Events

Knopflochblume

Re: Events

Beitrag von Knopflochblume » Do 31. Dez 2015, 18:17

@ drachenkater - Ich habe schon eine Antwort für dich. :)
Das liegt daran, dass die Berechnungen (alle Ranglisten, Events etc.) immer nachts durchgeführt werden. Tagsüber geht das nicht, da das Spiel dann zu langsam wäre oder gar nicht erreichbar.

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2016, 09:54

Knopflochblume hat geschrieben:@ drachenkater - Ich habe schon eine Antwort für dich. :)
Das liegt daran, dass die Berechnungen (alle Ranglisten, Events etc.) immer nachts durchgeführt werden. Tagsüber geht das nicht, da das Spiel dann zu langsam wäre oder gar nicht erreichbar.
Vielen Dank, das leuchtet (irgendwie) ein.
Auch wenn ein Start tagsüber den Vorteil eines Programmierers hätte der sich bei Problemen direkt kümmern könnte....

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Events

Beitrag von kaetzchen123 » Do 14. Jan 2016, 10:24

diesmal brauch man wieder 12000 für Kätzchens neue Kleider ;)

mal sehen was sich machen lässt.. soll ja nicht nackelig ins neue Jahr.. :D
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 12:53

Mein Mietzviech hat genug Klamotten.

An diesem Event reizt mich ehrlich gesagt rein Garnichts. :|
Nur die Kristalle hätt' ich gern.

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 13:57

Jetzt wirds kitschig. Passt so gar nicht mehr ins Bild, kann man nur noch verstecken damit es ja keiner sieht.

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 14:02

Jup - der kandierte Apfel und der Schokobrunnen passen allenfalls noch zu meinem Weihnachtsmarkt. Aber das Haus mag ich gar nicht haben. :?

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 14:07

Nur das der Weihnachtsmarkt ja sicher auch mal ein Ende findet dann passt nicht mal mehr das.

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 14:28

der apfel passt zu meinem Jahrmarktgelände. den schokobrunnen kommt dort auch hin und das haus... weiß ich noch nicht. aber irgendwo passt es sicher hin.

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 14:44

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,
mir gefallen die Sachen wieder.

Schön das es wieder mal ein Haus als Belohnung gibt,
ich freu mich drauf, wenn ich es bauen kann :)

Ein dickes Dankeschön nach Bamberg,
ich freu mich auf jedes Event :D

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2016, 15:40

Ich finde es auch nicht superschlimm, dass es diesmal nicht meinem Geschmack entspricht.
Kann ich mir wenigstens leisten, weiter in der Schlosserei zu wimmeln, wo ich den Produktionsplatz brauch, statt in einer Fabrik die ich gut kann. :lol:

Antworten