Login / Spiel-, Serverprobleme

Gast

Re: komme nicht in das spiel

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 08:45

Ja bei mir hat es sich auch gerade verabschiedet!

Gast

Re: komme nicht in das spiel

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 08:54

Das wird jetzt hoffentlich nich zur Gewohnheit....

Gast

Re: Wimmelbild hängt... Uhr läuft !!

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 11:00

Ich hatte das von dir beschriebene Problem eben auch.
Hab das Spiel danach einfach aktualisiert und schon ging auch das Wimmeln wieder ganz normal.
Versuch das beim nächsten Mal einfach mal, vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.

Gast

Re: Wimmelbild hängt... Uhr läuft !!

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 11:02

AnnaBraun hat geschrieben:Ich hatte das von dir beschriebene Problem eben auch.
Hab das Spiel danach einfach aktualisiert und schon ging auch das Wimmeln wieder ganz normal.
Versuch das beim nächsten Mal einfach mal, vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.
ich habe das immer.. weiß nicht ob da aktualisieren hilft... aber nur bei dem wimmelbild ´´finde alle´´ die anderen funktionieren warum auch immer.. also da bin ich etwas langsamer beim suchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12612
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbild hängt... Uhr läuft !!

Beitrag von littlered » Fr 9. Mai 2014, 12:28

Du kannst dich auch gerne einmal direkt beim Support melden ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimmelbild hängt... Uhr läuft !!

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 12:32

littlered hat geschrieben:Du kannst dich auch gerne einmal direkt beim Support melden ;).
habe doch schon bei bug geschrieben :)

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 12:34

Es gab eben Probleme bei O2, jedoch diese sind bereits behoben.

Welchen Provider nutzt du denn?

Gast

Re: komme nicht in das spiel

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 14:39

Also das ich rausgeflogen bin, ist mir auch schon öfter mal passiert. Ab und zu habe ich auch mal Probleme beim einloggen,
aber das ist nie dauerhaft. Dachte, der Server ist vielleicht ziehmlich ausgelastet ?

kaetzchen123
Beiträge: 595
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Bedrohung durch das Spiel?

Beitrag von kaetzchen123 » Do 15. Mai 2014, 16:10

ich hab gerade von Avira diese Meldung bekommen

Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
Information: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen



Angeforderte URL: http://supply.upjers.com/view/view.php? ... 8153469f8f
In
Schlumpfhausen sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 899
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Bedrohung durch das Spiel?

Beitrag von Dazipo » Do 15. Mai 2014, 17:04

Ich hatte das Problem nicht, habe allerdings auch Kaspersky... Würde das an deiner Stelle wohl einfach mal an den Support weitergeben - falls da wirklich irgendwas ist (und nicht nur AntiVir spinnt), werden die am Besten wissen, was sie tun müssen.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten