Login / Spiel-, Serverprobleme

Gast

beim einloggen DREI x das fenster wegen beta version ?!

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 00:26

huhu zusammen !!!
vor nen paar tagen, als ich angefangen habe zu spielen, kam das fenster "nur" 2x, mittlerweile 3x ... nervt nen bisschen, kann man da was dran machen ??


Gast

acc zurücksetzen

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 17:04

hallo
ich würde meine acc gerne wieder zurück setzen und nochmal beginnen
jetzt hab ich schon 2 mal acc löschen geklickt und nix passiert..
was mach ich denn da falsch?

glg

Gast

Re: acc zurücksetzen

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 17:08

Da liegt noch ein Fehler vor!
Suche dir das Thema im Bugbereich, schildere es und dann wird dir alsbald geholfen! :)

Gast

Hilfe

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 19:09

Mein Spiel ladet gerade nicht. Schon ausgeloggt und wieder eingeloggt und es geht noch immer nicht. Was kann ich tun?

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 19:17

Dann melde dich doch bei Support, die helfen immer weiter !

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 19:26

Danke, werde ich nächstes Mal machen. Jetzt habe ich den Laptop einfach herunter gefahren und wieder gestartet. Jetzt hat es zwar langsam aber doch geladen.

Gast

Dauerabsturz???

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 19:58

Hallo,
war gerade eine Woche in Urlaub ... komme zurück und stelle fest, die Open Beta ist da! Juhuuu!
Allerdings wird mir die Spielfreude sehr vermiest, weil ich dauern abstürze (Error 404).
Sobald ich ein bisschen zu schnell klicke (beim abholen und weiter produzieren) - bumms und tschüß!
Oder gerade eben wollte ich das Geschenk aus der Closed Beta platzieren - bumms und tschüß!

Woran liegts? War eine begeisterte Clodes Beta-Spielerin, bin grade total betrübt :-(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
glg ella

Adobe Flash Player 12 ActiveX
Adope Flash Player 12 Plugin
Adobe Reader XI
Mozilla Firefox 26.0

User ID 1997

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2014, 07:52

wenn das mit dem Laptop runterfahren geklappt hat, vllt ist dann nur dein Flash player ausgefallen? wenn es dann funktioniert, aber langsam, dann ackert dein Rechner irgendwo, das der die Ressourcen für den Flash Plaeyer wegnimmt. Dann kann auch das ganze spiel mal was haken.

Gast

Re: Dauerabsturz???

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2014, 07:55

schnapp dir mal den neuen Mozilla, es gibt schon den 27.0
Wäre jetzt die erste Möglichkeit hat bei jemand anderem glaub ich auch funktioniert.

Antworten