Login / Spiel-, Serverprobleme

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 11:00

Super. Jetzt klappt es. Ich musste die globalen Einstellungen ändern. Vielen Dank. ;)

Gast

Ebenfalls ein anmelde Problem...

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 15:00

Guten Tag :)

ich hatte mich heute morgen ebenfalls angemeldet. Nun habe ich das Problem, dass ich immer auf der Startseite http://www.uptasia.de/?ref=nlupobde lande. Wenn ich dort meine Eingabe mache, heisste es das ich meine E-Mail Adresse eingeben muss - gebe ich diese dann noch mal ein, sagt mir das Programm das ich nur einen Acc pro Welt haben darf. Kann mir mal bitte jemand einen anderen Link schicken?

Lieben Dank

Gast

Re: Ebenfalls ein anmelde Problem...

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 15:04

ullly hat geschrieben:Guten Tag :)

ich hatte mich heute morgen ebenfalls angemeldet. Nun habe ich das Problem, dass ich immer auf der Startseite http://www.uptasia.de/?ref=nlupobde lande. Wenn ich dort meine Eingabe mache, heisste es entweder das ich meine E-Mail Adresse eingeben muss - gebe ich diese dann noch mal ein, sagt mir das Programm das ich nur einen Acc pro Welt haben darf. Kann mir mal bitte jemand einen anderen Link schicken?

Lieben Dank
gib deine daten gaaanz oben in dem kleinen Querbalken mal ein, und drück da auf login :) (etwwas arg klein und unscheinbar geraten...)
das wo die Mailaddi gefragt ist, ist zum Anmelden, nicht zum einloggen ;)

Polstergeist

Re: Ebenfalls ein anmelde Problem...

Beitrag von Polstergeist » Do 6. Feb 2014, 15:06

ullly hat geschrieben:Guten Tag :)

ich hatte mich heute morgen ebenfalls angemeldet. Nun habe ich das Problem, dass ich immer auf der Startseite http://www.uptasia.de/?ref=nlupobde lande. Wenn ich dort meine Eingabe mache, heisste es das ich meine E-Mail Adresse eingeben muss - gebe ich diese dann noch mal ein, sagt mir das Programm das ich nur einen Acc pro Welt haben darf. Kann mir mal bitte jemand einen anderen Link schicken?

Lieben Dank
Ich gehe mal davon aus du hast deine Daten in der Mitte in dem Feld eingehämmert (wo man sich registriert), guggstu ganz oben, da loggt man sich ein wenn man bereits registriert ist, der Link ist auf alle Fälle okay
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Nanny2405

Logout

Beitrag von Nanny2405 » Do 6. Feb 2014, 23:22

Ich spiele seit gestern und finde leider keinen Button um mich auszuloggen, gibt es da einen oder einfach nur das Fenster schließen, so wie ich es bisher gemacht habe :)

Polstergeist

Re: Logout

Beitrag von Polstergeist » Do 6. Feb 2014, 23:34

Wenn du im Vollbild spielst siehst du den Knopf nicht, schalte mit der ESC-Taste in den Fenster-Modus, dann siehst du oben rechts den Button
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Nanny2405

Re: Logout

Beitrag von Nanny2405 » Do 6. Feb 2014, 23:36

ok danke...der war halb versteckt bei mir, auch im Fenstermodus ;)

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 11:55

Danke @ Polstergeist für deine Antwort...

allerdings hab ich "geguggt". Den Link den du meinst ist http://www.uptasia.de/logout/. Ich hatte meine Seite als Favorit unter dem erst Genannten gespeichert. Is halt irgendwie doof, wenn die Anmeldung unter der Endung "logout" steht.

Aber ich hab es hinbekommen - vielen Dank! :lol:

Grüße

... uuuund natürlich vielen Dank an shanda! :D

Dagi

Beitrag von Dagi » Fr 7. Feb 2014, 12:39

Das Anmeldefeld, das Polstergeist meint, ist auch auf deinem Link auf der Startseite zu sehen...allerdings recht unscheinbar gaaaanz oben! ;)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 12:54

um es zu verbildlichen :D

Bild

Antworten