Login / Spiel-, Serverprobleme

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Dalkia » Fr 12. Jan 2018, 08:02

das Fehler passieren können ... oder wie heute Serverausfall
ist ärgerlich, kann aber mal sein ...

was mich wieder viel mehr ärgert ist die mangelnde Kommunikation
seitens des Spielbetreibers ... :cry: :cry: :cry:
wir Spieler müssen uns selber die Infos besorgen und sie uns gegenseitig
weitergeben, weil sich keiner zuständig fühlt hier etwas zu posten!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von liliana1 » Fr 12. Jan 2018, 08:05

Gestern Probleme, heute Probleme...
Da hab ich eben schon nicht schlecht gestaunt.... :shock:
Gestern haben sie es ja recht zügig in den Griff bekommen ...da hoffe ich nun wieder drauf :roll:
Euch trotzdem einen schönen Tag!
Gruß liliana1
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:06

Sry fuer die verspaetete Rueckmeldung, aber ich kann mich leider nicht klonen und in allen Foren gleichzeitg poste. :-( Die Serverprobleme sind bereits bekannt und werden bearbeitet. Ich kann euch da im MOment nur um Geduld bitten.

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:08

Lilium hat geschrieben:Hallo, fahrt doch mal runter,das ist ein Spiel ;)
Sowas kann schon mal passieren
Klar, es ist ein Spiel, nur zahlen die Leute hier echtes Geld, um spielen zu können!!!!
Und dafür sollte es auch funktionieren und selbst wenn die Technik mal versagt, dann
sollte ein adäquater Ersatz und Verlängerung für das Event kommen - auch gerade für die,
die arbeiten müssen und denen jetzt die Stunden richtig weh tun.
Das Problem ist 1.) die mangelnde Kommunikation seitens der Verantwortlichen hier und
2.) der Ausgleich für solche Ausfälle : wie gesagt : hier wächst echtes Geld rüber und das
nicht wenig!!!
Man darf nicht aus den Augen verlieren : wenn hier keiner mehr Geld investiert, dann gibt
es das Spiel gar nicht mehr und die Mitarbeiter könnten u.U. ihren Job verlieren - soll heißen :
die zahlende Kundschaft erhält das hier am Leben und dafür kann ja wohl ein wenig mehr
von 1.) und 2.) verlangt werden.
Hat nichts mit "runter kommen" zu tun - ist nur Realität

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Dalkia » Fr 12. Jan 2018, 08:09

Lexy hat geschrieben:Sry fuer die verspaetete Rueckmeldung, aber ich kann mich leider nicht klonen und in allen Foren gleichzeitg poste. :-( Die Serverprobleme sind bereits bekannt und werden bearbeitet. Ich kann euch da im MOment nur um Geduld bitten.

moin Lexy ...
meine Kritik richtet sich in keinster Weise an dich!!!
ich lese hier im Forum aufmerksam mit und sehe, dass viele Spiele gerade betroffen sind!!!

ich erwartet seitens der Spielerbetreiber, dass sie dann die Kommunikation
übernehmen, da wird von den Spieler schon seit JAHREN drum gebeten!!!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » Fr 12. Jan 2018, 08:12

Spiel geht nicht und beim Videoschauen erhalte ich auch plötzlich eine komplett weiße Seite.
Da sind wohl jetzt bis auf dem Forumsserver alle Sever abgeschmiert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Muffin » Fr 12. Jan 2018, 08:18

My Free Zoo geht jetzt auch nicht mehr. Da hilft nur abwarten. Ich stelle mal für alle zur Ablenkung ein leckeres Frühstück auf den Tisch. Bedient euch... :)
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von liliana1 » Fr 12. Jan 2018, 08:22

Muffin hat geschrieben:My Free Zoo geht jetzt auch nicht mehr. Da hilft nur abwarten.

Mein Zoo läuft! :roll:
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von tantegurkula » Fr 12. Jan 2018, 08:22

komisch???
laut IS SITE DOWN RIGHT NOW ?
sollte Upt wieder da sein,
aber ich komm trotzdem nicht rein :?
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Muffin » Fr 12. Jan 2018, 08:24

Danke für die Info, liliana1. Hab's gleich nochmal probiert und bei mir läuft er auch wieder. *freu*
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Antworten