Events

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: THEMA: Events

Beitrag von Dagi » Do 18. Dez 2014, 09:26

Ich habe gerade Cache gelöscht, aber das Lager ist angeblich immer noch voll! :roll:
seefrau hat geschrieben: :evil: wenn das nur so geht mit dem zeugs löschen,na danke ich hab null ahnung vom dem zeug :roll:
Cache löschen sollte man aber schon können, das ist ziemlich wichtig und auch gar nicht schwer. Dibo kann's toll erklären ;)
Zuletzt geändert von Dagi am Do 18. Dez 2014, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Arilina
Beiträge: 187
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:30

Re: THEMA: Events

Beitrag von Arilina » Do 18. Dez 2014, 09:27

Hallo Upjers-Team,
Ihr sorgt wenigstens für Stimmung am Morgen - Murphy's Gesetz :-)
Ich bekomme wieder Punkte und Plätzchen - kann dafür auch keine Ware mehr abholen
Arilina

Benutzeravatar
Blauwinkel
Beiträge: 5526
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 12:51

Re: THEMA: Events

Beitrag von Blauwinkel » Do 18. Dez 2014, 09:29

Stimmt ...wimmeln geht
aber Ware abholen leider nicht :lol:
Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
Bild
Spieler ID 1008475

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 1994
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Events

Beitrag von Barschi » Do 18. Dez 2014, 09:29

Ist bei mir auch so und im polnischen kann nix abholen nur wenn ich mich immer wieder neu einlogge, aber nach dem Wimmel geht es nicht mehr, dann ist das Lager angeblich voll. :shock:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Saevitiaa
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:28

Re: THEMA: Events

Beitrag von Saevitiaa » Do 18. Dez 2014, 09:33

Ich kann immer noch keine Ware abholen

Suska81
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 12:17

Re: THEMA: Events

Beitrag von Suska81 » Do 18. Dez 2014, 09:33

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei Firefox den Knopf für den Cache finde? Letztens hatte ich ihn noch und heute finde ich nichts was in diese Richtung eht.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: THEMA: Events

Beitrag von Lady-Asisa » Do 18. Dez 2014, 09:35

Lieber Spieler,

wir müssen kurzfristig um 9.45 Uhr das Spiel kurz in den Wartungsmodus setzen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: THEMA: Events

Beitrag von yvoma » Do 18. Dez 2014, 09:35

jetzt mal echt, lustig ist das nicht mehr ein Wimmelspiel wo man erst nicht wimmeln kann und jetzt soll man Kunden bedienen... ja wie denn wenn man nichts abholen kann und somit auch nichts neues produzieren kann. :x
Bild

Lyntia
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:48

Re: THEMA: Events

Beitrag von Lyntia » Do 18. Dez 2014, 09:37

Bei Firefox steht das unter Chronik in der Menüleiste - Neuste Chronik löschen bzw. gesamte Chronik löschen ;)

Lyntia
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:48

Re: THEMA: Events

Beitrag von Lyntia » Do 18. Dez 2014, 09:41

Kann man nicht eine Popup-Meldung ins Game posten das dran gearbeitet wird bevor hier alle Threads mit immer neuen Meldungen vollgestopft werden ? Das sollte die Wimmeleventfans informieren und beruhigen. :roll:

Antworten