Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 14:19

Hallo wollte mich ganz herzlich für das abstellen von Regen und Gewitter bedanken, endlich wieder dauerhaft Sonnenschein :D
Danke - Danke - Danke
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 8. Jan 2016, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt, Titel edit

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Danke für den Sonnenschein

Beitrag von Emma42 » Di 27. Mai 2014, 14:24

ich schliesse mich an :D

und bedanke mich :D :D :D :D

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8504
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Danke für den Sonnenschein

Beitrag von Riva 66 » Di 27. Mai 2014, 15:15

Jaaa.... vielen DANK für die Abschaltung des schlechten Wetters. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Danke für den Sonnenschein

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 16:16

Vom mir auch! Meine Laune ist erheblich gestiegen. :D

Gast

Lobhuddelei an die SL

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 20:11

Hallo....

leider finde ich den Fred "Lob & Kritik" nicht mehr. Darum nun dieser....

Ich wollte mich mal bei den zuständigen Spielemachern für die Resonanz bedanken!

Das ist wirklich ein Spiel (Forum), in dem den Spielern starkes Gehör geschenkt wird.

Das erkennt man an den zahlreichen Umsetzungen "geforderter" Änderungen und Neuerungen.

Sicherlich erkennen die Ideengeber (Spieler) das meist nicht sofort, da kein aktiver Dialog mit der SL im Forum stattfindet, doch ich muss wirklich sagen, dass viele geäußerten Ideen, Anregungen, Vorschläge und Kritiken zeitnah und konkret umgesetzt wurden (viele Dinge auch still im Hintergrund, ohne großartige Ankündigungen).

So macht Spielen Spass und wir Spieler haben das Gefühl, respektiert zu werden.

Toll ist auch, dass stets an neuen Bildern, Fabriken und Erweiterungen gearbeitet wird.

Weiter so.... dann wird UPTASIA ein schönes und abwechslungsreiches Langzeitspiel!

In die Hände gespuckt, denn es gibt noch viel zu tun.... ;)

Gast

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 20:39

Lieber nicht soooo viel von der Lobgehudeldei für die Sl Bild Sind schon noch einige dicke Brocken die bisher kein Gehör da oben fanden :oops: :?

Aber ein klein bisschen Lobhudelei hammse sich schon verdient :mrgreen:

Gast

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 20:43

Mein ick doch ooch.... :lol:

Hab ja nicht gesagt, dass alles schick ist ;)

Das wird es auch nie sein.... denn so ein Spiel ist wie ein gemaltes Bild.... es wird NIE fertig sein...

... aber sie geben sich die größte Mühe!

... und ALLE Wünsche können nicht umgesetzt werden, das ist klar...

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von Langeweile » Di 27. Mai 2014, 21:23

dann reih ich mich mal ein:
gut gemacht. bisher. die schlimmsten dinger sind auch fast alle repariert.
Wimmelbilder sind erstaunlich bugarm geworden.
Katze toll.
Fischerei toll.
Was nicht toll ist, sehr ihr ja dann in den Vorschlaegen und anderen kotzmichausthreads...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

maggyr

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von maggyr » Mi 28. Mai 2014, 13:56

Ich mag auch meinen Senf hierzu beigeben !
Zu Beginn war ich ja auch reichlich am Meckern und motzen. Doch dann stellte ich fest , wenn man sich mit ihnen austauscht und vernünftig redet , sind sie echt in Ordnung ! Außerdem auch sehr hilfsbereit , ich kann und werde mich über ihre Arbeit jedenfalls nicht mehr beklagen.
Jedem von euch der weiterhin zu den Nörglern gehört kann ich nur raten : Übernehmt nur für einen Tag ihre Arbeit und fragt euch , ob auch ihr so gelassen auf eure eigene Kritik reagieren würdet wie sie ? Es ist leicht zu meckern , aber schwer etwas ändern zu wollen wo einem selbst die Hände gebunden sind . Sie würden so manches Mal sicher gerne helfen , aber auch sie haben Vorschriften einzuhalten , genau wie wir .
Deshalb gebührt ihnen mein Respekt , Hut ab ihr macht das toll !
Ich danke euch allen für die Hilfe , die ihr mir bisher zuteil werden lassen habt und das war nicht wenig , kann ich nur sagen . Egal ob es nur galt eine Meinungsverschiedenheit aus dem Weg zu räumen , oder eine Bildgröße in Signatur oder Thread zu ändern , ob es eine Information war die ich benötigte oder eine Frage zu beantworten . Sie sind schnell und zuverlässig . Bisher hab ich mit allen Leuten aus der SL mit denen ich zu tun hatte nur Positives erlebt . Wie immer gillt natürlich : " Nur schreibenden (normalerweise heisst es sprechenden ) Leuten kann geholfen werden !" Es ist wie im wahren Leben : Wie du in den Wald hinein rufst , so schallt es auch wieder heraus ! :)
Doch hier schallt es freundlich heraus , egal was du reinrufst und das verdient unseren Respekt !

habe fertig :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2777
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lobhuddelei an die SL

Beitrag von krrrk » Mi 28. Mai 2014, 16:22

Liebe maggyr,
ich hänge mich kommentarlos an!!! Weiter so! :)
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten