Login / Spiel-, Serverprobleme

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: 2:03

Beitrag von Dazipo » Mo 1. Jan 2018, 02:56

Ich komme immer ungefähr um Viertel nach wieder rein, ist also kein allgemeines Problem.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 12:14

ich habe mal die info bekommen von einem mitspieler, daß man nachts zwischen 2:3 und 2:18 nicht ins spiel kommt, weil zu diesem zeitpunkt einmal die server neu gestartet werden.
das mit der zeitangabe ist richtig, aber ob es der richtige grund ist, weis ich nicht.

lg der teufel und frohes neues jahr euch allen...

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von krrrk » Mo 1. Jan 2018, 16:02

Um die Zeit laufen die täglichen Wartungsarbeiten, deshalb kommt man für ne kurze Zeit nicht ins Spiel bzw. wird rausgeschmissen
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 16:16

Ja, das mit dem rausschmeissen kenne ich ja, nur habe ich mich immer gefragt, warum man "eigentlich" nach 3-4 Minuten
wieder rein "könnte", aber es nicht klappt.
Aber jetzt weiss ich Bescheid - gleich am Besten 20 Minuten warten und alles ist gut :)
Danke für Eure Antworten und nochmal ein frohes neues 2018...

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Muffin » Do 11. Jan 2018, 07:12

Guten Morgen. Ich bin vor ein paar Minuten aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht mehr einloggen. Weder beim "normalen" Browser, noch über den Playground. Wenn ich es über den Playground versuche, fliege ich dort mit allen Spielen komplett raus. :roll:
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Jogymaus » Do 11. Jan 2018, 07:18

guten morgen zusammen

leider läßt sich uptasia nicht öffnen :(

habe alles versucht , anderen browser Neustart usw

bin auf Server 1

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 07:19

komme gar nicht rein (server 4) gleich die Meldung sie wurden erfolgreich ausgeloggt obwohl ich noch nicht drin war

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von liliana1 » Do 11. Jan 2018, 07:22

bitzii64 hat geschrieben:komme gar nicht rein (server 4) gleich die Meldung sie wurden erfolgreich ausgeloggt obwohl ich noch nicht drin war
Das gleiche bei mir Server 2!
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 07:25

Wollte mich gerade einloggen und dann kam diese Meldung... :-(

Du wurdest erfolgreich aus Uptasia ausgeloggt.

Bei Upjers bist du aber noch angemeldet.


Ich hoffe, das upjers das Problem fix lösen kann.

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 07:29

Habe das gleiche Problem.
Weder Google Chrome, Windows noch Upjers Playground lassen ein Einloggen zu. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich erfolgreich ausgeloggt wurde.

Antworten