Edelsteine/Bonusgeschenk/Payment

Meilenstein

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Meilenstein » Di 27. Okt 2015, 21:11

Beim oberen Anbieter rührt sich absolut nichts mehr, anklicken des Pfeils bewirkt gar nichts.
Beim unteren Anbieter laufen die Filme gut bei mir, drückt mal den grünen Punkt neben euren Kontostand, zumindest funktioniert das bei mir, dann zählen die Spots sofort und es entfällt das lästige neu laden der Seite.

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 12:11

Heute beim unteren Anbieter folgende Meldung: An error occured. Error Code 1245

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 18:31

Lynea hat geschrieben:Heute beim unteren Anbieter folgende Meldung: An error occured. Error Code 1245
aktualisieren hilft. hab ich jeden Tag...

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 19:01

:shock:
Hilfe, nach dem Besuch meiner Freunde fehlen mir 5 Edelsteine, wie kann das sein und was kann ich tun?

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2015, 18:09

Prima.... 10 x hintereinander dieses Video, das sich nicht vor und nicht zurück bewegt und natürlich NICHT gezählt wird....

Bild

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von kirksenland » Mo 2. Nov 2015, 18:13

Zurzelchen hat geschrieben:Prima.... 10 x hintereinander dieses Video, das sich nicht vor und nicht zurück bewegt und natürlich NICHT gezählt wird....

Bild

bei mir eben 12 mal

dachte schon ich wäre zu bl... zu erkennen, wie es weitergeht

EDIT die Videos des oberen Anbieters werden bei mir nicht gezählt, habe jetzt über 30 min gewartet.
ups kaum geschrieben wurden ein Teil nachgezählt, es fehlen aber immer noch welche
Zuletzt geändert von kirksenland am Mo 2. Nov 2015, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2015, 18:22

Jeep ich bin auch betroffen..unterer Anbieter nix passiert :roll:

Bild
das Blubberwasser landet garantiert nicht in meinem Einkaufswagen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2015, 20:05

Ich habe gerade - nach einer Stunde Wartezeit - wieder das gleiche Bild.... diesmal 12 x hintereinander Freixenet ohne Aussicht auf auch nur einen gezählten Punkt...

Frage an Bamberg: Wie wäre es mit Löschung dieses Videos? Ich weiß, es wird wieder elendig lange dauern, bis Ihr reagiert, aber das Ding FUNKTIONIERT NICHT!!!!!

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2015, 20:09

Jupp, da bin ich mit dabei!
Freixenet klappt bei mir auch nicht. Vormittags hatte ich Glade-Werbung. Auch die ein paar Mal und nichts wurde gezählt!
Von dem oberen Anbieter bekomme ich schon seit einer Woche keine Werbung mehr zu sehen.

Gast

Re: Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2015, 21:41

und die dritte Runde Freixenet.... 12 x hintereinander ohne Zählung oder Funktion
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Nov 2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten