Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2016, 18:39

ihr habt wenigstens ein Fenster, ich bekomme immer nur den selben Satz seit Monaten zu lesen. da könnte ruhig mal ein anderer stehen. wie in etwa:
im Moment sind alle Videos aufgebraucht, aber wenn die nächsten zur Verfügung stehen, bist du dran. :D

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3766
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 8. Feb 2016, 19:00

yvoma hat geschrieben:ihr habt wenigstens ein Fenster, ich bekomme immer nur den selben Satz seit Monaten zu lesen. da könnte ruhig mal ein anderer stehen. wie in etwa:
im Moment sind alle Videos aufgebraucht, aber wenn die nächsten zur Verfügung stehen, bist du dran. :D
Tröste dich, auch wenn ich diesen Text nicht habe, ich kann auf dem Pfeil herumhacken wie ich will, da macht sich ganz selten mal etwas auf "Teufel"
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Zoepfchen
Beiträge: 507
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Zoepfchen » Di 9. Feb 2016, 08:29

pro Tag mit gaaanz viel Glück EIN Video???? :shock: das geht doch gar nich :? ... am WE und zu Feiertagen "könnte" man es vllt noch nachvollziehen, aber momentan geht nix - egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit man probiert
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Hisuisama
Beiträge: 68
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Hisuisama » Di 9. Feb 2016, 13:32

Nicht aufgeben! ;)
Ich habe gerade eine Glückssträhne und sage und schreibe schon acht (8!!) Videos anschauen können.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 104, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 32, ID 10163113
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

mehlmüller
Beiträge: 142
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:26

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von mehlmüller » Di 9. Feb 2016, 19:22

Ich kann es kaum glauben, ich konnte 3 Videos schauen - 2x Josko und einmal Kaspersky - nur hat es einen Hacken - die Videos laufen bis zum Ende nur gezählt werde sie nicht, denn der Button zum anklicken bleibt grau

Ich find es nicht mehr lustig - eher frustrierend :x :x

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Animula » Di 9. Feb 2016, 20:19

Hurra ... es sind jetzt einige Filmchen gelaufen ---- :D
ernüchternd :cry: ... es ist maximal jedes 5. gezählt worden, obwohl die Balken grün waren. :?
Die letzten Tage sind grausam, es geht fast nix und wenn dann doch mal, kommt manchmal nur ein schwarzes Fenster, das auch nach langer Wartezeit keinen Muks macht oder die Hurra-ich-bin-ein-Fake-Filmchen, die dann doch nicht zählen.
Es nervt, wenn man sich tagelang die Finger wund klickt und nix dabei rauskommt.
So langsam greift aber die Werbung, ich freu mich jedes mal über die "Schnupfen-Werbung", die läuft problemlos ... und zählt.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2016, 08:58

hatte jetzt seit Tagen wieder mal ein Fenster, voller Freude klicke ich auf das Dreieck.... und dann , muß ich frustriert feststellen, daß sich nach 30 Minuten der Kreis noch immer dreht und ich somit schon wieder leer ausgegangen bin. :x :(

kirksenland
Beiträge: 1236
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Feb 2016, 09:38

Dachte zuerst, die Zählung dauert mal wieder, aber: von mir bestätigte Videos werden seit 1 Stunde nicht gezählt. Konnte, während hacken, insg 29 schauen und bestätigen. mein Zähler ist eingefroren

Edit inzw wurde 20 nachberechnet
Zuletzt geändert von kirksenland am Mi 10. Feb 2016, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Langeweile » Mi 10. Feb 2016, 09:45

wow, 29 Videos in einer Stunde? So viel krieg ich nicht mal in einer Woche...schade, dass es nicht zaehlt, wuerds dir goennen, jedem hier.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

kirksenland
Beiträge: 1236
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Feb 2016, 09:53

Langeweile hat geschrieben:wow, 29 Videos in einer Stunde? So viel krieg ich nicht mal in einer Woche...schade, dass es nicht zaehlt, wuerds dir goennen, jedem hier.
Geht bei mir auch erst nachdem Männe als Fachmann die Einstellungen beim Heimnetzwerk, Virenscanner und den Flash umgemodelt hat, sodass die Videos nicht mehr blockiert werden. Haben dies aber nur bei Chrome hinbekommen Vorher hatte ich auch drehende Kreise, bzw. schwarze Vierecke und ist kein Videos vorhanden. Unser Heimnetzwerk, zeichnet alle Besonderheiten auf und vermerkte dass zu allen Zeitpunkten der Datentransfer durch diverse Einstellungen abgeblockt wurde.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Gesperrt