Events

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 23:48

Da wir nun offensichtlich eine neues Thema gefunden haben :D wollte ich nur klarstellen, dass ich mich keineswegs als Gott bezeichne oder mit ihr/ihm/es vergleiche.

Mein Nick sollte abgekürzt "Game Of Death" bedeuten, Hui Buh aber besser durch GOD hindurch passte :lol:
Aber hab ich nun geändert und geht auch so :mrgreen:

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1249
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: THEMA: Events

Beitrag von schlume » So 4. Jan 2015, 23:56

SCHADE :cry:
Ich dachte von Dir bekommt man endlich mal ne Alternative zu 42!!! ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 00:05

schlume hat geschrieben:...Ich dachte von Dir bekommt man endlich mal ne Alternative zu 42!!! ;)
Ooch, ich finde 42 als Antwort sehr interessant...die Frage hier wäre allerdings: die Frage :mrgreen:

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1249
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: THEMA: Events

Beitrag von schlume » Mo 5. Jan 2015, 00:15

DIE Frage,aller Fragen.....und die Antwort auf ALLES!!! ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 271
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: THEMA: Events

Beitrag von Lucky_Body » Mo 5. Jan 2015, 00:50

Ich habe schon 1025 Zeilen als Antwort geschrieben, ich habe sie doch wieder gelöscht, weil ich nochmal lesen wollte wo rauf ich antworte.......
winddancer hat geschrieben:ich bin zocker.
Aber KEIN Mann
Ich kanns einfach nicht verkneifen das zu posten :P
Zuletzt geändert von Lucky_Body am Mo 5. Jan 2015, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
 Bild
 Uptasia ID = 18049428

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 271
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: THEMA: Events

Beitrag von Lucky_Body » Mo 5. Jan 2015, 00:53

winddancer hat geschrieben:ich bin zocker.
Aber KEIN Mann
Zocke xbox, seit mehr als 14 Jahren
Play Station
sämtliche Konsolen, will ich garnicht alle aufzählen.
PC
Ich weiß was cheaten bedeutet.
Wenn Du auch zocker bist, weißt doch genau wie das gemeint ist.

kirksenland, das was Du gerade machst DAS ist beleidigend.
Bin aber nicht so wie ihr und denk mir einfach meinen teil.

@Siobhan66
Das was ich verstanden habe ist, das wenn jemand was postet was euch nicht passt, wird es zerissen und aus dem zusammenhang gebracht.
Und die Meute stürzt sich darauf OHNE SELBER NACHZUDENKEN
Ich steh da drüber ;)

Hoffe das dies einfach nur unglückliche umstände waren und nicht das uptasia forum repräsentiert wie es untereinander läuft.
Wie schon gesagt bin ich seit 5 Jahren bei Upjers unterwegs. In sämtlichen Foren, aber da läuft es anders. Meinungsfreiheit ohne zerreisen.

So, werd in die Küche gehen, nächste tour Kekse sind fertig.
Wat sind dat für Kekse? :o :lol: :o
 Bild
 Uptasia ID = 18049428

Benutzeravatar
karlheinz282
Beiträge: 2062
Registriert: Di 17. Jan 2012, 14:48

Re: THEMA: Events

Beitrag von karlheinz282 » Mo 5. Jan 2015, 01:19

Lucky_Body hat geschrieben:
Wat sind dat für Kekse? :o :lol: :o

Bild
Bild
Ingame : kallepogo - * - Server1 - * - ID:34614 - * - Original Brummmsenbanner :mrgreen: - * -

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 05:09

Also ich finde 42 eigentlich eine gute Sache. ^^
Wusstet ihr eigentlich, dass Mulder's Tür in Akte X auch die 42 hat? ;)

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 13:13

Also jetzt bin ich doch ein wenig überrascht !!!!
Dies ist ein Forum, wo ein Meinungsaustausch stattfindet ????

Ich dachte in letzter Zeit, wenn ich die Seite hier besucht habe, dass ich teilweise in einem Chatraum gelandet bin (siehe vorherige Posts) - dadurch bedingt hat sich hier anscheinend so etwas wie eine Gruppe gebildet, die auch fleissig damit beschäftigt ist, Posts von anderen zu "kommentieren", ja teilweise ist es diesen Leuten so wichtig, ihre "Meinung" kundzutun, dass neue Themen geöffnet werden (Beispiel: Was bedeutet für euch Erfolg)

Ich habe mich stark aus diesem Forum zurückgezogen weil ich das Gefühl habe, dass so lange man die Meinung einiger weniger hier hat, alles in Ordnung ist - aber wehe dem, man ist mal anderer Meinung. Und euer Spielchen, was Worte bedeuten - na ja, dazu kann ich nur sagen, ihr scheint zwar hier überwiegend die Regel des guten Tones einzuhalten aber eure Posts an anders denkende sind teilweise völlig deplaziert und unnötig.

Wenn ihr also der Meinung seid, ein Forum sei ein Meinungsaustausch, dann lasst es auch zu, dass es Spieler gibt, die anderer Meinung sind als ihr - ohne diese sofort in Grund und Boden zu reden/schreiben in diesem Fall. Und letztlich: ist es nicht normal, dass wenn ich zu einem Thema eine Meinung habe, die vielleicht auch mal negativ behaftet ist, es automatisch dazu kommt, dass man auch seinen Frust runter schreibt? Das Schöne daran ist, dass ihr euch teilweise in euren Texten in verschiedenen Themenbereichen selbst widersprecht - hier schreibt ihr so, in einem anderen Thema schreibt ihr genau anders herum - was soll man davon halten???? Ich auf jeden Fall nichts...

Dies war eine Meinungsäußerung! :roll: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Dibo am Mo 5. Jan 2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu spät ... Farbe von rot auf blau geändert. Bitte Forenregeln beachten

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2777
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: THEMA: Events

Beitrag von krrrk » Mo 5. Jan 2015, 13:27

@mienchen Machst du für deinen letzten Satz bitte mal ne andere Farbe? Rot, Orange und Grün ist ausschließlich für die Bunten aus Bamberg vorbehalten.
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten