Events

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 16:11

oOo......jaaaaa die Hoffnung stirbt zuletzt!

daumen feste :x drück :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3757
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: THEMA: Events

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 19. Jan 2015, 16:12

-oOo- hat geschrieben:Da hatte ich mich doch schon sooo gefreut, nachdem ich am Donnerstag und Freitag fast keine Zeit zum Wimmeln hatte und weit hinter dem Soll zurücklag ... und nun das:
Bild

Tja, knapp vorbei ist auch daneben ... :roll:
Aber ich habe noch berechtigte Hoffnung ... :lol: :lol: :lol:
Oha, das wird knapp :lol:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 16:51

Wie bekommt ihr nur soviele Punkte? Ich hab mit Mühe die Kutsche geschafft. Soviel kann man doch gar nicht onlien sein...

-oOo-

Re: THEMA: Events

Beitrag von -oOo- » Mo 19. Jan 2015, 17:07

Lwaxy hat geschrieben:Wie bekommt ihr nur soviele Punkte? Ich hab mit Mühe die Kutsche geschafft. Soviel kann man doch gar nicht onlien sein...
Mein Mann ist noch auf Geschäftsreise und mein fast volljähriger Filius war am Wochenende anderweitig unterwegs, so dass ich mal echte Familienferien machen konnte und zwei Tage fast durchgewimmelt habe - dabei verkürzt, was das Lager hergab und das in der Schreinerei, wo ich inzwischen ganz gut klar komme, so kurz vor Slot 5. Dadurch habe ich im Schnitt rund 80 % der Bilder geschafft, es gab aber auch schon Events, wo ich in den gewählten Fabriken eine Quote von knapp unter 100 % hatte. Außerdem habe ich mir direkt am Anfang die Eule Koko geleistet, was durchaus eine Erleichterung ist. Ohne ihre Hilfe würden mir jetzt noch knapp 1000 Items fehlen.

Und zugegeben, wirklich familienkompatibel sind diese Events nicht gerade ... mal sehen, wie der nächste laufen wird, wenn mein Männe wieder im Lande ist. :roll:

Nebenbei konnte ich dann endlich mal Papiere sortieren und alten Kram entsorgen - und eben immer mal wieder zwischendurch wimmeln. :)

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 19:43

Lwaxy hat geschrieben:Wie bekommt ihr nur soviele Punkte? Ich hab mit Mühe die Kutsche geschafft. Soviel kann man doch gar nicht onlien sein...
verkürzen, verkürzen, verkürzen. und wenn das nicht reicht: verkürzen. und natürlich da wimmeln, wo man sicher keine null-runden einfährt.

bei 2000 objekten am tag, brauch ich in etwa 12 Wimmelblöcke jeden tag. Also morgens, nach fünf minuten, nach fünfzehn minuten, nach 30 minuten, nach 45 minuten, nach einer stunde - da ist schon die hälte geschafft. und dann verkürzen, abends nochmal online kommen, wimmeln, wieder verkürzen. und das fünf tage lang.

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 20:30

Da kann ich ödland nur zustimmen - bin jetzt gerade fertig und von Anfang an dabei mit wimmeln. Musste heute sehr oft verkürzen, um es noch zu schaffen, ihr wißt selber, dass dies sehr knapp ist. Na ja aber wozu hat man die ganzen Sonderwaren...

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: THEMA: Events

Beitrag von yakitora » Mo 19. Jan 2015, 23:20

mienchen1967 hat geschrieben:Da kann ich ödland nur zustimmen - bin jetzt gerade fertig und von Anfang an dabei mit wimmeln. Musste heute sehr oft verkürzen, um es noch zu schaffen, ihr wißt selber, dass dies sehr knapp ist. Na ja aber wozu hat man die ganzen Sonderwaren...
Ja, aber die Lagerwaren müssen auch stimmen :-)

Diesmal hatte ich Glück. Honigpötte en masse noch übrig seit gestern. Das letzte Event war kniffelig und knapp... :?

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 23:25

i verkürze nur ganz selten, mir sind einfach die Produkte zu schade , denn die nach produzieren kostet mehr als was man als Belohnung erwimmelt und Honig ist mir auch zu schade zum verkürzen.
dennoch habe i bisher jedes Event geschafft, denn i wimmel nur dort wo i jedes Bild 100 % lösen kann und bei jedem Event ist es eine andere Fabrik und kann sogar noch dabei einen weiteren Slot frei wimmeln.

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 09:47

yakitora ich bin so froh, dass du auch der Meinung bist, das Event sei kniffelig und knapp gewesen - dachte schon, ich würde das falsch sehen. Ich hatte dieses Mal das Gefühl - ich würde mal schätzen - ungefähr 75% der Zauberstäbe waren die Zahl 10 - die 100 habe ich nur sehr selten gesehen, ebenso die 60 - das die Anzahl der Ausbeute mehr als mager ist nach einem erfolgreich abgeschlossenen Wimmelbild...
Die Waren und Sonderwaren zum Verkürzen zu nutzen ist wirklich schade - und es bleibt auch immer zu bedenken, dass die Spieler nicht unbedingt jede Stunde online sein können, ich finde, da sollte die SL ein bisserl was ändern...

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 20:57

ich hatte zwar auch schon Events die sich sehr gezogen haben, aber diesmal gab es dafür ganz gute Ausbeute.

also ich würd mal sagen, trotz starker Schwankungen gleicht es sich über die Monate hinweg doch wieder irgendwie aus mit der Gerechtigtkeit.



und was sollte denn sonst benutzt werden für die Verkürzungen außer den Waren und Sonderwaren?



bin bei diesem Event ohne wirklich zuviel Streß fertig geworden und das obwohl ich Donnerstag und Freitag zusammen gerade mal 1000 Zauberstäbe gesammelt hatte.

Antworten