698
Ghosty Manor 3803

-oOo-

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von -oOo- » So 19. Jun 2016, 08:02

007sofia hat geschrieben:ich hab seit ca 2 wochen überhaupt keine Videos mehr, weder oben noch unten. habe nix geblockt.
es kommt immer nur ein Satz.
There are currently no Videos to view. Please try again later. :roll:
Ich habe Dir mal eine PN dazu geschickt. :)

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DesDes1 » So 19. Jun 2016, 10:29

ich weiß nicht mehr wer mal danach gefragt hat :oops:
Aber hier kommt eine Antwort ohne Gewehr :lol: absichtlich falsch getippselt aus einem anderen Forum
KaWe hat geschrieben:
Bami28 hat geschrieben:[...]Ich persönlich halte 50 Dias für viel zu hoch Ich denke wenn man das Video schauen nach 15 Dias pro Tag einfrieren würde wäre das zumindest für mich auch voll und ganz ok. Dadurch könnten die zur Verfügung stehenden Videos ggf auf mehr Spieler verteilt werden.
Zwei Argumente dagegen: Das erste hast Du bereits selbst einen Satz weiter oben geschrieben "...heißt es aber nicht, dass jeder ständig x Dias am Tag bekommt".
Ganz genau, und diese User freuen sich, dass das Kontingent so hoch angesetzt ist, denn wenn auch Fehlversuche oder weiße Videos, die nicht starten, dazu gezählt werden, ist dies sehr schnell überschritten und nichts geht mehr. Ja, ich weiß, das ist nicht der Fall, war es aber mal.
Das Verteilen auf mehrere Spieler ist gut gemeint, scheitert jedoch an den regionalen Angeboten, der Erreichbarkeit und/oder an den Browser-Einstellungen der User, wenn diese dann trotzdem keine Videos zu sehen bekommen.

Mein zweites Argument: Die Maximalgrenze bezieht sich auf alle Upjers-Spiele gesamt. Das heißt, man hat eben nicht für jeden Server, für jedes Spiel diese 50 Dias Maximum.
Spielt ein Spieler mehrere Spiele und/oder auf mehreren Servern, sind auch bei erfolgreichem Schauen die 50 Dias schnell erreicht.

Daher halte ich die Obergrenze von 50 Dias für akzeptabel.

Bei allem anderen bin ich ganz "bei Dir", wie man heut so schön sagt. :)
Bild
ID: 1039592

PeterLustig1992
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 19:33

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von PeterLustig1992 » So 19. Jun 2016, 15:44

007sofia hat geschrieben:ich hab seit ca 2 wochen überhaupt keine Videos mehr, weder oben noch unten. habe nix geblockt.
es kommt immer nur ein Satz.
There are currently no Videos to view. Please try again later. :roll:
Dito. Vielleicht 1 oder 2 mal die Woche das Aktions Mensch Video, welches 5 Minuten geht :roll: :D
Egal ob Firefox, Google Chrome oder Internet Explorer. Adblock ist deaktiviert

-HabeNichts-
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:53

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von -HabeNichts- » Mo 20. Jun 2016, 05:28

Immer wieder lese ich hier dass es womöglich an den Einstellungen im Browser liegen könnte.
Erschließt sich mir irgendwie nicht da ja vor der Kontingenteinführung die Videos relativ problemlos bei mir liefen.
Jetzt kommen gar keine mehr zu stande oder wenn ich Glück habe mal ein bis zwei Videos in der Woche, egal auf welchen Browser ich es versuche.

Emmeliese1
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:18

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Emmeliese1 » Mo 20. Jun 2016, 06:13

guten Morgen
hmm ich bekomme auch keine videos mehr bei mir steht seit gestern...Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut. :o :shock: :? :x :cry:
gruß Emmeliese :?:

mysterious
Beiträge: 586
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:16

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von mysterious » Mo 20. Jun 2016, 07:17

DesDes1 hat geschrieben:

[/size] Das Verteilen auf mehrere Spieler ist gut gemeint, scheitert jedoch an den regionalen Angeboten, der Erreichbarkeit und/oder an den Browser-Einstellungen der User, wenn diese dann trotzdem keine Videos zu sehen bekommen.

Mein zweites Argument: Die Maximalgrenze bezieht sich auf alle Upjers-Spiele gesamt. Das heißt, man hat eben nicht für jeden Server, für jedes Spiel diese 50 Dias Maximum.
Spielt ein Spieler mehrere Spiele und/oder auf mehreren Servern, sind auch bei erfolgreichem Schauen die 50 Dias schnell erreicht.

Daher halte ich die Obergrenze von 50 Dias für akzeptabel.

Bei allem anderen bin ich ganz "bei Dir", wie man heut so schön sagt. :)
[/quote]

Guten Morgen,

zu den Argumenten des anderen Spielers, die Desdes hierher kopiert hat:

- sämtliche Browser Interpretationen sind null und nichtig. Ich habe nie etwas verstellt. Es ging vor dieser Änderung alles prima, bis mal auf gelegentliche Videos, die klemmten oder nicht abspielten. Insbesondere der untere Anbieter ging, nach wochenlangen Ausfällen, bis zur Patch Änderung wunderbar, egal welcher Browser. Ich habe 5 Browser, egal welcher, vor Patch lief es, jetzt nicht. Jeder leert dauernd Cache, alles einfach nicht zutreffend, dass es am Browser liegt

- ich spiele kein anderes Upjers Spiel, somit kommen bei mir auch diese angeblichen 50 möglichen ES gar nicht zusammen. Es kommt noch nicht einmal der Hinweis, ich hätte mein Tages Soll erreicht, es kommt ewig nur "kein Video vorhanden" beim UNTEREN Anbieter und das seit der Änderung.
Es ging nur 2 Tage nach der Änderung beim unteren Anbieter noch etwas (extrem reduziert, dann gar nichts mehr). Somit erneut...es liegt nicht (!) am Browser/Einstellungen, sonst hätte es direkt nach Patch ja bei mir gar nicht mehr gehen müssen. Nö, es wurde schlichtweg von Tag zu Tag immer mehr reduziert.

- wie es die SL schon im Forum schrieb, besonders der untere Anbieter ist extrem gekürzt worden, das bedeutet, es gibt dort kaum noch Videos. Ist mir latte, ob das nun angeblich der Videolieferant sein soll oder Upjers selbst, Fakt ist...nix da. Es gibt Spieler, die haben rund um die Uhr Zeit Videos zu gucken und minütlich zu klicken. Das bedeutet, wenn das tägliche zur Verfügung stehende Kontingent unten nur extrem gering ist, dann haben diese Spieler natürlich die Möglichkeit noch einige Videos zu gucken, und leeren diese dann auch entsprechend rasch. Die Spieler, die dann nur 2 oder 3x online gehen können, finden dann logischerweise unten gar nichts mehr vor. Das selbe gilt natürlich auch für den oberen Anbieter, der ebenfalls eine viel kleinere Menge an Kontingent enthält. Finden nur aber die "Dauer-Klicker" aufgrund des leeren Pools unten nix mehr vor, gehen sie logischerweise auf den oberen Anbieter. Also das selbe Ergebnis für die, die weniger Zeit zum gucken haben.
Sie finden dann auch oben kaum noch Videos vor.

Fakt ist und bleibt:

Die Videos sind massivst gekürzt worden. Und zwar unten und oben,und so schlimm war es schon seit vielen Monaten nicht mehr. Fakt ist auch, dass in den letzten 3 Monaten extrem viele Neuheiten aufgespielt wurden, die alle ES kosten. ;)

Ferner kann man bei besten Willen hier nicht von einer Verbesserung sprechen, da die Änderung ja so angekündigt wurde, die womöglich auch noch denen helfen sollte, die eben nicht daueronline-Klicker sein können.

Entspricht die Aussage des Spielers, den DesDes postete, der Realität, dass die 50 ES für alle Upjers Spiele gesamt berechnet werden, ist die Aussage, man könnte 50 ES im Game täglich machen, sowieso falsch. Denn wenn einer 2 oder 3 Spiele spielen würde, bedeutet das ja dann erheblich weniger ES als Limit pro Spiel. Das erklärt auch, wieso hier manche mit 10 oder 15 ES ihr Limit bereits im Game ereicht haben.
Somit werden sich einige wohl auch entscheiden, nur noch ein Upjers Game zu spielen und die Accounts anderer Upjers Games still zu legen. Ob das nun so eine sinnvolle Limit-Änderung sein soll und gewollt ist, mag ich zu bezweifeln.

Ich bin kein Daueronliner und somit Klicker und konnte seitdem die Änderungen neu eingeführt wurden 24 ES gesamt (!) machen. Das entspricht nicht mal 1 ES pro Tag. Sehe hier also weder eine Verbesserung noch sinnvolle Aktion, weder für Dauerklicker noch für Wenigklicker. Aber ich sehe jede Woche Neuheiten, die verkauft werden sollen, und keinerlei Wünschen der Spieler entsprechen. Da denke ich mir dann auch meinen Teil.

Noch was generelles aus dem Marketing Bereich: Spieler, die aus welchen Gründen auch immer, noch nie etwas gekauft haben, egal in welchem Game, die grundsätzlich ohne Echtgeld spielen (werden ja auch alle Games als kostenlos bezeichnet), und womöglich dann noch zu der Sorte gehörten, die tgl. 50 ES machen konnten, werden auch, wenn man ihnen den Saft dazu abdreht, kein Echtgeld ausgeben. Somit ist es wurscht, ob man die begrenzt oder nicht, als Käufer kann man die eh nicht gewinnen. Man kann aber sehr wohl bei Käufern, die eh kaufen müssen, da sie eben kompensieren müssen, da sie nicht daueronline sein können, hohen Frust auslösen, wenn man ihnen nun gar keine oder extrem niedrige Chancen gibt, kostenlos ES zu erwerben.

-oOo-

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von -oOo- » Mo 20. Jun 2016, 14:26

Hm, so ganz kann ich dem ein oder anderen Experten hier, der meint es läge nicht am Browser, keinen Glauben schenken.
Denn warum klappt es mit den üblichen und weit verbreiteten Browsern oft nicht, mit etwas unbekannteren, die ich hier auch schon mehrfach genannt habe, dann schon - zumindest beim oberen Anbieter?
Und diese Erfahrung mache ich nicht alleine, sondern auch noch andere Spieler, die mal die anderen Browser ausprobiert haben. ;)

Außerdem scheint es hilfreich zu sein, wenn der Tab, in welchem man die Videos starten will, dann auch der aktuell aktive Tab ist. Ich kann im Moment oben problemlos Videos gucken. Das allgemeine Kontingent für heute ist also offensichtlich noch nicht aufgebraucht. Obwohl ich nicht zu den Dauerguckern gehöre - irgendwann muss ich schließlich auch mal das Geld für die Miete u.ä. ranschaffen und meine Familie versorgen - und deshalb meist nur kurz, dafür aber mehrfach vor und nach der Arbeit hier bin, schaffe ich nach wie vor im Schnitt 100 ES pro Woche. :)

Aber eben nicht mit FF, IE oder sonstigen gebräuchlichen Browsern, sondern nur mit den anderen. :mrgreen:

mysterious
Beiträge: 586
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:16

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von mysterious » Mo 20. Jun 2016, 16:37

-oOo- hat geschrieben:Hm, so ganz kann ich dem ein oder anderen Experten hier, der meint es läge nicht am Browser, keinen Glauben schenken.
Denn warum klappt es mit den üblichen und weit verbreiteten Browsern oft nicht, mit etwas unbekannteren, die ich hier auch schon mehrfach genannt habe, dann schon - zumindest beim oberen Anbieter?
Und diese Erfahrung mache ich nicht alleine, sondern auch noch andere Spieler, die mal die anderen Browser ausprobiert haben. ;)

Außerdem scheint es hilfreich zu sein, wenn der Tab, in welchem man die Videos starten will, dann auch der aktuell aktive Tab ist. Ich kann im Moment oben problemlos Videos gucken. Das allgemeine Kontingent für heute ist also offensichtlich noch nicht aufgebraucht. Obwohl ich nicht zu den Dauerguckern gehöre - irgendwann muss ich schließlich auch mal das Geld für die Miete u.ä. ranschaffen und meine Familie versorgen - und deshalb meist nur kurz, dafür aber mehrfach vor und nach der Arbeit hier bin, schaffe ich nach wie vor im Schnitt 100 ES pro Woche. :)

Aber eben nicht mit FF, IE oder sonstigen gebräuchlichen Browsern, sondern nur mit den anderen. :mrgreen:
Ich nutze deinen, so oft angepriesenen Browser K-Meleon und wie du sicher nicht überlesen hast noch 5 andere, alles Empfehlungen aus dem Forum. Ferner muss man genau lesen, was ich schreibe, da steht nämlich, dass die, die oft gucken können, und nicht nur 2-3x online sind (!) selbstverständlich MEHR Ausbeute haben, ja sogar bei Dauerklickerei rund um die Uhr, falls nur in diesem Upjers Spiel tätig, auch an die 50 ES möglich wären.

Denkst du, dass ich oder andere keinen Browser bedienen können, oder das wir gänzlich ohne gegenseitige Tipps/Vorschläge oder sonstwie spielen? Dass wir uns nicht mit unseren Nachbarn oder Spielfreunden austauschen, wie es denn bei ihnen ist und gegenseitig Tipps bezüglich der Videos abgeben und wie man am besten verfährt?

Ferner hast du auch nicht gelesen, dass ich schrieb, ich verstelle nie etwas und es klappte hervorragend bis zur Änderung, ja sogar noch bis 2 Tage danach. Auch hat die SL selbst geschrieben, dass es viel weniger Videos gibt, und dabei verschiedene Gründe genannt, warum das so ist, auch intern auf Nachfrage beim Support. Glaubst du, das weiß ich alles nicht und hier redet niemand miteinander und gibt Infos auch Internas weiter? :lol:

Schön, dass du gucken kannst, ich gönne auch jedem 50 ES, aber das ist nicht bei jedem der Fall. Und ganz bestimmt nicht aufgrund Browserproblemen, Einstellungen usw.

Gesperrt