Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 13:30

Danke liebes Uptasia Team, hab mich über die heutige Überraschung sehr gefreut :D :D

Versuch67
Beiträge: 406
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Versuch67 » So 28. Okt 2018, 18:15

Da es im Bug Thema nicht gewünscht ist, dann bedanke ich mich hier beim Support, besonders bei HappyMuffin Spielleitung für das SCHLIESSEN von Bug Meldungen, so dass ja niemand sich erdreistet nach zu fragen. und natürlich bei Lexy Senior Moderator/in für das Schließen des Nachfragethemas, wo ich mich erdreistet habe auf ein ggf. Fehlverhalten hier im Forum und seinem System hinzuweisen. Allein der Hinweis darauf das wenn es soweit ist man schon eine Info dazu bekommen würde ist HERRLICH und absolut Zufriedenstellend.

Support Note für diesen Fall 6-

Ach ja, kann auch gelöscht werden, aber ändert nicht an einer nicht guten Supportarbeit, und zeigt das man mit Kritik in keinster weise zurecht kommt, in einem DISKUSSIONSFORUM, wo anscheinend keine andere Meinung akzeptiert wird.

Ich weiß schon warum ich eigentlich nie im Forum zu finden bin. Das Spiel ist toll, zweifels ohne, aber was hier gearbeitet wird vom Support ist das gegenteil.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 19:02

Liebes Uptasia-Supportteam,

ich möchte mich bedanken, dass das Spiel jetzt wieder läuft. Vermutlich habt ihr am Sonntag viel weniger Leute zur Verfügung, die sich darum kümmern können, schön, dass es trotzdem noch geklappt hat. :D
Von meiner Seite aus besteht absolutes Verständnis dafür, dass man so einen Fehler auch mal nicht eben gleich findet und es deswegen länger dauern kann.
Danke für euren Einsatz. :)

Liebste Grüße
Evelinden

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 10:26

Ich schließe mich Evelinden an :D Ich kam gestern Abend wieder ins Spiel. Das habt ihr, trotz Sonntag und Notbesetzung, prima gemacht. Laßt euch durch blöde Kommentare Einiger nicht nerven.

glg Fraser

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2018, 10:22

Ein riesengroßes Lob für die neue Portalseite sehr Modern und man findet sich leicht zurecht :oops:

Die Profilseite kommt jetzt viel besser zur geltung :oops:

& das es die Gruppen nicht mehr gibt macht mir überhaupt nüscht ...

Super !!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Corlin » Di 19. Mär 2019, 23:04

ich möchte Kritik am Support üben
zwar wird höflich und nett geantwortet, aber ich habe nun zum 3. Mal Falschaussagen bekommen
… ganz nach dem Motto: Hauptsache wir haben geantwortet und der Spieler hat Pech

Das ist ein Spiel und von daher würde ich mir mehr Bereitschaft zur Kulanz wünschen...

Wir Spieler sind die zahlenden Kunden und es ist ein Nachteil, wenn man Fehler durch Ausreden als gewollt erscheinen lässt.
Wir haben die Möglichkeit das zu überprüfen und sind mehr als enttäuscht, wenn der Support wieder einmal überführt wurde,
weil er keine Fehler / Kulanz zugestehen will...

PS: mir wurde auch schon sehr gut geholfen... was ich positiv unbedingt erwähnt wissen will
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von littlered » Mi 20. Mär 2019, 11:08

Hallo Corlin,

ich war mal so frei und hab mir deine Support-Anfrage angesehen. Generell sind wir offen für Kritik, leider kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, weshalb du glaubst, dir wären falsche Antworten gegeben worden :( . Ich hab mir mal die Mühe gemacht den strittigen Wettbewerbe nochmal herauszusuchen und die Endwerte abzugleichen. Die Familie, welche am Ende gewonnen hat, hatte genau 244.710 Punkte mehr als ihr. Sie hat also gerecht und fair gewonnen.

Die Statistiken in Uptasia aktualisieren sich nicht sofort. Es kann also sein, dass es auch mal ein Stündchen dauert, bis du sehen kannst, dass es Veränderungen gab. Dies ist natürlich gerade in der heißen Phase des Wettbewerbs etwas ungünstig, aber ändern lässt sich dies leider nicht :( .

Generell ist unser Support schon sehr kulant. Allerdings gibt es Dinge, die der Support auch gar nicht anpassen kann.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Corlin » Mi 20. Mär 2019, 14:14

… und genau das meine ich... es geht überhaupt gar nicht um das Ergebnis, das war völlig in Ordnung

wenn der Support mir schreibt, dass am Ende eines Wettbewerbs gewollt ist, dass sich die Tabelle nicht mehr aktualisiert, damit der Wettkampf spannend bleibt... dann ist das so nicht richtig...
denn bei uns hat sich die Tabelle aktualisiert, wir haben aber keine Veränderung beim Gegner gesehen

inzwischen wurden weitere Wettkämpfe bestritten und was soll ich sagen... die Werte von uns und die der Gegner ändern sich,
wie auch schon vor dem bewussten Wettkampf bis zur letzten Minute

dann schreibt doch einfach... die Aktualisierung hing fest, so was kann passieren... habt ihr halt mal Pech gehabt... das wäre richtig gewesen

Kulanz wäre gewesen, das Bild als erfüllt bei uns einzugeben, weil es waren genügend Spieler (mit Premium) on und hatten ständig aktualisiert, um das Ergebnis für uns entscheiden zu lassen... aber wenn da knapp 1 Mio Punkte Vorsprung stehen, spart man die Schnellrunden für den neuen Wettbewerb... weil auf Familientickets und Familienpunkte hätten wir gern verzichtet, was ich auch geschrieben hatte...

ein andere Beispiel:
ein Familienmitglied hat uns verlassen und wollte wieder zurück kommen. Während der Sperre habe ich den Support angeschrieben und gefragt, ob das betreffende Familienmitglied, weil es in dieselbe Familie zurück kehrt, weiter in den Projekten arbeiten kann und Helferpunkte bekommt.
Das wurde mir negativ beantwortet... es wäre egal. ob der Spieler in dieselbe oder eine andere Familie geht... Helferpunkte für Projekte, in denen gearbeitet wurde gäbe es nicht

Das Familienmitglied kam zurück und konnte da weiter machen, wo es aufgehört hatte und bekam Helferpunkte

Die Antwort vom Support war also nicht richtig.

Mir persönlich hat der Support immer schnell und problemlos geholfen... daher grenze ich meine Kritik auf den Betreff: Familie ein!

@ littlered wenn Du schreibst, dass es auch mal ein Stündchen bis zur Aktualisierung dauern kann, dann sollte dieses Stündchen doch wohl für alle gelten… unsere Gegner hatten uns bestätigt, dass sie bis Ende eine aktuelle Tabelle hatten... sie hatten sich gewundert, warum wir nicht wimmeln... aber Gas gegeben und ihre Chance wahr genommen... und das war völlig in Ordnung...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von littlered » Do 21. Mär 2019, 16:07

Hallo Corlin,

ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Der Support ist auch soweit kulant, wie er nur sein kann. Leider gibt es bestimmte Dinge, die der Support einfach gar nicht machen kann (wie z. B. Erweiterungen zurücknehmen oder auch Eingriffe in die Wettbewerbe). Der Support hat auch keinen Grund euch zu Ärgern. Unsere Kunden sind und sehr wichtig. Wir nehmen alle Anliegen sehr ernst und versuche diese so gut wie möglich zu bearbeiten. Bei den Wettbewerb konnte einfach kein Problem festgestellt werden :( .

Aber natürlich passieren auch mal bei uns Fehler, denn hier sitzen keine Roboter, sondern Menschen ;). Wir stehen auch dazu, wenn es mal Probleme gibt. Sollte unser Support bei den Helferpunkten tatsächlich etwas falsches kommuniziert worden sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Aber es ist doch umso besser, dass es für euren Mitspieler dann am Ende doch noch gut verlief ;).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von eva269 » Mi 15. Jan 2020, 11:49

Vielen Dank an das Team. Die neue Oberfläche ist richtig toll. Sie ist übersichtlicher und damit auch platzsparender.
Das habt ihr toll gemacht. :D

Antworten