Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 13:05

Von mir auch dickes DANKE an die Bamberger und RESPEKT den Programmierern!
Es ist sicher nicht so ganz einfach herauszufinden wo genau sich der Fehlerteufel eingeschlichen hatte. So ein Programm kann, soweit ich weiß, schon mal ein Eigenleben entwickeln von dem man als Programmierer überrascht wird. Super dass ihr es so schnell behoben habt!

Auch DANKESCHÖN an Fischline dafür dass du hier so früh am Morgen die Spielerschaft beruhigt hast, für das leckere Frühstück und die schönen Blumen :mrgreen:

Alles ist wieder gut finde ich :D

Gast

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 13:25

Super! Ein dickes Danke auch von mir! Dann haben wir ja sogar nochmal einen Tag mit den kurzen Wimmelabständen! :D

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von LuLu999 » Do 8. Okt 2015, 14:19

Ein dickes DANKE auch von mir.

brummelhummel hat es mit seinen Beiträgen
zu 100% getroffen. :oops: :D
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Emma42 » Do 8. Okt 2015, 15:28

na dann schliess ich mich mal an

:) D a n k e :) an das Team

Gast

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 16:54

superidee da kann man sich nur anschließen

DANKE :) :) :)

Gast

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 23:41

ich kann nur zustimmen: im Vergleich zu manchen anderen Spielen gibts hier eigentlich gar keine Probleme (die nicht binnen kürzester Zeit behoben werden)
*Daumen hoch*

Gast

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Gast » Fr 9. Okt 2015, 15:14

Die Deko ist wieder einfach SUPER. Süss wie die Eichhörnchen im Laub toben. Auch die Pilze und das Haus ist toll gelungen. Danke für die schönen Ideen. :D :lol:

Gast

Re: muss auch mal gesagt werden...

Beitrag von Gast » Fr 9. Okt 2015, 15:20

Oje, sind wohl eher Füchse, egal, grins, trotzdem süß gemacht. :D :roll:

Gast

Restlos begeistert

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2015, 11:04

Ich möchte hier einmal ein ganz dickes Lob an die Spieleentwickler und -umsetzer loswerden - ich bin von Uptasia restlos begeistert und spiele seit einem Jahr viel und gern. Alles läuft und funktioniert, und eure Phantasie scheint ja gar keine Grenzen zu kennen. Eure Liebe zum Detail finde ich einfach super, jedes einzelne Objekt ist so toll gestaltet!

Auf die Wimmelevents bin ich immer schon lange im Voraus neugierig und freue mich über jedes Stück, das ich dort "gewinne". 10.000 Sammelobjekte habe ich zwar noch nie erreicht, so dass ich häufig auf die größeren Preise verzichten muss, aber damit kann ich leben. Ich investiere nur sehr selten "echtes" Geld, spiele dafür langsamer und übe mich in Verzicht sowie im Setzen von Prioritäten: Schalte ich das neue Gebiet frei oder stufe ich den Holzfäller hoch? (Der kam übrigens wie gerufen - hab immer so wenig Zeit zum Bäumefällen und Steineklopfen! :lol: )

Es gibt sicherlich tausende von Möglichkeiten, was man anders und vllt. sogar besser machen könnte, aber: Weitab von Kritik und Verbesserungsvor"schlägen" sage ich an dieser Stelle einfach mal DANKESCHÖN und WEITER SO!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Dez 2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mit älterem Thema zusammengeführt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Restlos begeistert

Beitrag von littlered » So 29. Nov 2015, 14:14

Hallo MomoDog,

dein Kompliment leite ich gerne an unser Entwickler-Team weiter. Vielen Dank hierfür :) .

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten