Angebot des Tages

wüfflon
Beiträge: 212
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Angebot des Tages

Beitrag von wüfflon » Sa 1. Nov 2014, 10:38

Heute wurde mir der Erfinder für 53 ES im Angebot des Tages angezeigt. Ich habe erst ein wenig überlegt, mich dann aber doch entschlossen, ihn zu kaufen (ES habe ich genug). Daraufhin habe ich das Gebäude am Mauszeiger angezeigt bekommen und ich habe mal probiert, wo ich es hinsetzen könnte. Und als ich es setzen wollte, kam: you have to have the object in your inventory ... (oder so ähnlich). Tja, und dann war die Kaufzeit abgelaufen, das Angebot war weg, kein Erfinder im Inventar, allerdings auch keine ES abgezogen. Schnief. Ist Euch das auch schon mal passiert? Und warum hat der Kauf nicht geklappt? Menno, da will man mal ES ausgeben, und dann das .. heul.
Grüßle, wüfflon
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 25. Jun 2015, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Angebot des Tages

Beitrag von wurscht003 » Sa 1. Nov 2014, 12:04

Hallo wüfflon!

Wenn du den Erfinder schon gekauft hattest und ihn platzieren wolltest und dann war er weg, wird das wohl ein Fehler sein, den du dem support melden solltest.
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

wüfflon
Beiträge: 212
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Angebot des Tages

Beitrag von wüfflon » Sa 1. Nov 2014, 12:26

Meinst du, ich kann den support mit so etwas belästigen? Ich hatte ja keinen Nachteil, nur das Gebäude habe ich halt nicht bekommen. Ich denke immer, der support ist eher für die richtigen Probleme zuständig ... grübel.
Lg, wüfflon

-oOo-

Re: Angebot des Tages

Beitrag von -oOo- » Sa 1. Nov 2014, 13:02

Das ist doch ein richtiges Problem. Du hast ein Angebot bekommen, wolltest es wahrnehmen und dann hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Für Upjers ist das sogar ein finanzieller Verlust, weil Du dadurch Deine ES nicht ausgegeben hast.

Das kannst Du also ruhigen Gewissens melden. Vielleicht steckt ja sogar ein Bug dahinter, der so den Entwicklern erst bekannt wird.

wüfflon
Beiträge: 212
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Angebot des Tages

Beitrag von wüfflon » Sa 1. Nov 2014, 13:08

Gut, dann mach ich das.
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüßle, wüfflon

Happybetty
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:57

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Happybetty » Sa 1. Nov 2014, 19:37

Hab da mal ne Frage:

Wieso sind die Angebote so unterschiedlich?
Ich hatte heute das Monument im Angebot. Den Erfinder hätte ich auch gerne gehabt oder wie vor kurzem mal den Ziegenbock. Bis jetzt hatte ich immer nur so Kleinmist. :x

Richtig fair finde ich das nicht, das nicht alle das gleiche Angebot bekommen!!!!! :evil:

Ärgerliche Grüße
Happybetty

wüfflon
Beiträge: 212
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Angebot des Tages

Beitrag von wüfflon » Sa 1. Nov 2014, 20:05

Hallo Happybetty,
.
ich glaube, jeder bekommt mal supertolle Angebote. Dies war das erste Mal gewesen, dass ich eine Sonder-Werkstatt im Angebot hatte. Du bekommst das bestimmt auch noch mal! Ganz sicher.
.
Und dann möchte ich mich hier noch mal ganz herzlich beim Support bedanken. Es hat geklappt! Mir wurde nachträglich der Erfinder zum Sonderpreis gebucht! Ich bin so glücklich, ganz ganz lieben Dank an den Support! Da können sich andere Spielerbetreiber gerne mal eine Scheibe von abschneiden.
.
Liebe Grüße, wüfflon

Gast

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Gast » Sa 1. Nov 2014, 20:18

Kenn ich auch, habe immer wieder wochenlag nur diese Tipps für die Wimmelbilder-Packete oder Kleinkram, wie heute den Feuerspeier.
Hatte aber danach auch Mal Glück, an einem Tag Schule im Angebot und nächsten Tag den Erfinder.
Ist immer eine Geduldssache mit dem Angebot

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Angebot des Tages

Beitrag von wurscht003 » So 2. Nov 2014, 18:55

wüfflon hat geschrieben:...
Und dann möchte ich mich hier noch mal ganz herzlich beim Support bedanken. Es hat geklappt! Mir wurde nachträglich der Erfinder zum Sonderpreis gebucht! Ich bin so glücklich, ganz ganz lieben Dank an den Support! Da können sich andere Spielerbetreiber gerne mal eine Scheibe von abschneiden.
.
Liebe Grüße, wüfflon
Hey super dass es geklappt hat!
Es war also eine gute Idee den support anzuschreiben, wie es aussieht ;)
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Gast

Re: Angebot des Tages

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 08:52

Guten Morgen

Hab den Eindruck,das am "Angebot des Tages" etwas für mein Empfinden positives geändert wurde.Hatte bisher auch immer nur diese Pakete(Helfer) und gestern dann die "Musikanten" und heute die Schule für 53 ES,da habe ich zugeschlagen.Diese Grössenordnung an ES kann ich gelegentlich mal vertreten,die regulären 70ES sind mir zuviel.

LG
Eagle73

Antworten