Kunden / Marktplatz

Radieschen10
Beiträge: 282
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Kunden / Marktplatz

Beitrag von Radieschen10 » Di 11. Mär 2014, 09:48

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich bei der Marktplatzübersicht nicht mehr blättern kann. Gestern war das noch möglich. Ist das Absicht?

mammamia10
ID 10829, Server 1

Jetzt funktioniert es wieder!

-oOo-

Re: Marktplatzübersicht

Beitrag von -oOo- » Di 11. Mär 2014, 14:20

Blättern kannst Du nur, wenn es was zum Blättern gibt, also wenn Du mehr als 6 Kunden dort hast. Oder verstehe ich Dein Problem falsch? :roll:

Radieschen10
Beiträge: 282
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Marktplatzübersicht

Beitrag von Radieschen10 » Di 11. Mär 2014, 19:30

Ich hatte 12 Kunden, konnte aber nur die ersten 6 sehen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar bis zur 2. Seite komme, dort aber nur 1 Kunde angezeigt wird, obwohl insgesamt 14 Kunden auf dem Marktplatz sind. Aber vllt. wird das morgen Mittag in Ordnung gebracht

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Marktplatzübersicht

Beitrag von Langeweile » Di 11. Mär 2014, 20:08

hast du den marktschreier aktiv? dann kannst du alle sehen. FAlls nicht, musst du die Kunden auch auf den Markt schicken, sonst siehst du sie nicht. Ohne Marktschreier gehen nur 10 auf den Platz
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Radieschen10
Beiträge: 282
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Marktplatzübersicht

Beitrag von Radieschen10 » Di 11. Mär 2014, 20:49

Der Marktschreier ist aktiv, aber ich hatte die neuen Kunden noch nicht auf den Marktplatz geschickt. Danke für den Tipp! :)

Gast

Warum bekomme ich keine Kunden

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 07:44

hatte mich heute morgen um 7 uhr auf 16 kunden gefreut und es waren aber nur 8 da
und muß nun wieder 6 std warten
wo sind die 8 kunden von 1 uhr die nacht ?

Gast

Re: Warum bekomme ich keine Kunden

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 07:54

also 1. irgendwas wurde gestern umgestellt, und funktioniert nicht so ganz.

2. wenn du dich nicht inerhalb der zeitspane zwischen 1 uhr und 7 uhr einloggst (gehen wir mal davon aus, das du diese zeitspanne hättest) dann bekommst du auch die 1 uhr kunden nicht.
dazu gibt es aber mittlerweile massig Beiträge wo dies immer wieder erklärt wird.
keine persönliche abholung keine Kunden.

langer beitrag in Vorschläge "lasst die kunden da" :)

Gast

Re: Warum bekomme ich keine Kunden

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 07:56

:lol: :lol: :lol: Sorry, aber das fragen wir uns alle! Das liegt an den geänderten Kutschenzeiten (lies mal dort nach)... wir waren mal wieder der Willkür der Macher ausgeliefert und nur für ein paar Wenige sind die Zeiten jetzt besser!


kaetzchen123
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

wo ist mein Kunde hin ?

Beitrag von kaetzchen123 » Di 8. Apr 2014, 17:04

ich hatte eben einen Kunden der richtig gut bezahlen wollte
690 Taler

ich hab ihn zum Marktplatz geschickt weil mir noch Honig fehlte
dann hab ich Freunde besucht..jetzt ist er einfach weg :shock:

hab schon gedacht ich hätte ihn weggeschickt
aber dann bekommt man doch noch mal eine Abfrage :?:
Schlumpfhausen sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Antworten