Events

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2016, 13:45

auch wenn ich diesmal die Belohnungen nicht ganz so prickelnd finde, werde ich trotzdem zu Ende spielen...brauche dringend die Kristalle...hab meine alle ausgegeben für Wohnhäuser...

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Events

Beitrag von kaetzchen123 » Di 21. Jun 2016, 11:24

***edit***
am Ende vom Spiel kommen nur noch niedrige Punkte
und es werden Sachen fürs verkürzen gefordert wie im ganzen Event nicht..
ich schreibs mir immer etwas auf
jetzt sollen über 60 Äpfel gezahlt werden
das erste Mal für das Event ..hab ich natürlich nicht..
und mir fehlen noch über 500 Punkte.. :/
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 21. Jun 2016, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl und verzichte auf Unterstellungen
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 13:00

Ich habe heute wenige Minuten vor dem Eventende keine Fussbälle mehr bekommen obwohl ich die Wimmelbilder gelöst habe.

Wem ist das noch so ergangen?
Ich finde das sehr schade, da mir dieses Mal noch einige fehlen.


Gruß

GuterLeo

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 13:09

hast du aktualisiert? manchmal haengt die Zeit im Spiel ein wenig hinterher

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 22:46

Ja, hab ich alles probiert :cry:

Leider keine Fussbälle mehr bekommen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Events

Beitrag von littlered » Mi 22. Jun 2016, 11:55

GuterLeo hat geschrieben:Ich habe heute wenige Minuten vor dem Eventende keine Fussbälle mehr bekommen obwohl ich die Wimmelbilder gelöst habe.

Wem ist das noch so ergangen?
Ich finde das sehr schade, da mir dieses Mal noch einige fehlen.


Gruß

GuterLeo
Du hast die Wimmelbilder exakt zwischen 11:59 Uhr - 12:04 Uhr gespielt. Alles was nach 12:00 Uhr gestartet wurde warf leider keine Fußbälle mehr aus, da das Event ja bis 11:59 Uhr läuft.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Events

Beitrag von Engelchen2849 » Do 23. Jun 2016, 12:20

Ich möchte heute, nachdem sich mein Ärger etwas gelegt hat, doch noch etwas zum letzten Event formulieren.
Ich habe im gesamten Event viermal 100 Fußbälle erhalten. In den letzten zwei Events (mit einer ähnlich niederschmetternden Bilanz) dachte ich - naja bin halt diesmal nicht vom Glück verfolgt. Nun wird es aber langsam auffällig. Ich weiß, dass jetzt wieder jeder denkt/schreibt "ist ja alles zufällig". Dann möchte ich mal was zum 3. zufälligen Eventverteilungsschlüssel bemerken. Er ist unfair! Wir spielen ein Spiel, dass wenn man Spaß haben will, auch Geld kostet. Jetzt habe ich das Gefühl, meine Investitionsbereitschaft wird ausgenutzt. Darüber bin ich verärgert und möchte dies hiermit kundtun. Nicht nur das zum Ende hin nur noch wenige Belohnungen kommen und auch unsägliche Dinge beim Verkürzen gefordert werden, nein, seit der Eventzeitumstellung habe ich generell weniger Sammelobjekte erwimmeln können und das ist schade, weil ich durch meine nicht wenigen Mitspieler weiß, das einige bereits schon keine Event/kein uptasia mehr spielen, weil schließlich ein ganzes Wochenende zeitlich anders getaktet!!! wird und das Ergebnis unbefriedigend ist. Spielen sollte Spaß bereiten und nicht Frust erzeugen. Jeder Spielmacher weiß, dass die Fußballspiele dreimal täglich ausgestrahlt werden und damit weniger Zeit zum wimmeln bleibt. Hier hätte man wahrlich "Größe" und Fußballleidenschaft zeigen können... Dem war nicht so! :cry:

Ich bin frustriert, traurig und rege die Spieler an, mal etwas genauer auf die Bilanz der Sammelobjekte zu schauen. :oops:
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2016, 11:14

Lira hat geschrieben:
DesDes1 hat geschrieben:
Ildora hat geschrieben:naja...beim nächsten event in 2 Wochen läuft die EM immer noch...und vielleicht gibt es dann ja das 2. Tor und weitere Begrenzungen...
heutzutage traue ich Bamberg sowas ohne weiteres zu...
Hi Ildo :P nee das glaube ich nicht...beim nächsten Event gehts nach Spanien.Bild.glaube ich zumindest ..gugg dir mal die noch graue Katze an ;)
Ach und das zweite Tor soll 4 ES kosten :roll:
Hmm, wie kommst du darauf? Die nächste Katze sieht eher aus als ob sie ein Krönchen trägt. Die übernächste lässt an Musketiere oder Ähnliches denken, wenn man den Hut ansieht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild OOOOOOOHHHHHLEEEEE :mrgreen:

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Events

Beitrag von kaetzchen123 » Mi 29. Jun 2016, 11:48

kaetzchen123 hat geschrieben:***edit***
am Ende vom Spiel kommen nur noch niedrige Punkte
und es werden Sachen fürs verkürzen gefordert wie im ganzen Event nicht..
ich schreibs mir immer etwas auf
jetzt sollen über 60 Äpfel gezahlt werden
das erste Mal für das Event ..hab ich natürlich nicht..
und mir fehlen noch über 500 Punkte.. :/
hmm..
also ich kann mich nicht entsinnen dass ich etwas unterstellt habe..
sondern ich habe nur mein subjektives Empfinden dargelegt..

aber egal.. ;)
schauen wir mal wie das neue Event sich anlässt

ein bisschen kann ich Engelchen auch Recht geben ..
obwohl bei mir mehr 10 er (100) da waren ..

jaa Spanien.. eine Hazienda.. spanische Tänzer und Orangenbäume habe ich gesehen..
ob die Bäume dazu gehören weiß ich nicht ;)
aber das Haus sieht toll aus
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Events

Beitrag von Mariejelche1966 » Mi 29. Jun 2016, 12:20

Ich finde die Sachen, die man sich erspielen kann richtig toll. :) Besonders gefallen mir :D (lass mich mal überlegen) ach einfach alles gefällt mir.

Antworten