Lachssterben in Uptasia????

Gast

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 09:09

Ich angle schon seit Tagen nach dem wertvollen Fisch, brauch ihn für nen Quest, Nur läppische 25 Stück... nichts, nicht ein kleines Fischlein .. sind wohl alle zum laichen weggeschwommen.. bin gespannt wie lange mein Quest noch stehn!

CarynSova
Beiträge: 403
Registriert: Di 30. Dez 2014, 15:42

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von CarynSova » Mo 12. Jan 2015, 00:55

Cattus, dann warte mal ab wenn die 52 haben will ..endlich geschafft.. danach 54 Lachse.. puh mir raucht der Kopf.. Hurra endlich mal ein paar Flundern oh.. wieder 56 Lachse.. so geht das bei mir schon die ganze Zeit.. :lol:
;)

Gast

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 06:47

52 Lachse? meine will 138 Lachse

Gast

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 09:21

Habt ihr das auch? Seit nunmehr 3 Tagen erhalte ich bei jedem Fischfang eine Menge Lachse -
dafür scheinen jetzt die Flundern auf geheimnisvolle Weise vertrieben worden zu sein? :shock:

Benutzeravatar
Töttel
Beiträge: 723
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 23:57

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Töttel » Mi 28. Jan 2015, 12:59

Hallo,

@mienchen: ja mir geht es auch so.... Meine Bianca frisst im Moment nur noch Flundern...
Aber ich freu mich drüber...So langsam hatte ich schon Angst dass meine Fische schlecht werden... ;) :mrgreen:

Mirandola
Beiträge: 131
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Mirandola » Do 12. Feb 2015, 09:15

meine katze möchte auch nur lachse. gerade über 130 verfüttern können. und zack 1 stunde später will sie 134 lachse - natürlich. dafür haben ich fast 9000 heringe und 4000 flundern im fischelager. hoffe nur dass es sich um ein tiefkühllager handelt, sonst verderben sie ja alle. Schade, dass das "balancing" auch hier nicht stimmt. etwas abwechslung wäre wirklich nicht schlecht oder ab und zu ein kunde, der auch mal den fisch möchte :))
LG Mirandola

Gast

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 18:31

ich hab es jetzt zwei wochen beobachtet und hab folgendes festgestellt:

bei vier oder acht stunden fahrten hab ich nur einmal lachs dabei gehabt.
bei den einstündigen fahrten ist im schnitt jedes achte mal lachs dabei - meistens so zwischen 5 und 11 (bootslevel 7)

ich fahr jetzt immer wieder nur eine stunde, auch wenn ich länger weg bin und mittlerweile hab ich 160 lachse zusammen.

Gast

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 17:18

Ich hab seit einer Ewigkeit keine Lachse mehr gesehen und hab die Fischerei nun aufgegeben da ohne Lachse eh keine EP reinkommen.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Langeweile » So 15. Feb 2015, 18:17

es tut ja nicht weh, auf fischfang zu gehen, ist halt ein geduldsspiel
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 21:24

Da hilft nur noch- Bianca umerziehen und in die Fabriken auf Mäusejagt schicken-nach einer Woche freut sie sich sicher dann auch wenn sie Heringe bekommt-bei diesen vielen Mäusen in den Fabriken muß niemand Angst haben,daß Bianca verhungert :idea: :idea: :idea:

Antworten