Kunden / Marktplatz

Gast

Re: Premium-Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 07:49

was genau meinst du damit deine kunden sind nicht am Marktplatz?
ist die kutsche nicht da? welche kutsche kam nicht?

leider ist deine aussage noch nicht viel aussagend :)

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Premium-Marktplatz

Beitrag von Dagi » Fr 16. Mai 2014, 08:00

mop hat geschrieben:Hallo, ich spiele auf Server 2 und habe Premium. Meine Kunden sind nicht am Marktplatz kann da mal jemand helfen?
Lg. Mopll
Ich vermute, du verwechselst Premium-Account mit dem Marktschreier...den muss man extra kaufen, damit alle Kunden über den Marktplatz aufzurufen sind.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: Premium-Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 11:17

Dagi hat geschrieben:
mop hat geschrieben:Hallo, ich spiele auf Server 2 und habe Premium. Meine Kunden sind nicht am Marktplatz kann da mal jemand helfen?
Lg. Mopll
Ich vermute, du verwechselst Premium-Account mit dem Marktschreier...den muss man extra kaufen, damit alle Kunden über den Marktplatz aufzurufen sind.
Ok, danke dann hab ich da was falsch verstanden dachte das ist im Premium-Account dabei.
Lg.

Benutzeravatar
SunflowerWelt
Beiträge: 290
Registriert: Di 18. Mär 2014, 20:50
Wohnort: Uptasia-S2, seit 25.07.14 S5 und seit 04/16 S6

Re: Premium-Marktplatz

Beitrag von SunflowerWelt » Di 20. Mai 2014, 23:01

mop hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:
mop hat geschrieben:Hallo, ich spiele auf Server 2 und habe Premium. Meine Kunden sind nicht am Marktplatz kann da mal jemand helfen?
Lg. Mopll
Ich vermute, du verwechselst Premium-Account mit dem Marktschreier...den muss man extra kaufen, damit alle Kunden über den Marktplatz aufzurufen sind.
Ok, danke dann hab ich da was falsch verstanden dachte das ist im Premium-Account dabei.
Lg.
Schön wärs, so muss man jeweils für PA und für Marktschreier bezahlen - leider :(

VG Sunflower
SunflowerWelt - Uptasia S2 = ID 1056989, S5 = ID 10002117, S6 = ID 15017037
MS Windos 7 64-bit SP1, AMD 760G, FF 70.0.1 (64-bit) ICH URLAUBE grad nicht :)
Tipps für Neueinsteiger ; FAQ

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Premium-Marktplatz

Beitrag von 13x13 » Fr 23. Mai 2014, 18:56

Money Money Money - Abba muß vor 30 Jahren schon dieses Spiel gekannt haben :D
Zuletzt geändert von 13x13 am Fr 23. Mai 2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

THEMA: Kunden/Marktplatz

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 22:59

Ich hatte heute irgendwie zu viele Kunden auf meinem Markt. Kann es daher sein das Unser Wunsch erfüllt wurde, das die Kunden so lange bleiben wie die max. Kapazität hergibt?

Dazu finde ich aber nichts in den Patchnotes.

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 23:06

:oops: ähmmm eigentlich nicht... hmm vllt ne kutsche abgefangen?
oder es sind meine ... 8-) ;)

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 10:43

hallöchen zusammen

ich habe irgendwie nur kunden die sondersachen haben wollen
was ich natürlich nicht bedienen kann
wie komm ich denn an kunden die auch normale sachen wie brötchen oder so haben wollen??

dann habe ich noch eine frage die wohl nicht hier hin gehört weiß mir aber nicht zu helfen
wie bekomm ich freunde oder wo muß ich hin um welche zu bekommen ??

danke im voraus
osscar1967

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 10:45

JANPANTHER hat geschrieben:Ich hatte heute irgendwie zu viele Kunden auf meinem Markt. Kann es daher sein das Unser Wunsch erfüllt wurde, das die Kunden so lange bleiben wie die max. Kapazität hergibt?

Dazu finde ich aber nichts in den Patchnotes.
wenn ich einen Kunden nicht bediene, aber noch Platz für Kunden habe, gehen die dann irgendwann wieder? :oops: blicks grad net, sorry :oops:

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 10:46

osscar1967 hat geschrieben:hallöchen zusammen

ich habe irgendwie nur kunden die sondersachen haben wollen
was ich natürlich nicht bedienen kann
wie komm ich denn an kunden die auch normale sachen wie brötchen oder so haben wollen??

dann habe ich noch eine frage die wohl nicht hier hin gehört weiß mir aber nicht zu helfen
wie bekomm ich freunde oder wo muß ich hin um welche zu bekommen ??

danke im voraus
osscar1967
Guten Morgen,

normalerweise müssten es mehr ´´normale Kunden´´ sein als SW.... hmm stehen die vllt schon länger dort?

und hier gehts zur freunde suche ;) Einfach deinen server auswählen und dort jemanden suchen oder sich selber eintragen ;)
http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=580

Antworten