Ab Level 61

Gast

Re: Ab Level 61

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2016, 15:28

Ich überlege mittlerweile auch, ob ich mal Tabula rasa mit meinen Aufträgen mache und alle 24/1-Sachen kicke.

Habe jetzt gerade wieder eine Fläche freigeschaltet. Das macht sich aber auch nur minimal bemerkbar. Wenn ich alle Flächen für mein Level frei hätte, würde es vielleicht mit den Steinen hinhauen, aber so geht es einfach nicht. Und die Flächen sind schlichtweg derart teuer, dass ich max. eine in 2 Monaten freischalten kann, weil ich die Münzen ja auch für Zimmermann, Fabriken, Wohnhäuser und Deko brauche. :cry:

Gast

Re: Ab Level 61

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2016, 15:33

ich kicke sehr viele Kunden die sich auf die 24 Stunden Produkte spezialisiert haben. zahlen zwar schöne Münzen, blocken aber auch die Fabriken.
und 5 Fabriken von jeder Sorte geht sich mit den Baugenehmigungen leider nicht aus.

Gast

Re: Ab Level 61

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2016, 00:00

das gruselige an der Sache ist ja immer, daß immer geballz Kunden für 2 - 3 Fabriken kommen...und die wollen dann von allen Produkten eine ganze Menge...alle anderen Fabriken stehen dann still, weil man ja nicht weiß, was als nächstes kommt...keiner will grad Hüte haben...mach ich also Melonen...und prompt wollen sie Hauben oder umgekehrt...bei mir ist es immer wieder die Glaserei...ich kicke haufenweise Kunden für Buntglas und grad warens wieder 97...oder Kleider...derzeit 75 und dazu ein Ansturm auf Blusen...
man sollte wirklich dazu übergehen, 1x am Tag alle Fabriken leer machen, Kunden bedienen und den Rest wegschicken...kommen eh neue...
deshalb bin ich ja auch für einen button, um Kutschen von vorn herein abzulehnen...dann könnte man in Ruhe arbeiten, Rückstände abbauen und auch mal Slots einbauen...

Antworten