Lachssterben in Uptasia????

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von yvoma » Do 9. Jul 2015, 19:59

meine bekommt nur noch Lachs wenn mir ein paar EP zum leveln fehlen. habe könnte inzwischen Bianca 4 mal füttern, aber mein will ja inzwischen über 350 Lachse. eh ich die zusammen habe das dauert.
Bild

Michi733
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 03:53

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Michi733 » Mi 15. Jul 2015, 18:39

Also ich versuche mein Glück nun schon seit mehr als 5 Wochen. Und das geht ja ständig so.Es ist ja nicht nur das die Katze hunger hat sondern auch für die Quests benötigt man ja auch die Lachse. und man kommt einfach nicht weiter. Seit dem ich das Spiel spiele geht das jedesmal so das ich wochenlang dafür brauche um meine Lachse zusammen zu bekommen. Hatte mein Boot schon mal um Levels erhöht, aber das hat auch nichts gebracht.
Das finde ich sehr schade. Ansonsten muss ich sagen, finde ich das Spiel total klasse. Daumen hoch wie viel Mühe sich die immer geben und was die sich alles einfallen lassen für den Wimmelturm. Also ich muss schon sagen ich bin beeindruckt. :D :D :D

Dani7806
Beiträge: 504
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:17

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Dani7806 » Mi 15. Jul 2015, 18:47

Bekomme eigentlich regelmäßig meine Ration Lachse..... mal ein paar Tage keine und dann aber wieder ein paar Tage hintereinander...

Bild

Ich glaube, prozentual bleibt es immer im selben Verhältnis.....

ungefähr 100 - 65 - 10 .... quasi auf hundert Heringe zehn Lachse
... wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten ...
UPTASIA ID: 2008916 Server3 Lvl40 FlashPlayer 18.0.0.203 FF29.0.1

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 457
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von ibens » Fr 24. Jul 2015, 11:41

Bild
Wie fängt man 7.579 Lachse bzw. wie kann man diese Anzahl im Lager haben? Muss deine arme Katze verhungern oder fütterst du sie wenigstens ab und zu?
Mein (Lvl 20) Lagerbestand sieht so aus: Hering 3.237, Flunder 3.222, Lachs 32 - und meine Mieze will jetzt 78 Lachse futtern und für eine Quest soll ich 20 Lachse fangen, mein Fischer zieht aber nur Heringe und Flundern über die Bordwand!
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2773
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von krrrk » Fr 24. Jul 2015, 16:30

Wahrscheinlich füttert Dani gar net. Und wenn sie noch Falco haben sollte, kommt da auch noch was dazu.
Sage nie, das kann ich nicht!

Dani7806
Beiträge: 504
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:17

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Dani7806 » Sa 25. Jul 2015, 09:11

Ich habe anfangs eine ganze Weile gefüttert und war auch selten Fischen...

Meine Mietze ist zur Zeit auf Diät, das stimmt. Ich spare für ihre Altersvorsorge ;)
... wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten ...
UPTASIA ID: 2008916 Server3 Lvl40 FlashPlayer 18.0.0.203 FF29.0.1

20Dorftrottel14
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Apr 2014, 10:53

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von 20Dorftrottel14 » Di 28. Jul 2015, 12:05

Ich fang gar keine Lachse mehr. :(
Mich würds ja nicht stören, wenn nicht dauernd Bianca Lachs gegen EP haben wollen würde. Ich weiß nicht, was sich die Macher von Uptasia dabei gedacht haben... Und auch die Honigtöpfe werden immer weniger beim Besuchen der Nachbarn...
Uptasia ID: 2056558 - Google Chrome/Opera - Flashplayer 16.0.0.296

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 457
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von ibens » Di 28. Jul 2015, 14:23

Ja, so langsam nervts! Ich hab schon ES eingesetzt und den Fischer losgeschickt... der hat aber auch nur einmal Lachse mitgebracht und auch nicht genug, um die Quest zu erfüllen.... Bitte, schickt unsere Boote doch mal wieder in Lachsgebiete! Danke!
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Freshlime
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:16

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von Freshlime » Mo 10. Aug 2015, 16:00

Ich muss auch sagen , das man sehr wenige Lachse fängt , wobei die Katze ausschließlich jene fressen mag; die Heringe und Flunder fangen schon an zu stinken ; weil sie niemand fressen mag. :(

The_Buba
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Jul 2015, 18:23

Re: Lachssterben in Uptasia????

Beitrag von The_Buba » Sa 5. Sep 2015, 20:47

die 50% mehr Fische dieses WE kann man ja auch in der Pfeife rauchen. :cry:
Ich habe gerade 7 Lachs bekommen, hätte ich ohne den Bonus einen halben dabei bekomme ??????????
und 7 Lachs........lächerlich, ich habe noch nie 4 Lachs bekommen, wie kommen die dann auf so einen Fang?????????????

***edit***

lg
Zuletzt geändert von Dibo am So 6. Sep 2015, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, Bitte achte auf deine Wortwahl

Antworten