Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von yvoma » Fr 29. Jan 2016, 18:21

Fakt ist, das seit der unter Anbieter rausgenommen wurden ist, es beim oberen weniger bis gar keine Videos gibt und somit sehr viel Spieler einen Nachteil dadurch haben. warum auch immer. und dies liegt weder am Browser, noch Flashplayer oder am eigenen Gerät.
Bild

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 29. Jan 2016, 18:47

yvoma hat geschrieben:Fakt ist, das seit der unter Anbieter rausgenommen wurden ist, es beim oberen weniger bis gar keine Videos gibt und somit sehr viel Spieler einen Nachteil dadurch haben. warum auch immer. und dies liegt weder am Browser, noch Flashplayer oder am eigenen Gerät.
Ja, das ist ja nun auch schon lange bekannt, doch trotzdem kein Grund den Anbieter auch noch zu entfernen. Viele, wenn auch nicht alle Spieler können ja schauen, wenn auch nicht wie sonst aber besser als nüscht ;)
Trotzdem sollte da mal nach einer Lösung gesucht werden, vielleicht ein Anbieter - Wechsel :!: :?: Es gibt doch bestimmt nicht nur 1 oder 2 Anbieter :!: :?:
Wäre natürlich schön, wenn es mal wieder so flutscht wie es war und vor allen Dingen, das die Spieler die momentan so gar nichts gucken können, auch wieder zu ihren Videos kommen
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von yvoma » Fr 29. Jan 2016, 18:53

habe ja nicht gesagt das der obere Anbieter entfernt werden soll. denn ich gehöre zu den Spielern die keine Videos mehr schauen können ,ich bin auch dafür das man endlich der Ursache auf den Grund geht.
Zuletzt geändert von yvoma am Fr 29. Jan 2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 29. Jan 2016, 19:15

yvoma hat geschrieben:habe ja nicht gesagt das der obere Anbieter entfernt werden soll. denn ich gehöre zu den Spielern die keine Videos mehr schauen können ,ich dafür das man endlich der Ursache auf den Grund geht.
Nee, so ab ich das auch nicht gemeint, ich bezog mich dsbzgl. auf den Beitrag von HN ;)
Ich kann auch nicht verstehen, warum man die Ursache nicht sucht bzw. findet denn so wie es im Moment läuft, kann es ja nicht weitergehen :roll:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

007sofia
Beiträge: 158
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:51

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von 007sofia » Mo 1. Feb 2016, 01:55

man muß nach mitternacht schauen, so um 1-4 uhr früh, da gibts ein paar videos. tagsüber sind die wohl schon verbraucht.
ich hätte auch gerne einen 2. und 3. Anbieter. vielleicht gäbe es dann auch wieder tagsüber videos.
Cafe Katzenberger 1786
Uptasia 7698
Ghosty Manor 3803

mysterious
Beiträge: 586
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:16

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von mysterious » Fr 5. Feb 2016, 14:48

Seit dem Patch gibt es bei mir nicht ein einziges Video mehr, egal welche Uhrzeit, egal welcher Browser. Haben das noch welche?

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von yvoma » Fr 5. Feb 2016, 15:13

ach lieber Myst, schone doch deine Nerven. mir geht's schon länger so.
denke es liegt daran das die Spieler wieder Bares einzahlen sollen. wegen der 10 Videos die hier zur Verfügung stehen stehe ich sicher nicht die Nacht um 2 auf.
spielen wir halt alle ohne Einsatz von ES.
Bild

mysterious
Beiträge: 586
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:16

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von mysterious » Fr 5. Feb 2016, 16:27

yvoma :lol: ..herrlich

Aquadest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Aquadest » Mo 8. Feb 2016, 18:08

Da freu ich mich, dass ich mal nicht direkt die Meldung habe, dass es keine Videos gibt und dann hab ich nur ein weißes Viereck, wo sich natürlich nichts tut. Allerdings: hat man ca. 3min Geduld, zählt es dann.
Uptasia ID 23839 Server 1 (Aquadest)

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 8. Feb 2016, 18:22

Aquadest hat geschrieben:Da freu ich mich, dass ich mal nicht direkt die Meldung habe, dass es keine Videos gibt und dann hab ich nur ein weißes Viereck, wo sich natürlich nichts tut. Allerdings: hat man ca. 3min Geduld, zählt es dann.
Na da haste ja echt Glück das Viereck weiss und nicht schwarz ist :lol: Ich hab meistens ein schwarzes und da kann ich soviel Geduld aufbringen bis ich letztlich schwarz werde :lol: Zählen tut es nämlich nicht :roll:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Gesperrt