Login / Spiel-, Serverprobleme

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Jogymaus » Do 11. Feb 2016, 20:40

nach Neustart wegen Schneckentempo nur ein weißer Bildschirm und es dauert ewig bis sich das spiel aufbaut

Server 1
up-ut-web4

es ist mir aufgefallen das es besonders schlimm ist die letzte zeit so ab 20 Uhr


es ist 21:20 uhr
habe jetzt nochmal meinen pc neu gestartet nachdem ich auch den router vorher neu gestartet hab
jedoch wieder das gleiche bild ( weiß ) und es dauerte ewig bis es sich aufgebaut hatte

diesmal Kennzeichnung up-ut-web11
Zuletzt geändert von Jogymaus am Do 11. Feb 2016, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von smirre » Do 11. Feb 2016, 20:44

konnte jetzt zwar nach einer gefühlten Ewigkeit rein und wimmeln, aber läuft alles sehr zäh. So macht das wirklich keinen Spaß
Server 1

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 21:14

Hatte wegen Langsamkeit das Spiel neu gestartet und dann war der Bildschirm weiß.
Nach ein paar Minuten war ich dann doch drinnen, aber es ist quälend langsam.

Ich dachte, die Wartungsarbeiten am Dienstag hätten das beheben sollen?!
Dafür dass es jetzt ärger ist als je zuvor hättet ihr mich nicht am Dienstag aus dem Spiel werfen müssen, sodass mir dann eine Rohstofflieferung gefehlt hat. :(

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 21:16

Okay. dachte schon es liegt am Lappy. Weißes Bild - nichts tut sich auf Server 1.

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 21:18

Hallo
Auch bei mir läuft nichts mehr

LG
ID 6584

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 21:43

es ist wie beim letzten event, komisch. komme wieder auf s.1 überhaupt nicht erst rein. und das geht seit 19.00 uhr so. da macht so ein event doppelt spaß.

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 22:16

Hab seit 18.30 arge Probleme in das Spiel zu kommen 2 mal schon aufgegeben und wenn ich endlich einmal rein kam hing es an allen Ecken langsam vergeht mir die Freude am Spiel . :x :x

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von pepermint » Do 11. Feb 2016, 22:22

das ist gewollt, damit wir aufgeben
Meine Meinung
vielleicht sollten wir dem Technicker mal paar euros zukommen lassen vielleicht gehts dann schneller IRONIE

12 nachbarn
je nachbar 4 minuten weisser Bildschirm macht 48 minuten weisse wand anschauen
je nachbar 2 minute Hilfe macht 24 minuten gesammt 1Stunde 12 Minuten
wenn mein chef solange auf seinen Brief warten müsse würde ich stempeln gehen dürfen

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 22:37

...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Aug 2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Login / Spiel-, Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2016, 10:17

guten Morgen,

jetzt geht es wieder los: das Spiel wird zäh. Waren sind schwer abzuholen, Wimmeln ist zeitverzögert.
Neustart bringt nur kurze Zeit eine Erleichterung.

Mein task-manager zeit mir auf, dass keine Belastung vorliegt.

Hilfe, uptasia....stimmt nun meine Einschätzung: nur in den ersten leveln kann man ungestört spielen? Ich fange schon so oft von vorne an, da mich das so stresst, wenn man immer so "geblockt" spielt.

lg
water3

Antworten