Events

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2777
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: THEMA: Events

Beitrag von krrrk » Sa 24. Jan 2015, 17:50

Du mußt das ja nicht machen. Das ist für die, die z.B. schlecht gucken können aus welchen Gründen auch immer. Das heißt ja nicht, daß das jeder machen muß. Wers ohne schafft, bravo. Zieh ich meinen Hut vor! Aber das schaffen halt nicht alle. Und die dürfen das gerne tun.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 18:13

ausserdem mache ich es nur bei den neuen Fabriken bzw neuen Wimmelbildern oder wenn es um ein Quest geht.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2777
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: THEMA: Events

Beitrag von krrrk » Sa 24. Jan 2015, 18:26

Ja genau. Beim Quest will man ja alle Bildchen auflösen. Und manchesmal steht man da halt aufm Schlauch. und sieht nix mehr, selbst das offensichtliche, groß, dick fett und gleich ganz im Vordergrund. Da genügt dann ein Blick auf den Screen und jessas! fallen einem die Tomaten von den Augen!!! ;)
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 18:34

Beim Quest???????????????
Ja gib'st denn für Forellen und Reparatur auch einen Screen????
Denn mach ich dann auch! :o :o :o

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 18:36

Sorry-fange nur noch Forellen-Lachse sind ja in Bamberg sehr selten zu angeln :D :D

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1249
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: THEMA: Events

Beitrag von schlume » Sa 24. Jan 2015, 18:44

@sissi1311
??????
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: THEMA: Events

Beitrag von yakitora » Sa 24. Jan 2015, 18:46

Kann mir ja gleich ein Wimmlhefterl mit Auflösung auf letzter Seite bz.Kindergame kaufen! Wo bleibt denn da das juhu!!
Niedlich... :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2777
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: THEMA: Events

Beitrag von krrrk » Sa 24. Jan 2015, 20:10

sissi1311 hat geschrieben:Beim Quest???????????????
Ja gib'st denn für Forellen und Reparatur auch einen Screen????
Denn mach ich dann auch! :o :o :o
:oops: :oops: :oops: Latürnich beim Event. Abba beim Quest wärs auch net schlecht, muß ich ja zugeben! ;)
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:07

Jetzt gehen wir also unter die Sternengucker - zumindest meine ich bei Lieschen einen Astronomen und eine Mondskulptur entdeckt zu haben...

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:30

mienchen1967 hat geschrieben:Jetzt gehen wir also unter die Sternengucker - zumindest meine ich bei Lieschen einen Astronomen und eine Mondskulptur entdeckt zu haben...
Gut beobachtet 8-)

Liebe Spieler,

hier die Einzelheiten zum heutigen Patch:

Special Feature

Moosbank
Ab 100 Edelsteinen
200 Dekopunkte
1x3 Felder


Wimmelevent: „Mondschein-Woche“.

Start: 29.01.15 – 00:01 Uhr
Sammel Ende: 02.02.15 – 23:59 Uhr
Eintausch Ende: 04.02.15 – 23:59 Uhr
Belohnungen
500 Mondlicht
Mondskulptur: 25 Dekopunkte + 1 Wimmelkristall
3.500 Mondlicht
Astronom „Louis“: 160 Dekopunkte + 3 Wimmelkristalle
10.000 Mondlicht
Mondteich: 750 Dekopunkte + 6 Wimmelkristalle


Euer Uptasia-Team

Antworten