Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von kikki2504 » Fr 29. Jul 2022, 06:06

Jedes weitere Wort scheint mir überflüssig, daher spare ich mir, weiter darauf einzugehen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Myphos » Fr 29. Jul 2022, 23:04

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 29. Jul 2022, 06:06
Jedes weitere Wort scheint mir überflüssig, daher spare ich mir, weiter darauf einzugehen. ;)
war es auch vorher schon.

du hattest deinen in Stein gemeißelten Standpunkt ja bereits im ersten Post dargebracht.

später kamen dann nur mehr Aussagen, daß es ja gar nicht so wäre, wie du es es geschrieben hattest...

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Rose_63 » Mi 10. Aug 2022, 17:32

..juhuuu liebes Team.. :D

..vielen Dank für den Tollen Sommerkalender 2022.. :D
..der neue Turm sieht echt Hammer aus.. :D

..glg..Rose_63

putz10

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von putz10 » Do 11. Aug 2022, 09:38

Moin

So besonders war der Sommerkalender auch nicht. Es waren die Übliche Itens drin Bestück mit ein paar neue Sommerdeko aber es hätte auch Ein Türchen mit Edelsteine dabei sein können.

Achja ein Bug war auch drin Tür 16 Wurde Honigtöpfe angezeigt Bekommen hat man dann 200x Holz. :(

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Corlin » Do 11. Aug 2022, 12:45

mir hat gerade die Deko dieses Mal besonders gut gefallen... vor allem der Baum, den hätte ich gern nachgekauft^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Tullle » Do 11. Aug 2022, 22:48

ich bin dieses mal total begeistert vom Sommerkalender und möchte mich noch einmal beim Team bedanken! Ich finde die Deko ganz besonders gelungen, danke dafür!

Ladyfussel6
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Apr 2018, 05:00

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Ladyfussel6 » Mo 26. Sep 2022, 16:53

Hallo in die freundliche Runde! ;)
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Team. :)
Leider sind bei mir immer noch Dinge nicht erledigt,zum Einen habe ich das Problem,wenn ich meine Freunde besucht habe,komme ich nicht ohne mich neu anzumelden,auf mein Spielfeld zurück.Dieses hatte ich im August 2021 gemeldet.Stand : keine Veränderung.
Mein Mann spielt hier auch,er hat den Bleistift am Uptasiabutton,das läuft da supergut.Diesen Bleistift hätte ich auch gerne :idea:
Nunmehr seit fast 5! Wochen habe ich keinen Fischer und der Fang wird auch gar nicht angezeigt.Demnach bringen die Haustiere auch keine Geschenke.
Darüber habe ich den Support auch informiert. (24.08.2022) Dachte erst.na,der Fischer wird doch wohl nicht mit einem Eisberg kollidiert sein! :lol:
Es wurde per Mail geantwortet,das dieser Vorgang im System gespeichert wäre und man sich schnellstmöglich bei mir melden werde.
Dies ist bis jetzt nicht geschehen. Ich kann verstehen,das sich in der Technik schon mal Fehler einschleichen können,aber dann sollte man diese auch versuchen,zu beheben.
Freundliche Grüße an das Team
Ladyfussel6

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von pizza_bite » Mo 26. Sep 2022, 21:46

Hallo Ladyfussel6,

geh ich richtig davon aus, dass du dich zu deinen Anliegen bereits beim Support gemeldet hast?
Wir würden dich dann noch um Geduld bitten. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas untergegangen ist, kannst du dich jederzeit nochmal beim Support melden. Ansonsten nenne uns die Vorgangsnummer, dann können wir mal ein bisschen nachforschen für dich ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Myphos » Mo 26. Sep 2022, 21:46

Ladyfussel6 hat geschrieben:
Mo 26. Sep 2022, 16:53
Hallo in die freundliche Runde! ;)
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Team. :)
Leider sind bei mir immer noch Dinge nicht erledigt,zum Einen habe ich das Problem,wenn ich meine Freunde besucht habe,komme ich nicht ohne mich neu anzumelden,auf mein Spielfeld zurück.Dieses hatte ich im August 2021 gemeldet.Stand : keine Veränderung.
Mein Mann spielt hier auch,er hat den Bleistift am Uptasiabutton,das läuft da supergut.Diesen Bleistift hätte ich auch gerne :idea:
Nunmehr seit fast 5! Wochen habe ich keinen Fischer und der Fang wird auch gar nicht angezeigt.Demnach bringen die Haustiere auch keine Geschenke.
Darüber habe ich den Support auch informiert. (24.08.2022) Dachte erst.na,der Fischer wird doch wohl nicht mit einem Eisberg kollidiert sein! :lol:
Es wurde per Mail geantwortet,das dieser Vorgang im System gespeichert wäre und man sich schnellstmöglich bei mir melden werde.
Dies ist bis jetzt nicht geschehen. Ich kann verstehen,das sich in der Technik schon mal Fehler einschleichen können,aber dann sollte man diese auch versuchen,zu beheben.
Freundliche Grüße an das Team
Ladyfussel6
klingt vielleicht komisch, aber kann es sein, daß dein Fischer nicht auf der Hauptinsel hängt, sondern als Forscher auf Coralint?

Ladyfussel6
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Apr 2018, 05:00

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Ladyfussel6 » Di 27. Sep 2022, 07:23

Guten Morgen,liebes Team ;)
Es funktioniert wieder,dankeschön :D

@Myphos
Ich spiele gar nicht auf der Insel ;)
Aber du hast es genau beschrieben,der Fischer war auf der Insel als Forscher unterwegs... :mrgreen:
Frage mich nur,wie er dorthin gekommen ist :shock:
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Ladyfussel6

Antworten